Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex sehr schmierig nach der Anwendung von Pflegemittel 8
Ich habe mir vor kurzem meine erste Latexkleidung gekauft.
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Latex ins Schwimmbad?

In Latex ins Schwimmbad?
Hallo Joyclub Gemeinde!

Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt mit Latex Shorts ins Schwimmbad zu gehen und auch ins Wasser.

Was ist dies für ein Gefühl?
Wird man evtl. vom Bademeister ermahnt oder sogar rausgeworfen?

Ich würde gerne mal so in einer Shorts aus 1,1 starkem Latex ins Schwimmbad gehen habe aber ein wenig Bammel davor.

Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen damit ich meinen Latexkick ausprobieren kann.
Wenn Ihr auch ein Schwimmbad wisst welches so etwas duldet und wo es auch andere Leute gibt die sich so kleiden und ins Wasser gehen würde ich gerne mitmachen.

Bin mal gespannt was jetzt an Rückmeldungen kommt.

Viele Grüße vom Gummishortsboy!
******hel Mann
14 Beiträge
In Latex schwimmen
macht unheimlich Spass. Am Baggersee trage ich nur noch Latex. Hab da schon verschiedenes ausprobiert, z.B. im Body, Strumpfhose, Overall oder in der aufblasbaren Bermuda. Strumpfhose ist allerdings etwas ungeschickt, da sie voll Wasser läuft. Im Overall wurde ich schon angesprochen, hab dann gesagt, das wäre mein neuer Surfanzug den ich gerade teste. Mein Body sieht aus wie ein Herrenbadeanzug, alsö ideal zum Baden. Mit wenig Luft in der Bermuda lässt sich prima im Wasser rumhängen, mit viel Luft kriegen die Beine zuviel Auftrieb und man kippt um. Beim Einsteigen ins Wasser legt sich das Latex sehr eng an den Körper an, gleich darauf dringt Wasser zwischen Haut und Latex. Dann ist es fast so wie Nacktbaden. In öffentlichen Bädern hab ich gern meinen Latexstring unter der Badehose an. Probier's einfach mal aus.
Gruß Michael
In Latex ins Schwimmbad
Ich gehe nur in Gummihosen bzw. Latexhosen zum schwimmen. Besonders gern in Spaßbäder mit großen Wasserrutschen. Man rutscht prima. Meistens trage ich halbtransparente Latexhosen (siehe Bild), die dann transparent werden, wenn Wasser eindringt.
Ich laufe natürlich nicht gerade vorm Bademeister her oder lege mich so auf die Liege, dass ich nicht weit zum Becken laufen muß.
Aber in Gummi- oder Latexhosen schwimmen ist geil.
In Latex ins Schwimmbad gehen.
Danke,danke,danke!

Hab dies so eben aufmerksam gelesen und begebe mich morgen Abend mit einem Freund ins Schwimmbad.

Ich habe eine dukel Blaue Latexshorts die eng anliegt und im 5 Pocket Style ist. Die ziehe ich dann an und werde hoffentlich nicht zu stark damit auffallen.

Und wenn dann doch. Naja egal ich bin Ich und die anderen sollten zwar ruhig schauen aber sich um sich kümmern und das wars dann auch schon.

Wichtig wäre mir allerdings noch zu erfahren ob Latex überhaupt geeignet ist für das Schwimmbad weil doch so viel Chlor im Wasser ist und da könnte doch das Latex beschädigt werden oder?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen diesbezüglich mit.

Danke! Dummishortsboy
Mit Latexhosen baden gehen
Da brauchst Du keine Angst haben, nur hinterher mußt Du sie gut trocknen und etwas pudern, dann verklebt sie nicht. Das Chlorwasser schadet nicht.
Wenn möglich geh auf die Rutsche, aber halt genug Abstand zum Vordermann, Du holst ihn sonst ein.
****alo Mann
44 Beiträge
..mit schwarzer Latexbadehose
..den Spass lasse ich mir nicht nehmen, bin in der letzten Zeit nur noch mit meiner schwarzen Latex-Badehose schwimmen gegangen.

Allerdings nur in den Abendstunden. Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt.
Gefragt oder dumm geguckt hat niemand !
Bin fast sicher, es ist kaum jemandem aufgefallen.

rectalo
******hel Mann
14 Beiträge
Gummishortsboy
Na, wie war's im Schwimmbad? Was für Erfahrungen hast du gemacht?
Gruß Michael
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich denke es ist kein Problem von wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, solange ihr euch nicht gleich sonstwas anzieht.
Ne schwarze Shorts fällt doch naß nichtmal wirklich auf im Schwimmbad.
Und wegen des Chlors: natürlich greift es das Latex an.
Aber ihr geht ja nicht 3x täglich dort schwimmen...insofern....
Würde aber dennoch nicht in meinen teuersten Sachen baden gehen *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
kommt halt immer drauf an was man anzieht. und viele sachen kann man generell ja kaum von spandex weghalten so beim baden.

mit catsuit ins schwimmbad würd ich jetzt ned machen..

wir waren vor 2 wochen in wien beim strengen badefest der libertine. natürlich ganz in latex von kopf bis fuss. das hat spaß gemacht. *g*
In Latex ins Schwimmbad gehen!
Will mich noch mal dazu außern!

Ich war mit 3 Freunden im hiesigen Schwimmbad gewesen und die Bademeisterin kannte einer von uns acu ein wenig näher.

Meine Freunde hatte Lackshorts an in knalligem Rotton und ich eine super scharfe blaue Latexradler die extrem kurz war.

Es war sehr viel los im Bad und wir hatten dass Gefühl dass zwar jeder schaut aber keiner hat getuschelt.Und es war ein erregendes Gefühl gewesen in dieser Shorts im Wasser zu sein und sich so kleiden zu können ohne gleich angepöbelt zu werden.
Selbst die kiddys haben geschaut und meinen Freund sogar mal gefragt wo man so etwas her kriegt.

Und die Bademeisterin? Na der hats auch gefallen - sonst hätte sie bestimmt etwas gesagt. Oder Ihr haben unsere Ausbuchtungen in den Hosen gefallen - weiß manns?

Ich werde jedenfalls nur noch so ins Schwimmbad gehen und dies 2 mal in der Woche - es macht tierischen Spass zu sehen wie sich einige wie die Obrigkeit aufführen und geil wird man beim tragen sowieso.

Tschüss bis bald euer Gummishortsboy !! *baeh* *bussi*
****kt Mann
693 Beiträge
äääh.. wo is der große unterschied zwischen lackshorts und ne latexradler und normalen badesachen? der is doch objektiv vom ansehen her sehr marginal. wieso soll da jemand was sagen?!?!?
******_bw Mann
25 Beiträge
bisher problemlos
Hallo,

trage im Schwimmbad auch meist eine Badehose aus Latex, dunkelblau oder schwarz. Die Blaue hat den normalen Badehosenschnitt und ist vorne etwas weiter, die in schwarz aus genähtem Latex etwas enger geschnitten. Fällt nicht auf, würde ich sagen, nur einmal wurde ich von einer jungen Dame angesprochen, sie trug selbst einen goldenen Latexbikini.

Also einfach ausprobieren. Ist ein scharfes Gefühl. Badehosen für Wasserball sind z.Bsp. mit PU beschichtet, die fallen viel mehr auf.
Badehosen aus Gummi
Hallo Latexfreunde,

wir gehen auch immer in Latex baden meine Frau in Badeanzug und ich in Badehose beides natürlich aus Latex egal ob gäste oder Bademeister beher hatten wir noch keine negativen Erfahrungen machen müssen. Ich glaube auch icht das sich das jemannd getrauen würde wegen den Latexsachen einem aufzufordern das Bad zuverlassen.Wir denken das geht nicht oder hat von euch schon mal einer diese Erfahrung machen müssen?
viele Grüß
Gummifetisch
*********y_58 Mann
101 Beiträge
In "Gummihose" ins Schwimmbad und an den Strand
Ich trage schon seit Jahren öffentlich eine enge "Gummihose" aus schwarzer oder jeansblauer Weichplastkfolie im Schwimmbad und am Strand.
Ist aufgrund des sehr "textilen" Aussehens biser nur ganz wenigen Personen aufgefallen.
Hallo
Sagt mal schadet es nicht dem Latex wenn es mit Clohr in kontakt kommt?


Lg Wir
******_bw Mann
25 Beiträge
Hallo,

meine Latex Badehosen haben noch keinen Schaden genommen, allerdings sollten Reinigung und Pflege nach dem Schwimmen sehr sorgfälig vorgenommen werden.

LG

seneka1
In Latex baden
Ich gehe auch regelmässig im Latexstring baden. An Seen die Textil/FKK gemischt sind, ist das kein Problem. Ich wurde sogar schon positiv darauf angesprochen.
Latexierte Grüße
Baden in Latexhosen
In Frei- oder Spaßbädern gehe ich nur in Latexhosen und finde es toll. Besonders auf der Wasserrutsche kommt man gut voran und man bleibt nicht sitzen.
Angesprochen bin ich noch nie - weder vom Bademeister oder Badegästen.
Die manchmal "komischen" Blicke ignoriere es bzw. genieße den Anblick der weibl. Badegäste. Anbei ein paar Fotos.


bitte ausreichend zensieren oder nicht so durchsichtige hößchen anziehen *zwinker*

*danke*


LG mod paar_siebi2005

Pack die Badehose ein
So nun zwei Bilder von meiner gerade neu erstandenen Badehose.

Ich hoffe, hier sind die Moderatoren mit einverstanden, bei Frauen sagen sie sonst nichts, da darf alles zu sehen sein.
Im (privaten ) Schwimmbad
Von Zeit zu Zeit treffe ich mich mit Freunden in einem privaten Schwimmbad. Irres Gefühl

J01
****tch Mann
80 Beiträge
Schwimmen mit Latex Ganzanzug
Hallo,

das Bild "Latex im Schwimmbad" ist ja Wahnsinn.

Mit einem Latex Ganzanzug ins Schwimmbad ist sicher was ganz besonderes.
Leider ist das nur in privaten Bereichen möglich, und die gibt es leider zu selten.
Würde das auch mal ausprobieren.

Ich war mal vor ein paar Jahren an einem See bei mit in der Nähe, und hatte mich mit meinem Ganzanzug in den See gewagt.
Es war spät am Abend in einer Sommernacht. Spät, weil ich sonnst sicherlich von Bekannten gesehen worden wäre, die noch spazieren gingen. Das wäre etwas peinlich gewesen, in Latex bekleidet erwischt zu werden.
Ich hatte jedoch die ganze Zeit ein unsicheres Gefühl, doch erwischt zu werden, und das macht die ganze Sache noch aufregender.
Es war ein tolles Gefühl wie sich der Anzug noch mehr an meinen Körper presste als er ohnehin schon anlag.
Ich schwamm dann vorsichtig einige Meter und merkte dann, das sich der Anzug mit Wasser füllte, das bis in die Füßlinge sackte und bei jeder Schwimmbewegung fast vom Fuß rutschten würde.
Das war dann das Zeichen ans Ufer zu schwimmen um das Wasser wieder raus zu bringen, bevor ich Probleme bekommen hätte.

Meine Erfahrung war, das zum Baden oder Schwimmen in Latex, entweder ein Ganzanzug mit fest angebrachter Maske, Handschuhe und Füßlingen ideal wäre, oder ein Anzug der keine Füßlinge hat, so das das Wasser das oben rein geht, unten wieder raus strömen kann.

Hat schon jemand das ausprobiert mit Ganzanzug zu baden, ob Schwimmbad oder See?

Gruß

Gumatch
seneka
..steht dir gut
****tch Mann
80 Beiträge
Frage?....
Hallo Jadestern!

Auf wem oder was beizieht sich deine Aussage, "Steht dir gut", wenn ich fragen darf?
******_bw Mann
25 Beiträge
@Jadestern
...danke!

...vielverspechender Anblick auf deinem Bild!
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
ist ein wahnsinnsgefühl... ich zieh immer latexhotpans an und dann aber ne normale badehose drüber, dass man die latexhotpan nicht ganz sofort sieht... hab da noch ein gewisses schamgefühl *grins*
aber das gefühl, mit latex im wasser ist absolut wow ^.^
mit stiefeln ists im wasser übrigens auch schön *lol* ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.