Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Schöneres Wort für "Blowjob"?499
Wir suchen ein schöneres Wort für Blowjob oder Blasen.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 42748
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein großartiger Anblick, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Liebesbeweise

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
najaa
Schön Relativ, aber Total ernst meine ich es wenn ich Folgendes mache.

Ich schenke der Frau die ich liebe eine Unechte Rote Rose.
Mit dem Satz :"Ich liebe DIch bis an den Tag wo diese Rose verwelkt."

Das habe ich bis jetzt nur ein mal gemacht und es war mir ernst...

Naja und nun bin ich wieder single...
(Ob die Rose verwelkt ist weis ich nicht.)
aber meine liebe zu ihr ist nicht mehr da.

LG Thorsten
********auer Paar
589 Beiträge
Da gibt's doch so viele...
....erstmal denke ich wenn man sich wirklich liebt ist das ja eigentlich schon genug.

Aber mal eine Rose oder eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, au die Wünsche des anderen Eingehen, mal n Kurztrip irgendwohin oderso...da gibt es doch so viel...einfach der Fantasie freien Lauf lassen...
Jetzt mal von der anderen Seite (dem Schenkenden).

Meine Ex Freundin hat damals zu Weihnachten eine kleine Dose geschenkt bekommen die ich mit 90 kleinen Schmuckherzchen beklebt hatte (Jedes für eine Woche die wir zusammen waren) und in der Dose waren 2 kleine H0 Figuren (für die nicht Modellbauer unter euch, das sind einfach Miniaturfiguren aus Plastik). Die Figuren hatte ich selber noch viel bearbeitet und dran gebastelt.

Auch wenn die Dose definitiv nicht die schönste ist [b]schäm[/b] hat sie sich doch damals sehr drüber gefreut.

Hab sogar noch ein Foto gefunden *g*
Das Weihnachtsgeschenk
nix "schäm"! das ist doch mal ne richtig süße idee! find ich super mit der dose. vorallem, dass sich dann jemand für einen hin gesetzt hat und etwas selbst gebasteltet hat...ist doch superschön!
Für mich derzeit sein schönster Liebesbeweis an mich: Daß wir zusammenziehen... *freu*... tja, so viel Platz hatte noch nie eine Frau in seinem Leben - und nun entschließt er sich komplett für zwei an seiner Seite (me and my daughter)... klingt vielleicht banal, aber manchmal sind es eben auch die "kleinen Dinge", die glücklich machen - wie zB gemeinsam studieren, wie das Kinderzimmer "perfekt" wird... bzw die Wohnung, um zwei Haushalte unter zu bringen und für alle eine gute Lösung zu schaffen...

Freu mich riesig auf das gemeinsame Nest!
********e_nw Mann
158 Beiträge
Liebesbeweiß nach der Beziehung?
Hallo leute,
ich wahr leider in meiner letzten richtigen Beziehung ein Arschloch gewesen.
Jetzt will ich meiner ehmaliegen meine Liebe klar machen.
Ich weiß nicht wie genau, denn ich habe genau nur eine chance Sie zu überzeugen. Sowas ala nur die Liebe Zählt, aber ernstgemeint.
Hoffe ihr habt einige Tipps für mich, was man dabei beachten muss.
Lg,
Nice2Have!
Kinder? Ehe?
Ich halte es lieber mit den kleinen Liebesbeweissen:

Ein langer tiefer Blick in die Augen
Eine nicht enden wollende Umarmung
bedingungsloses Vertrauen
auch die Schwächen des Partners zu lieben
Treue und aufrichtigkeit

doch klein sind sie nicht. Es sind die größten.

LG Kuschelbaer
Ihr ab und an Frühstück ans Bett bringen

Ihr ein gute Nacht kuss geben

Sie mit einer Rose zu beglücken

Zu sagen, dass man sie liebt

Ihr manchmal kleine Geschenke machen (je nachdem wie es an Geb. und Weihnachten ausschaut *zwinker* )

Sie zu liebkosen, wenn sie schläft



*liebhab*
Besonderes Geburtstagsgeschenk
Mein Schatz hat zu seinem 23. Geburtstag eine CD von mir bekommen. Darauf war ein schöner Liebesbrief gesprochen. Es gab auch Wein und Kerzenschein - alles sehr romantisch. Er hat wie ein Schlosshund geheult und ich gleich mit.

Das war wirklich toll.

Lg
*******Hot Frau
21 Beiträge
Eine sehr schoene Überraschung...
...gab es mal für meinen Schatz als er Abends aus der Kaserne nachhause kam... (natürlich unendlich gestresst und genervt...)

Ich war am Nachmittag zu ihm gefahren und hab mit seiner Mutter abgesprochen das ich reinkomme....

Dann habe ich 150 Teelichter mitgenommen und:

auf seinem kleinen Couchtisch einmal aus ca. 50 Teelichtern ein großes Herz geformt...

und dann auf seine lange Fensterbank "ICH LIEBE DICH" aus den restlichen 100 teelichtern geformt....


Ich rief ihn dann an und fragte wo er ist und wann er zuhause wäre.... als ich hörte das es so ca. eine 3/4 stunde dauern würde , sagte ich ihm "okay schatz ruf mich an wenn du zuhause bist...ich bin zuhause und schaue bisschen fern" (haha denkste *zwinker* )

kurz vorer alles angezündet (wow das war schwer.... und eine unglaubliche wärme...keine hitze sondern so eine trockene heiße wärme *baeh* hehehehe ) und ins Wohnzimmer zu seiner Mutter und ihrer Freundin gesetzt...

Und nun meine Liebe seine Reaktion: er ging ins ins zimmer...man hörte kein piep und kein pap dann ging er in die küche und packte noch seinen rucksack aus und 5 min später kam er rein ... sah mich da sitzen und fing direkt an zu "weinen" also es waren tränen in seinem gesicht und er meinte es wäre das allerschönste was er je gesehen hat.....


*love* *knuddel*
**********shore Frau
215 Beiträge
Heiratsantrag vor 70.000 Menschen
Der schönste Liebesbeweis den mein Freund mir jemals gemacht hat, war der Heiratsantrag vor 70.000 Menschen.
Wir waren gemeinsam auf einem Festival und kurz bevor meine Lieblingsband spielt "musste er nochmal kurz auf's Klo..."
Als die band anfing zu spielen, konnte man auf allen Infotafeln lesen "Tina willst du mich heiraten?" *meinheld*

Ich konnte nicht mehr und fing vor Glück an zu heulen..
Später ging ich dann noch zum Infohäuschen und ließ meine Zusage ausstrahlen : )

*liebhab*
Meine schönsten Liebesbeweise ...
... soll ich hier offenkundig machen?
Niemals!

Nicht, weil sie FSK-18 sind.
Sondern weil sie persönlich sind.

Und wer liebt, dem fallen immer wieder neue Dinge ein, ohne dass er Impulse aus einem Thread bräuchte.

Wer liebt ... denk drüber nach, lieber TE.
*******a_wi Frau
43 Beiträge
:-)
Bekomme immer wieder schöne Liebesbeweise... einer der mir immer noch in Erinnerung ist (obwohl schon mehrere Jahre her):

Ich war am Telefon total grantig zu ihm (unberechtigterweise, aber hatte einen schlechten Tag). Als ich dann nach Haus kam, war er schon da, hat mir Abendessen gekocht und einen Strauß rote Rosen überreicht mit den Worten: "Ich weiß zwar nicht, warum du vorhin etwas gereizt warst, aber ich hoffe, ich konnte deinen Tag etwas versüßen!"

Ich war sooo gerührt! *love2*
schön, auch nach jahren
... es ist toll, seinem gegenüber seine gefühle zu offenbaren.
es ist wichtig, ihn jederzeit und immer und immer wieder ins herz blicken zu lassen.
für jeden, der dies als langweilig oder unnötig ansieht, möge einmal der tag kommen an dem er erlebt, wie großartig es ist, dies erleben zu können.
hier sind viele wunderschöne, und sicherlich auch nur ganz persönlich als schön empfundene "beweise" aufgeschrieben und ich find es toll, das sich mensch darüber austauschen.
****to Mann
575 Beiträge
wir waren
letzte Wochenende in Rom.. Tolles Hotel.. direkt Via Veneto..

Sehr romantisch..auch nach 17 Jahren

Liebe pur sag ich euch
Unsere Hotel am abend
****to Mann
575 Beiträge
wir waren 19/20 .1 .2008
in Rom

Das war ein spontane liebesbeweis von mir..wir sind seit 17 Jahren zusammen..und das war noch MAl eine liebesbeweis von mir an meine Frau

Es war sehr schön .. super Hotel an der Via Veneto..einfach klasse

Nächste liebesausflug geht richtung London..demnächst..wieder nur wir beide.. wieder tolles Hotel..
****to Mann
575 Beiträge
wir waren 19/20 .1 .2008
in Rom

Das war ein spontane liebesbeweis von mir..wir sind seit 17 Jahren zusammen..und das war noch MAl eine liebesbeweis von mir an meine Frau

Es war sehr schön .. super Hotel an der Via Veneto..einfach klasse

Nächste liebesausflug geht richtung London..demnächst..wieder nur wir beide.. wieder tolles Hotel..
Unsere Hotel am Abend
****to Mann
575 Beiträge
mann
bin ich blöd.. gleich 3 antworten cccc

ich hab noch mehr Bilder..auch von Vatican..Sonntags Angelus 12:00 UHR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.