Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 39706
Da dieses schöne Thema mit klasse Bildern kurz vor der Schließung…
zum Thema
Anregungen und Ideen zu Sexmöbeln gesucht2
Wir sind gerade dabei uns über mögliche Möbel zu informieren, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Liebesbeweise

Eure schönsten Liebesbeweise
Hallo!

Mich würde mal interessieren, was bisher eure schönsten, aber auch romatischsten Liebesbeweise an euren Schatz waren.
Freue mich über Ideen und Anregungen! Akso legt mal los!!!

Viele liebe Grüße magnus_amore
****_ni Mann
10 Beiträge
Also ich lies mir da über die Jahre recht viel einfallen.

Ich habe mal einem kleinem Jungen 5 Mark dafür gegeben damit er zu ihr in den Laden geht und ihr Blumen schenkt.

Dann einfach wenn man eher frei hat zu Auto fahren und n Gänseblümchen hintern Scheibenwischer klemmen.

Beim Rasen mähen mähte ich mal ein Herz mit Initialen und liess es n Monat lang stehen.

Wenn ich auf Berufsreise gehe kommt Fleurop öfter mal zu Einsatz.

Der Kakao etc. bekommt immer wieder mal ein Schoko Herz.

Sonntags dann mal mit Sektfrühstück am Bett überraschen.

Zu Sylvester Sprühregen auf eine Platte mit Herzform.

Ich denke es sind vielmehr viele kleine auch kostenlose Überraschungen statt seltener kostspieliger die die Partnerin immer wieder zum lächeln und verliebt gucken bringen.
einfach mal ohne grund ein frühstück am bett (foto)

nach längerer trennung, einen wuderschönen empfang bereiten (foto)

ein kleiner kuss und ein zärtliches "ich liebe dich" immer mal wieder

eine einzelne rose, unerwartet und einfach so überreichen

ab und zu schicke ich ihr kleine texte, in denen ich mal wieder schreiben muss wie sehr ich sie liebe und was sie mir bedeutet

ein ring, den sie bekommen hat, in dem unser datum eingraviert ist





aber einige ideen von djay klingen sehr gut *oh*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Beim Rasen mähen mähte ich mal ein Herz mit Initialen und liess es n Monat lang stehen.

wow das finde ich eine gute idee...

in so einer sache bin ich immer recht fantasylos *snief* aber das mit dem herz in den rasen machen

wow das ist eine echt schöne und tolle idee
****ar Paar
401 Beiträge
Oh,
da sind schon tolle Ideen dabei *idee*

Den schönsten Liebesbeweis hat mir mein Schatz gemacht. Er hat ein Gedicht für mich gedichtet, über uns, und über seine Liebe zu mir.

Er hat mir das an meinem Geburtstag überreicht, obwohl wir uns wirklich nichts schenken.

Da war ich ganz schön baff. Natürlich ists jetzt eingerahmt und hängt an einem besonderen Platz *ja*

Ansonsten sind es Kleinigkeiten die mir immer zeigen wie sehr er an mich denkt. Wenn die Kaffeemaschine vorbereitet ist damit ich nur noch einschalten muss, usw....

Danke mein Schatz für alles.

Ich liebe dich! *love*

Dimi.
*******ster Frau
304 Beiträge
is das alles schön zu lesen..
da werd ich ja richtig neidisch
Kinder
Ja ich weiß schon im voraus, wie kitschig, aber für mich war und ist es der schönste Liebesbeweis.

Der schönste Liebesbeweis liegt bei uns im kleinen Kinderbettchen.
Die Entscheidung gemeinsam ein Kind zu bekommen und dann groß zu ziehen ist einer der schönsten Liebesbeweise, gerade wenn der kleine Erdenbürger soooooo süß und noch artig ist!

Naja und dann natürlich die kleinen Geschenke des Lebens.
Wenn man sich wirlich liebt, dann gibt es keinen schöneren Liebesbeweis - finde ich auch...

... und es macht mich gleichzeitig furchtbar traurig, denn der Mann an meiner Seite, den ICH liebe, will kein gemeinsames Kind... der Schmerz raubt mir den Verstand... ich habe zwar ein Kind in unsere Beziehung gebracht und er ist ein super "2. Papi" zu ihr - aber ein gemeinsames aus unserem Fleisch und Blut wäre das schönste, größte, beste... und ein Beweis, daß er mich wirklich liebt... könnte heulen! Sorry!

Ich bin leider nicht so kreativ, kann es nur mit meinen Worten sagen und zeigen, indem ich da bin, wenn ich gebraucht werde, tröste, wenn es nötig ist und einfach in den Arm nehme...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
das sind alles schöne sachen
Egal ob ein kind, ne kleinigkeit oder etwas extravagantes. Jeder zeigt auf seine Art und weise, was ihm seine bessere Hälfte bedeutet.
Der schönste Liebesbeweis war für SIE die erste Session...

Eben der Beweis für ein enormes Vertrauen, dass man die Kontrolle zu 100% in die Hände des Partners gibt und sich ihm ganz "schenkt"...

Ansonsten sind es "Kleinigkeiten" wie ein "ich liebe dich" unterm Sternenhimmel, für den anderen ein schönes Frühstück zaubern...

Und, etwas "unromantisch" *zwinker* : Sie hat Ihm die ganze Zeit beim Computer Spielen zugeschaut und er hat dann unangekündigt ein Herz in die virtuelle Wand geschossen... Nicht ganz so aufwändig wie das Herz im Rasen aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt... *knutsch*

Der schönste Liebesbeweis für IHN war, dass sie ihm einen langjährigen Wunsch (Dreier) erfüllt hat... *knutsch*

und dass er eben seine Leidenschaft zum ersten Mal wirklich ausleben konnte...
ist einfach
Am morgen wachwerden und ein Glückgefühl erleben, die ersten Worte "Hallo oder morgen Schatz".

Somit das Gegenteil von vielen unfreundlichen anderen Varianten die an frühem Morgen schon nerven.

r u. m
Da kann ich dir nur zustimmen doublehot.
Neben meiner Süßen aufzuwachen, in den Arm genommen zu werden und erst noch 5 Minuten zu kuscheln ist der schönste Beweis für ihre Liebe.
*******1979 Mann
288 Beiträge
geschenk
als ich mich mit ihr verlobt habe damals (nicht mehr zusammen)
ich finde die größten liebesbeweise sind keine geschenke oder ähnliches,s ondern vielmehr taten im alltag.

ich war zum beispiel bei meinen eltern zu besuch. über 600 km entfernt. und meine familie und freunde dort unten sehe ich maximal zweimal im jahr. mein damaliger freund damals kam aber in ein krankenhaus, weil er unter der haut irgendwelche blutungen hatte. ich muss dazu sagen, dass er sowieso sehr viele krankheiten und allergien hatte und es daher schon fast "normal" war. im nachhinein ist es allein schon ein liebesbeweis, dass ich trotzdem mit ihm zusammen war, obwohl alles so schwer war.
jedenfalls war er im krankenhaus und rief mich irgendwann weinend an und glaubte, er würde sterben. natürlich wusste ich, dass er nicht stirbt, aber er hatte wahnsinnige angst, obwohl seine ganze familie bei ihm war. ohne zu fragen hab ich mich zum bahnhof gemacht und bin die ganze nacht mit den schrägsten zugverbindungen durch deutschland gefahren. morgens gegen 7 kam ich an, fuhr nach hause um herauszufinden, in welchem krankenhaus er ist. dann bin ich in den bus und zu ihm. das krankenhaus war riesig und ich fand nicht mal so wirklich die aufnahme. dann aber klingelte mein handy und er fragte, wann ich denn losfahren würde...ich sprach eine weile mit ihm, bog um die ecke und da stand er dann. blass, ängstlich und eingeschüchtert. als er mich sah, legte er auf, stürmte auf mich zu und fiel in meine arme und weinte bitterlich.

ein tag später setzten seine mutter und er durch, dass er auf eigene gefahr entlassen wird und er nur alle paar tage dort zum arzt zur beobachtung musste...boah, war ich sauer *roll* ich fuhr dann wieder zu meiner familie, weil mein bruder geburtstag feierte und er war glücklich und überrascht, dass ich doch noch aufgetaucht bin.

kurz: es war teuer, zeitaufwendig, stressig...ich war totmüde und absolut fertig...und trotzdem habe ich meinem damaligen freund, und auch meinem bruder gezeigt, wie sehr ich sie liebe.
@****ja
das finde ich absolute spitze, was du gemacht hast.
alle achtung.
lg

kvc
der mal den hut vor dir zieht.
danke schön *g* aber das macht für mich eben eine beziehung aus. ich brauche keine teuren geschenke oder ständig blumige worte. ich brauche jemanden, auf den ich mich 120 % verlassen kann. ich verlange sehr viel, aber ich gebe dann selbst auch alles was ich kann. und das bedeutet einfach mehr als 50 rosen zu schenken oder sowas.
****_nw Frau
523 Beiträge
Mir fällt was ganz besondres ein...
Eigentlich weiß ich gar nicht welcher jetzt der größte Liebesbeweis von meinem Mann ist. Es gab und gibt viele. Folgenden rechne ich ihm sehr sehr hoch an:

Wir waren ungefähr ein Jahr zusammen (wir waren grad 18 und seit fünf Monaten verlobt) als ich in einer Nacht- und Nebelaktion von Zuhause auszog und bei ihm (und seinen Eltern) vor der Tür stand. Sie haben mich aufgenommen, nur vorübergehend, bis ich eine eigene Wohnung bekommen würde. Dann bekam ich zwei Monate später die Diagnose Krebs. Obwohl ich erst so kurz mit meinem Mann zusammen war und ihn schon mit dem Einzug bei ihm völlig überrumpelt habe hat er zu mir gehalten und diese Zeit mit mir durchgestanden. Ein Jahr später haben wir uns eine Wohnung gesucht und noch drei Jahre später haben wir geheiratet. Ich glaube das ist wahre Liebe *meinheld*

LG Tiff
Der größte Liebesbeweis!!!!!!
Eigentlich gibt es da gleich mehrere,doch wo soll man da anfangen?
Fangen wir mal mit dem ersten an :
Dann haltet euch mal gut fest.
Kaum waren ich und mein Engel zusammen , hmmmmm da kam ich auch schon ins Krankenhaus.
Es war eine blöde Blindarmentzündung,des öfteren hatte ich zwar eine Blindarmreizung doch nun wurde es ernst.
Ich also kurz noch telefoniert schatz ich muß ins Krankenhaus,weil er noch auf der arbeit war.
Kaum im Krankenhaus angekommen hieß es dann werden Sie noch heute Abend operiert.
Dann kam das übliche Blutabnahme und so weiter.
Ich hasse Blutabnahme heul,aber was sein muß,muß sein.
Stunden später mein Engel war mittlerweile auch da,geschah etwas ganz
ganz grausames.
Ich wurde zur Ärztin ins Zimmer gerufen , und dann kam etwas wo ich heute noch sehr oft dran denken muß.
Sie sagte mir bei der Blutuntersuchung wurde etwas festgestellt.
Oh Gott was mag es sein ging durch meinem Kopf,doch schnell sagte sie mir was los sei.
Ich hätte mich infiziert und hätte HIV.
Eine welt brach für mich zusammen,draußen wartete mein Schatz und nun mußte ich ihm sagen was los sei oh gott.
Meinen Ex Freund habe ich verflucht ,da er ständig Fremd gegangen ist.
Die Ärztin meinte dann noch wir machen einen nächsten Bluttest weil,es kommt schon mal vor das , das Blut vertauscht wird.
Da wir wochenende hatten sprich Freitag ,haben wir das Ergebnis erst am
Dienstag bekommen.
1000 gedanken gingen durch den Kopf,ich wurde beruhigt mit Tropfen und mein Schatz mußte mit all seinen sorgen heim fahren.
Die OP fand dann um 00 : OO Uhr statt..
5 Tage bangen Angst fast unbeschreiblich.
Jedoch mein Schatz war stets da ,wenn ich geweint habe.
Nach 5 Tagen kam dann das Ergebnis.
Hand in Hand gingen wir zur Ärztin rein und sie sagte nur Entschuldigung,aber im Labor wurde das Blut vertauscht.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ein Stein zu Boden fiel.
Jedoch habe ich dabei auch gemerkt wer die wahren Freunde sind.
Mit bedauern muß ich sagen hat sich meine beste Freundin,der ich natürlich alles erzählt hatte entfernt in dieser Zeit.
Heute ist Sie nicht mehr meine Freundin.
Irgendwann haben wir dann geheiratet und haben heute 3 Kinder und sind noch immer glücklich.
In diesem Sinne
Lg
Mondschein *hotlady*
SMS vom Männerabend
Mein Schatz wollte mal wieder mit seinem besten Kollegen einen "Männerabend" machen - trinken, feiern, halt was Männer so machen.

Ich war mit einer Freundin aus - um 3 Uhr nachts kam folgende SMS: Schatz, ich bin hier in der Disco, um mich herum viele hübsche Mädels und ich denke nur an Dich... Freu mich schon darauf, wieder bei Dir zu sein!

Das kam so unerwartet und ist daher besonders in meiner Erinnerung geblieben *zwinker*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hihi
Also der schönste Liebes beweis ist die Ehe.............. *oh* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *idee* *idee* *frage* *frage*
****ano Paar
173 Beiträge
Mein Schatz und ich
haben uns im Kino kennengelernt - wir arbeiteten dort. Natürlich haben wir uns Herr der Ringe zusammen angesehen und bei der Szene wo Arwen Aragorn die Kette gibt und ihr Leben damit, hab ich ihn angesehen und gesagt, dass ich auch gerne so eine Kette hätte.
Dem Merchandise sei Dank, gab es sie, allerdings sehr teuer *snief*
Mein Schatz meinte ich bräuchte sowas auch nicht. naja also vergaß ich sie...
Bis ich sie 8 Monate später zu meinem Geburtstag bekam, mit einer super-süßen Liebeserklärung dazu.*knutsch* Ich habe sie inzwischen 3 Jahre und trage sie jeden Tag, ich werde auch oft darauf angesprochen.

Auch sonst ist mein Schatz finanziell immer für mich da, weil wir beide noch in der Ausbildung sind und ich kein Gehalt bekomme.

Abgesehen von den ganzen materiellen Dingen ist er auch sonst immer für mich da. *meinheld*

Ich liebe Dich!
*********rNRW Mann
41 Beiträge
jeden Tag
Die schönsten Liebesbeweise sind die kleinen, die man jeden Tag bekommt...Komplimente, eine liebe SMS vom Männerabend (s.o. *zwinker* ), Blumen (um ein blödes Missverständnis aus dem Weg zu räumen) und einfach zu wissen, dass er, auch wenn er eigentlich weit weg ist, immer ganz nah bei einem ist! *tel*
Ich will auch *heul*

Wo sind blos die ganzen Männer die sowas romantisches machen?? Ich hab noch nie so ein tolles Exemplar abbekommen!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie ihrem lover übergeben
und nicht dableiben und zuschauen, sondern sie mit ihm alleine lassen...
*******am7 Mann
58 Beiträge
Liebesbeweis
Also nun habe ich schon so viele schöne Rührende Liebesbeweise gelesen, da muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben.

Mittlerweile sind mein Schatz und Ich auch schon über 2,5 Jahre zusammen und ich kriege immer wenn ich nicht damit rechne wunderschöne SMS die mich fast zum weinen vor Glück bringen, wie
"Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich über alles auf der welt liebe und glücklich bin dich gefunden zu haben, denn du bist das was meinem Leben gefehlt hat" *rotwerd*

Ich wollte schon immer Schmuck haben, in den sein Name eingraviert ist, aber er sagte immer "nein schatz sowas darfst du nicht kaufen, sowas muss man sich schenken lassen". Zu weihnachten bekam ich dann eine 585 Goldkette mit Anhänger wo drauf steht "In Liebe Sven" und ich bin sofort in Tränen ausgebrochen... das war so schön *schwärm *heul*

LG Saskia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.