Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1158 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Handwerker ?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, also hin und wieder ist schon mal ein Handwerker im Haus, aber mehr als ein freches Flirt-Gespräch käme mir nie in den Sinn. Obwohl da schon ein paar richtig schucke Kerlchen dabei waren. (Prozentual gesehen sicherlich 60-70 % süße Kerle! Ist wohl recht viel. Vielleicht habe ich Glück, dass die Firmen, die zu uns kommen, recht junges Personal haben.)

Auch mein Mann kann solche Anmachen nicht bestätigen. Er sagt auch, dass schon immer wieder reizvolle Gespräche stattfinden, aber immer klar ist, dass mehr als Flirt nicht drin ist.

Auf die Idee, mir deswegen einen Handwerker zu bestellen, käme ich nie, da ich für Sex erstens nicht bezahle, auch keine Reparatur-Rechnung, und zweitens nicht weiß, wer da aufkreuzt.

Aber: Ich muss gestehen: Wir haben bei manchen Gelegenheiten schon einen Handwerker im Haus, mit dem auch mehr läuft. Aber das liegt daran, dass er ein guter Freund ist, mit dem wir eine "etwas sehr viel intensivere Freundschaft" führen. Doch ausschließlich zu dritt, Alleingänge ohne meinen Mann gibt es keine.
@**us

das ist gut, der schreibt wenigstens keine Rechnungen *lol*
weiss nich, ob das unter handwerker zählt ...
hatte mal was mit 'nem nasssauger-vertreter, da wurde 'ne affäre draus *g*
****gut Frau
30 Beiträge
Stelle mir gerade Hausmeister Krause vor, im grauen Kittel mit Cordhut. "Ey, wat? Nen Nümmerschen? Ey, suuuper!" Na klassse, hoffentlich krieg ich den Comic wieder aus meinem Kpf raus.

Oh wie klasse - jetzt bin ich angesteckt mit dieser Vorstellung im Köpfchen [b]brüll[/b] *ggg* *schock* [b]overflow[/b]

Also, ich kann zum Thema berichten, dass es unter den Besuchen von sicher fünfzig Handwerkern/Telecommern usw. - bei mir nur einen einzigen gab, bei dem ich hätte schwach werden können ... [b]soifz[/b] Ein Dachdecker - er sah aus, wie dieser Typ aus der Cola-Werbung mit dem Colakasten auf den Schultern, bei dem alle Mädels die Fassung verlieren ...

Also, wenn damals alle Günste der Stunden zusammengekommen wären - wow, das wäre sicher eine bleibende Seitensprung-Erinnerung geworden ...

Kuss und Gruß *herz2*
Rosa
Also da ich selber Handwerker bin aber sowas noch nicht erlebt habe denke ich mir das es aber trotzdem möglich ist.
Das es wenn es zwischen einer Kundin und dem Handwerker knistern sollte, auch mehr passieren wird oder kann sollte jedem klar sein.
Aber die Sympathie spielt dabei trotzdem eine große Rolle.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sex mit handwerker hatte ich noch nicht, erstens weil ich nie einen handwerker benötige und zweitens weil ich meinen schatz habe..

ich dachte nur immer das es diese "bösen" postboten gibt, jetzt kommen noch handwerker und nacktputzer dazu *g* hmm welche berufssparte möchte sich denn da noch hinzugesellen? bin mal gespannt
liebe grüße
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gerichtsvollzieher
sind eine sparte mensch, männlich / weiblich, die immer öfters, öfters jedenfalls inzwischen als handwerker und postboten, vorbeischauen...

und mal mit nem gv den gv vollziehen, das hat doch was, oder... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*******dsee
ihr meint damit wohl eher eine art bestechungsversucht *g*
also auf so ein erlebnis mit dem gerichtsvollzieher kann ich ehrlich gesagt auch verzichten *gg* da muss man ja angst haben, das er unser sexspielzeug beschlagnahmt, nee nee das risiko geh ich net ein *gg*
liebe grüße

ps. klar dieses thema "gerichtsvollzieher, zwangsvollstreckung usw." sind nicht lustig
aber ein kleines späßchen darf ja mal erlaubt sein, hoff ich mal
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Also ich muß sagen da ist schon was dran. Ich gehöre noch zu der jungen sparte Handwerker, und arbeite als elektroinstallateur.
im frühlind sommer stimmt es schon das ist die lust ein bischen größer, wenn wir dann noch so wenig anhanben, werden wir schön öfters durch blicke gleich ganz ausgezogen.
Da wir einem morgens kaffe angeboten man lernt sich kennen, da ist egntlich meistenes ein leichter flirt dabei. solche sachen gehen dann noch.
was ich übel finde, wenn man klingelt und die dame ist nur mit einem dünen morgenmaltel bekleidet oder nur in unterwäsche, da heißt es nur da ist das problem lassen sie sich von mir nicht stören.

da denk ich mir auch schluck, wie soll ich hier noch recht schaffen können.
so macht einem der beruf wider richtig freude. gibt ja genug situationen wo es ganz anders ist, muß sich irgentein gejammer an hören. oder die wohnung sieht sonst wie aus.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Steffi_Flo, @Paar_Regensburg
@*******Flo
Ja, ist schon praktisch, wenn man immer jemanden hat, der einem im Notfall aushelfen kann. Und wenn das nach dem Prinzip funktioniert "Eine Hand wäscht die andere", ist das natürlich auch für den Geldbeutel sehr angenehm. Aber bitte nicht falsch verstehen: Bei uns wird eigentlich nicht in Naturalien bezahlt...

@**********sburg
Tja, mir würden da noch so ein paar Sparten einfallen! Versicherungsvertreter, Staubsaugerverkäufer, Milchmann, Internetinstallateur (wie heißen die Leute...?!), Küchenbauer, Pizzaboten, Postmann, Paketdienstfahrer, Gärtner, Nachhilfelehrer, Swmmingpool-Reiniger, Privatfriseur, Tiefkühlwarelieferant, der hilfsbereite Nachbar von nebenan (oh, das ist wohl eher eine Berufung als ein Beruf...!)
Warum eigenltich nur Männer? Warum nicht auch Frauen? z.B. Kindermädchen, Putzfrauen, ...

Wenn ich noch länger drüber nachdenke, fallen mir immer mehr ein...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@****21

hmm da hast du wohl recht, es gibt ein haufen berufe,
wenn man länger drüber nachdenkt dann fallem einen noch einige berufe mehr ein..

ich als frau kann eigentlich nur froh sein, das mein schatz nur mit kaputten autos flirten kann *g* und von nur solchen vollgesaut wird..

stimmt die frauen haben wir anfangs ganz außer acht gelassen, da fällt mir spontan die senung "die nanny" ein *g* die macht sich ja auch liebendgerne an ihren chef ran..
liebe grüße
****l2 Paar
2.414 Beiträge
umgekehrt
es kann auch andersrum laufen. ich hatte zweimal was mit einer arzthelfein meines zahnarztes. mit einer war ich dan 28 jahre zusammen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@steel2
Hat die auch Hausbesuche gemacht?! *zwinker*

Aber wenn du das so schon erwähnst, fällt mir ein, dass es mir vor Jahren mal äußerst schwer gefallen ist, dem supersüßen Masseur zu widerstehen, der meinen Bandscheibenvorfall behandelte. Auf der Streckbank (kllingt brutal, hilft aber) war ich ihm wohl ziemlich ausgeliefert, was er auch genau wusste. Wenn ich nicht in festen Händen gewesen wäre und mich auf dieses Spiel eingelassen hätte - wir waren nach Praxisschluss alleine in der Praxis...
Letzten Freitag war der Schornsteinfeger bei mir um die Abgaswerte der Heizung zu checken, und ich bin bald von Glauben abgefallen! Der Typ hatte nicht diese üblichen Schornsteinfegerklamotten an sondern einfach schwarze Doc`s, ne schwarze Latzhose und ein schwarzes T-Shirt!!! Der sah richtig sexy aus! Auch vom Gesicht, Körperbau, kurze blonde Haare,...)
Ich habs halt mal versucht, aber entweder war er schwul oder einfach treu! Definitif nix zu machen, er hat jedenfalls verstanden was ich von ihm wollte;)
ich ( wir) hab grad die besten Erfahrungen mit dem Malermeister

gemacht....


volley ( f )
na klasse ...
wenn ich die stunden meiner mitarbeiter dann noch in rechnung stellen darf ohne sie dafür zu bezahlen (den sie hatten ja das vergnügen) sollte ich vielleicht mal genauer darüber nachdenken *cool* . Ich habe es zumindest noch nie erlebt wenn ich zu kunden fahre und drauf einlassen würde ich mich auch nicht. job ist job und freizeit ist freizeit.
******_38 Frau
53 Beiträge
die vorstellung is schon lecker..........
aber bis jetzt war noch nie ein handwerker bei mir zuhause der mich auf den gedanken gebracht hätte ihm was „anzubieten“. *pimper*

ein schnuckeliger postbote wäre nicht schlecht, der würde auch jeden tag kommen und man hätt länger zeit zum baggern. *zwinker*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Staubsauger
In meinen 2 Jahren als Staubsaugervertreter war ich stehts lieb, höflich und anständig.
ich Blödmann!
Vielleicht sollte man besser auf Kundenwünsche eingehen und nicht nur ans Geschäft denken?
Der Brief
Hallo volley
Hat er gekleckert? Oder ...
Ja ja der Postbote
Ich bin nun schon seit 20 Jahren Gärtner, und es hat schon hier und da geknistert aber mehr auch nicht.
Aber als ich 17 war und Postbote hatte ich schon das ein oder andere Angebot allerdings waren mir die Damen dann doch zu alt.
In meiner Ausbildung als Ele-Ins hab ich auch einige eindeutige Angebote von Kundinnen bekommen.

Nur waren mir die zu alt.

Da wo die Kundinnen das passende Alter hatten, war nichts zu machen.

Stressig waren die Zeiten, wo der Meister den Kundinnen mal was "unter 4 Augen" erklären ging, und wir Lehrlinge für den "Rohrverleger" alles mitmachen mussten....


Gruß

MS
Tja,...
... sorry, aber bei den Reparaturkosten, Anfahrtspauschalen und Stundenlöhnen, bleibt kein Zeitfenster für Sex mit dem Handwerker.

Und außerdem wurschteln die meistens viel zu lange rum und finden selten den Fehler.

Wie Architekten, die planen und planen und panen, dabei kommt auch nichts wirklich richtiges raus.

Und bei E- Geräten müssen die meistens mitgenommen werden, weil Reparatur vor Ort nicht möglich.
Welche Frau will sich schon abtransportieren lassen nur damit sie dann in der Werkstatt mal so richtig untersucht werden kann.

Und die Dinge halten heute ja so lange. Bis da mal ein Handwerker erforderlich wird.

UNd immer schön nachsehen hinterher, ob der Handwerker seine Muffe, das Rohr oder die Wasserpumpenzange nicht hat liegenlassen, gelle.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
keine angebote
ist mir noch nicht passiert und wenn weiß ich nicht ob ich das so einfach mit mache.
müßte mal mit meiner frau drüber sprechen*grins*

lg traumpacket(m)
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ähem ....
NEIN selbst wenn mein absoluter Traum Mann vor mir stehen würde ....
Handwerker riechen nach Schweiß nach getaner Arbeit und das ist eklig !
Auserdem hinterlassen Handwerker in den meisten Fällen Dreck und das würde mich viel mehr stören als das ich mir den Handwerker 2x anschauen würde. Handwerker kosten irre viel geld und ich bin froh wenn ich meine Wohnung wieder für mich allein hab.
mein Hund wird auch sehr giftig wenn fremde Personen die Wohnung betreten. Also wäre es mir mit dem sex echt viel zu anstrengend ..... klar nen Kaffee bekommt jeder Handwerker aber mehr auch nicht ....auserdem gäbe es in meiner Phantasie noch die Vlorstellung das der Handwerker ja viele Kundinnen hat und wenn er Sex wollen würde mit mir .... dann auch mit anderen. in 8 Arbeitssunden .....
ne eeeee dafür wär ich mir auch viel zu schade.
Aber wäre schon mal schön wenn ein hübscher handwerker zu Tür rein kommen würde und n icht son alter mann mit Bierbauch der bei jeder Bewegung stönt und keucht .
Selbst mein hausmeister hier ist schon alt und irre dick.
LG *zwinker* kexe
******100 Mann
2 Beiträge
dann
mach doch deine sachen alleine!!achso ich vergass das geht ja nicht!!sei froh das es handwerker gibt!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.