Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht7
Ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinky Digger II im Test

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dinky Digger II im Test
Hallo zusammen,

Ein Vibrator in Maulwurfoptik sieht nicht nur lustig aus, sondern kann auch für den ganz besonderen Spaß sorgen. Der weibliche Part von EroticDesire berichtet euch von ihren Erfahrungen mit dem Kleinen.

Da sie sich diesen Vibrator vor kurzem bestellt hat und sie viele andere zum Vergleich hatte, möchte sie euch am Testergebnis teilhaben lassen. Lest hier ihren Bericht:

http://www.joyclub.de/magazin/test/dinky_digger_ii.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Aber hallo
Er sieht nicht nur lustig aus,man kann bestimmt sehr viel Spass haben,ich werde mal sehen ob ich nicht einen beckomme
*herzallerliebst...
Der Kleine ist wirklich süß... und sehr wirkungsvoll.... aber ich finde, für seine Größe macht er schrecklichen Krach... sehr laut der Kleine...

Aber sonst auf der ganzen Linie empfehlenswert...
Danke
werde mir einen kaufen
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich hab ihn auch. als onlineshop besitzerin und selbst verkäuferin von fun factory muss man das ja auch mal ausprobieren.

das er etwas zu laut ist stimmt. aber sonst ist er ganz gut.

achja venus versand bezieht den aber nicht aus deutschland so wie ich.
Die Funfactory-Geräte finde ich allgemein recht laut für ihre Größe. Aber man kann ja die Bettdecke drüberziehen *g*
Na, dann besteht unter der Bettdecke aber Erstickungsgefahr für meinen Schatz... *ggg*

Kenn nur den Mauli... alle anderen von FunFactory sind bei mir "ohne Geräusch"
*******_he Paar
190 Beiträge
kleiner Tipp zu dem Kleinen
...unsere Erfahrung mit dem übrigens Lieblingsspielzeug:
Das meiste Geräusch machen die Akkus!
-Problemlösung: 1 oder 2 Lagen Tesafilm um die Batterien kleben, dass die grad noch satt (ohne Druck) 'reingehen. Dann sollte er vom Geräuschpegel nahezu lautlos sein... Bei uns iss' er's...:-))

B.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
klasse
Ich finde ihn toll!

Und den Tipp mit dem Tesafilm werde ich nachher mal
ausprobieren... *danke*
süüüüüüüüüüüüüüüüß!
Der kleine Maulwurf ist wirklich ganz GROSSartig!

Und das allerbeste an ihm finde ich das Design, wie der die Augen zusammenkneift ... [b]schmelz[/b] *cool*

Bug

p.s. Bunny mag ihn auch! *mrgreen*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
unter wasser
spitzwassergeschützt bedeutet eben nicht wasserdicht und somit ist der digger auch nicht geeignet, um komplett unter den vollen wasserstrahl gehalten zu werden.
die beraterinnen der fun-homeparties empfehlen den kundinnen das batteriefach zu öffnen nachdem der digger mit unter der dusche war, damit die feuchtigkeit verdunsten kann.

wem das nicht genügt, der kann auch auf die wasserdichten vibratoren von funfactory ausweichen, die komplett unter wasser getaucht werden dürfen/können.

lieben gruß
DieSukkubus
Der is ja süß
Werde mir bestimmt auch einen zulegen...habe bis jetzt nur paulchen2 mal sehen ob er bald noch besuch bekommt...ihr scheint ja alle begeistert von dem zu sein .
Ja
werden es auch tun
Super süß der kleine. Schaut doch einfach unsere Homepage an wir haben auch einen.

Gruß
Die_Siedler
ja das mit dem tesa klappt super! *cool*
So laut finden wir den unseren gar nicht? *roll*

Gruß
Die_Siedler
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Katja hat den Kleinen schon ne Weile im Gebrauch und ist absolut überzeugt von seinen Fertigkeiten *zwinker* *roll* *cool*

Abolute Kaufempfehlung !

Lasst den Billigkram im Regal stehen ... wir wollten es vorher auch nicht glauben - aber der Preis ist es wert *achtung* *ggg*
Ich habe auch einen!!!
Und den geb ich NIE wieder her *ggg*

Funfactory ist was Spielzeug angeht meiner Meinung nach die beste Adresse!!

LG
*******001 Frau
113 Beiträge
Habe seit 3 Tagen auch einen
Und er ist super..... ich geb ihn auch nicht mehr her *ggg*
Dinky ist einfach nur...
...super niedlich, kräftig und toll!
Wir lieben ihn!

Unser Dinky ist vor 1 1/2 Jahren bei uns eingezogen und hat toi toi toi bisher gehalten, bei anderen Spielsachen hatten wir wegen zu häufiger Beanspruchung schon Probleme, bei FF-Artikeln bisher noch nicht.

Klar, er ist ein wenig laut, aber das verzeiht man diesem niedlichen Kerlchen sofort, wenn man ihn ansieht...

Liebe Grüße Steffy und Ralf
Wir haben ihn seit ca. 1 Jahr und sind sehr zufrieden mit ihm. Das Problem mit der Lautstärke durch die losen Akkus hatten wir nie, da unsere Akkus zufällig eh schon eine Lage Isolierband hatten *g*

Der Preis für FF-Produkte ist zwar etwas höher, aber es rechnet sich doch.
wirklich süß der Kleine
Aber auch die anderen FF- Prudukte lohnen sich, so will ich auf Patchy Paul - mein Paulchen auch nicht verzichten!

LG
**to Paar
186 Beiträge
FunFactory Produkte
hallo ihr lieben,

wir haben zwar nicht den kleinen niedlichen Maulwurf,
aber den Sinnflut-Vibrator von FunFactory.
Ist ein tolles Teil, purer Luxus, wasserdicht, leicht zu reinigen.

Über den Preis kann man sich zwar streiten, aber man muss ihn
ja nicht im erstbesten Shop kaufen, dann wird er nicht sooo teuer *ggg*
und dafür das wir davon ausgehen können das die Anwendung nicht
gesundheitsschädlich ist, wegen des Silkons, war uns das Geld allemal wert.

Des weiteren besitzen wir noch den blauen Analplug,
auch nicht zu verachten, das riesending *lol*

Wir jedenfalls können die Produkte von FunFactory nur
empfehlen.

lg Juto
*******h_sn Frau
81 Beiträge
schöner Bericht
klingt auf jeden fall gut und muss sagen ich werde vielleicht doch einmal einen kaufe denn ich habe noch immer nicht den richtigen gefunden den perfekten kleinen freund für die einsamen stunden grins
Können wir nur bestätigen!
Also wir haben auch zwei Vibratoren von der Marke Fun Factory und sind da sehr sehr mit zufrieden, denn wir haben da beide spass mit. Und mit dem Wasser macht nix, wenn man hinterher die batterien raus lässt, deckel auf und auf ein stück toilettenpapier zum trocknen stellen und er funktioniert dann immer wieder auf neue.

lg
mark&diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.