Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit bei molliger Figur16
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden…
zum Thema
Latex-Shorts3
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Latex-Shorts für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

.....Männer-Latex geht garnich.....
......ich sollte eine Freundin zu einer Fetish-Party begleiten.Aus Ihrem Bekanntenkreis sind alle zu spießig und ich gab Ihr mal das Versprechen, Sie zu begleiten.

Sie sagte, das Sie genung Latex für Männer in Ihrem Fundus hat und ich nur klobige, möglich schwarze Schuhe mitbringen sollte.

Sie hat mich komplett eingeölt und zog mir die Sachen an. Ich hatte vorher keine große Erfahrung was Latex angeht, aber das Latex auf meiner Haut war schon ein außergewöhnliches Gefühl. Zum Schluß die Schuhe, als ich mich dann im Spiegel sah, mußte ich laut Lachen.

Das was ich im Spiegel gesehnen habe, sah aus wie ein Gehilfe eines Henkers aus dem tiefsten Mittelalter. NO GO ich wollte eim Versprechen brechen, sorry.

Nach kurzer Überlegung, zog Sie weitere Latex-Damen Sachen aus Ihrem Schrank. Neee , das läuft nicht. Sie sagte nur versprochen ist versprochen.
Da Sie etwas molliger war, hatte ich das "Pech"(oder Glück) das mir die Sachen relativ gut passen:

• Latex : Leggins, Korsett, kurzes kleid, Handschuhe, höschen mit
Mini-Plug, kniehohe Lackstiefel mit ca. 14 Heel und 5 cm Plateau.

Das Anziehen war schon ein geiles neues Feeling. Dann der Blick in den Spiegel. Eine weibliche Gummipuppe auf hohen Stöckeln. Ich war nur durch mein unbedeckten Kopf zu erkennen.
Als Sie mir dann noch eine Maske mit Augen und Mundöffnung plus Pferdeschwanz überzog, war ich eine andere Person. Völlig anonym, verrucht, verboten und total scharf.

Die Party war der Hammer, ich habe als quasi Zofe meiner Freundin, mir fremden Personen "Dienste verichtet" ( mit der Hand, Zunge ....) ...einfach geil. Bin selber zwei mal gekommen ohne wirklichen Verkehr gehabt zu haben!!!!!

Ich hatte vorher nie solche Tendenzen, aber in diesem anonymen, scharfen Outfit ging ne Menge ab. Ohne das Outfit ist alles beim gleichen geblieben. Ist halt ne absolut geniale, leider auch einzige Erfahrung dieser Art geblieben.

Meine Frau findet Damen-Latex halt unmännlich, SHIT HAPPENS!!!!!!!!!

Ich kann jedem MANN empfehlen mal so eine Spielart zur erweiterung des eigenen Horizontes zu machen.

Normales Männer_Latex ist trist und öde und lässt dich neben deiner Latex-Partnerin wie nen gummierten "Hausmeister" aussehen!! *g* *g*
P.S.
so ein Paar wie CHRIS und SIGGI ist einfach cool und hat Stil.

Chris steht mit seinem Outfit (fast) keiner Frau nach. Hammer die beiden!!

Leider ist so eine Konstelation für 99 % der Leute nur ein Traum.

Ich gehöre diesbezüglich leider auch zur Mehrheit. *zwinker*
hat Freude gemacht hier nachzulesen...
Wir werde uns auch mal entsprechend einkleiden und demnächst an einer Latexparty teilnehmen, Erfahrungsbericht kommt dann hier...
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@harryundknalli
wow da kann man verstehen warum du es gerne trägst, einfach traumhaft *zwinker*

LG steffen
******man Mann
7 Beiträge
es kommt darauf an ...
grundsätzlich habe ich einen hohen anspruch an solche Sachen. Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach einer Latexanzugweste mit Rever und einer schicken Hose aus Latex (die Hose ist dabei nicht das Problem).

Ich würde gern einmal ein zu der Hose ein weißes taliertes Hemd mit schwarzer Krawatte anziehen, darüber die enge Latexweste. Eine Gerte in der Hand, und schon wäre es ein nettes Dominates Outfit für den Herrn. Leider gibt es sowas nicht wirklich. Entweder Bauchnabelfrei, oder nicht schick geschnitten.

Meistens ist das was es für Männer gibt, nicht wirklich ästhetisch.
Entweder, dunkel und extrem
oder zu Feminin - Transgender mäßig.

Aber wer mal eine Idee hat wo ich sowas her bekommen kann, nur raus damit ; )
**********erica Mann
87 Beiträge
Also meine Freudnin hat schon richtig schöne Sachen, Korsetts und Oberteile Stiefel usw, ich für meinen Teil bleib bei meinem Catsuit, das gefällt mir am besten *ja*
Die Vorliebe für das Outfit hängt wohl auch mit der bevorzugten Rolle zusammen.

Wenn ich mit Männern spiele biete ich mich als Latexn*tte an und trage dementsprechend weibliche Kleidung.

Mein Favorit gestern Abend :

schwarze Latexmaske
Schwarzer Latexbody (natürlich mit Öffnung im Schritt)
schwarzer Latex-Pencil-Rock
lila Latex-Strapse
lila Handschuhe
Latex Korsett schwarz
Latex Hals-Korsett
und meine 15cm Plateau Heels
Männer in Frauenkleidung
... da kommen wir irgendwie garnicht ran.
Sieht weder Männlich noch weiblich aus, in jedem Fall aber merkwürdig.
Kann ja jeder wie er mag *g*
@*****ner Lust

Klar! Würde ich auch nie behaupten... *zwinker*

Wenn ich aber mit den Jungs spiele, hilft mir die Kleidung noch besser in die Rolle zu finden...
*******cke Mann
43 Beiträge
Straßentaugliche Latexkleidung
Richtig ist, dass das Bekleidungsangebot für Herren nicht so umgangreich ist, wie für Damen. Das ist aber bei "normaler" Kleidung auch so. Hosen, Hemdend, Sakkos und damit hat es sich. Es gibt aber selbst Jeansjacken und Parkas in Latex, welche man unauffällig tragen kann. Mit Latexbadehose ins Freibad zu gehen, was ich auch schon sah, ist nicht sinnvoll. einerseits wird es zu heiß darunter und andererseits tut die Sonne dem Latex nicht sonderlich gut.

Mich verblüfft nur, dass gleichwertige Kleidung, wie Mäntel, für Damen allgemein preisgünstiger ist, als für Männer. Bei weiter Kleidung, ohne Abnäher, kann man durchaus Geld sparen, wenn man die Druckknöpfe entfernt und mit einer Prymzange neue einsetzt, um von links- aufrechtsgeknöpft umzustellen. Auch bei nicht taillierten Damenblusen funktioniert das ganz hervorragend.
Ich will auch
So kleide ich mich am liebsten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wow, sehr sehr ausgefallen ^^ wie fühlt man sich denn so, in den Catsuit, mit den "Möpsen" und der ballet heels?
Hi ihr chaoten
Also die Idee für diesen catsuit hatte ich schon länger und hatte ihn dann auch irgendwann mal in die Tat umgesetzt. Beim Anziehen gibt es leichte einschrängungen aber die bekommt man schnell in den Griff und dann ist er wenn die Reisverschlüsse mal zu sind ganz super bequem na ja ist ja auch Maßanfertigung und keine Stangenware. Meine Tittis merkt man eigentlich auch kaum ausser wenn man unvorsichtig durch ne Tür geht aber ansonsten super hätt ich vorher selber nicht gedacht. Habe vor beim nächsten Anzug die etwas größer machen zu lassen da es dann ein dür mich schöneres Bild ist. Die Schuhe jaja die Schuhe am Anfang hab ich in den dingern sofort nen Krampf bekommen aber nun nach etwas übung geht es doch ganz gut stehen war bei der Session eh so ein kleines Problem da Laminatboden dann doch schon sehr glatt sein kann und ich keinen Halt mehr hatte. Na ja und was mögt ihr so?
Ahh okay, also die Schuhe ansich, interessieren uns auch sehr, nur bisher leider nicht das Geld übergehabt, genauso wie für ein Latex Catsuit. Bisher hat es leider nur für 2 Lycra Hosen mit füßen und Pumps gereicht =)

Also das mit den "großen Ballons" *g* ist schon recht interessant, nur wäre mir (mann) das lieber, wenn die auch ein gewisses Gewicht hätten.
*********hanie Frau
5 Beiträge
Kannst du ein bisschen mehr von der kleiner Kostprobe posten *g*
Hi Raverman84,

wir BEIDE möchten Dir mal ein großes Kompliment für das tolle Outfit und die tolle Figur, die Du darin abgibst, aussprechen!!!!:-)

Wir beide mögen Outfits und Sessions, die möglichst surreal sind und kaum noch erkennen lassen, ob Männlein oder Weiblein unter dem Gummi schwitzt. *zwinker* Es gibt bei jeder Session ein schönes Bild ab, wenn wir drei unsere exakt gleichen (bis auf die Größe;-)) Rubberdoll-Outfits tragen. Allerdings lassen sich unsere Titten nicht so groß aufpumpen und wir sind schon etwas neidisch auf das extravagante Halsband...;-)

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß in dem Outfit!

Grüße
@****982:

Was genau ist denn der Anreiz bei euch? Wie fühlt ihr euch denn und wie seht ihr denn aus? jeder in einem Latex Zentai mit entsprechend aufblasbaren Brüsten oder wie darf man sich das vorstellen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.