Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2230 Mitglieder
zum Beitrag
Kleine Brüste nett verpackt Teil 6151
Nett verpackte kleine Brüste. Wir freuen uns auf eure erotischen…
zum Beitrag
Die kleine Auszeit zur Wochenmitte - Burgwindheim (12.09.2016
Entspannen & relaxen zur Wochenmitte Gönnt euch und euren Körper ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Arzt...

*** 

***  

Beim Arzt...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, das Thema gab es hier noch nciht allzu oft.

Ich war vor einigen Wochen beim Hautarzt, weil ich eine kleine Erhebung am Rücken habe. Ich war dort in einer Gemeinschaftspraxis und wurde zu einer ganz jungen Ärztin ins Zimmer geschickt. Die bat mich, mein T-Shirt auszuziehen und die Arme zu heben. Soweit so neutral so gut. Als sie dann zum Abtasten meines Rückens zu mir kam, stand sie wahnsinnig dicht vor mir und mich hat die Situation völlig erotisiert. Sie war mir ganz nahe und ich hätte mit dem Kopf nur einige Zentimeter nach vorne gehen müssen, dann hätte meine Wange ihre berührt. ich hab die Augen geschlossen, weil´s mir plötzlich ziemlich heiß wurde und ich wollte nicht unangemessen die Arzt-Patienten-Grenze übertreten. Mir ist das zum ersten mal so passiert, dass ich in einer völlig neutralen Situation plötzlich nciht mehr wusste, was mit mir passiert....

Natürlich hat mich die ganze Zeit danach dann der Gedanke geplagt, ob es nicht auch einfach von ihr so herbeigeführt war. Sie hätte sich auch mit einigem Abstand hinter mich stellen können oder sowas in der Art... Und dann ihr Lächeln und ihre Stimme - ich bin echt geschmolzen.

Kennt ihr sowas, dass eine normalerweise völlig unerotische Situation plötzlich eine sexuelle Spannung bekommt und dadurch erotisch anmutet?

Viele liebe Grüße an euch alle,
Caireen
************ 

************  

sicher
ich denke, es ist schon vielen passiert.
jeder mensch hat bestimmte bereiche "zonen" um seinene körper. wenn dies zonen überschrietten werden gibt es zwei möglichkeiten wie man es empfindet. man empfindte es als angenehm oder nicht.

lg
********lver 
77 Beiträge
Paar
********lver 77 Beiträge Paar

Es gibt immer wieder Momente im Leben, wo man nicht mit diesem erotischen Knistern rechnet und doch passiert es. Beim Arzt ist es bisher noch nicht passiert, was aber daran liebt, dass die meistens jehnseits der 60 sind *zwinker*
Aber grundsätzlich ist die Vorstellung eines jungen Arztes/Ärztin sehr verlockend.
*********rwald 
428 Beiträge
Paar
*********rwald 428 Beiträge Paar

Ich denke auch ein Arzt bzw. eine Ärztin sind ja auch nur Menschen, auch wenn viele diese Personen als Götter in weiss bezeichnen.
Solche Situationen können immer auftreten, das man bei einer bestimmten Person ein Kribbeln, Gänsehaut oder ein erotisches Knistern spürt, wo man eigentlich denkt, das darf nicht sein....:-)

So ist das Leben und das Leben ist ein Abenteuer-Spielplatz, also lasst uns "spielen" [b]freu4[/b]

paarwesterwald
*****r78 
3 Beiträge
Mann
*****r78 3 Beiträge Mann

Smile...
Hallo,

eines darf man bitte nicht vergessen, es ist unprofessionell, wenn sich Ärzte oder Pflegepersonal auf einen Patienten einlassen! Das kann für die Behandlung, beispielsweise einer stationären Behandlung, ernsthafte Probleme mit sich bringen. Dennoch und hier habt ihr Recht, sind Ärzte letztlich auch nur Menschen und sie verbringen im Vergleich zu anderen Berufsgruppen die meiste Zeit in der Klinik und sind dort einen unheimlichen Druck ausgesetzt.

Hier könnt Ihr gewiss sein, auch Ärzte kommen auf ihre Kosten! Allerdings eher mit den ärztlichen Kollegen oder halt dem Pflegepersonal. Alles andere kann schnell zur Gefahr werden. Dienst- und Bereitschaftszimmer, Umkleiden oder Duschen sind hier sehr beliebte Orte.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, warst Du bei Deiner Hausärztin!? Hier wäre interessant zu wissen, gehst Du öfter zu ihr? Grundsätzlich behaupte ich, dass Dir Deine Ärztin nicht absichtlich zu nahe getreten ist. Aber Ausnahmen mag es immer geben. Selbst bin ich auch einmal in eine ganz ähnliche Situation gekommen und empfand diese, trotzt aller Offenheit, eher unangenehm.

Ach Mensch, wenn die wüsste, was sie damit angerichtet hat...

Solltest Du noch mal hin müssen, melde Dich doch noch mal an dieser Stelle und sage, was in Dir vorging.

Viele Grüße Vom Jagger
****ck 
110 Beiträge
Frau
****ck 110 Beiträge Frau

Ja, das kenne ich und ich find es einfach geil *g*

Ärzte strahlen ja in der Regel Autorität aus - ich liebe das. Also beim Arzt speziell ist es mir schon öfter passiert. Ich bin glaube ich einer der wenigen Menschen, der eine Impfung in den Po genießt *zwinker*

Gibt es aber auch durchaus in anderen SItuationen.

@jagger: letztenendes spielt es sich ja nur in deinem Kopf ab. Ich zumindest rechne mir in so einer SItuation nie "mehr" aus sondern genieße einfach das Knistern - ob es der andere auch so hält.. wer weiß?
*************** 

***************  

@jagger
es handelte sich nicht um meine hausärztin, sonder um meine hauTärztin. deshalb war ich nur ein einziges mal dort und muss wahrscheinlich auch nicht wieder hin.

ich bin mir absolut nicht sicher, ob sie da was beabsichtigt hat. es war jedenfalls keineswegs unangenehm oder mit ihrendeiner form von autorität oder macht verbunden. es erschien mir nur eben so, dass die zärtlichkeit, mit der sie mich untersucht hat, sehr ungewöhnlich war. ich hab es wahnsinnig genossen, muss ich zugeben, auch wenn ich in solchen situationen normalerweise völlig von irgendwelchen anwandlungen verschont bleibe...

trotz allem hatte ich immer das gefühl, dass sie kompetent ist und ihre untersuchung kein sinnloses herumgrabschen ist. die handgriffe, die sie ohnehin machen musste, waren eben nur besonders sanft.

sollte ich nochmal hingehen, werde ich ihr wahrscheinlich um den hals fallen [b]seufz[/b] *g*

alles liebe an euch alle!
caireen
************ 

************  

hey sowas hab ich auch schon mal erlebt.schon komisvh wie aus ner normalen situation manchmal nen erotischer moment entsteht bei dem man sich alles vorstellen kann aber nichts wirklich umsetzt. *ggg*
*****r78 
3 Beiträge
Mann
*****r78 3 Beiträge Mann

@stueck, @caireen
@Stueck

Weiß ich gar nicht, ob sich derartige Fantsien in meinen Kopf abspielen. Wie bereits geschrieben, in der damaligen Situation fühlte ich mich eher unwohl. Was ich nicht leugnen kann, Menschen die mir gefallen oder die ich erotisch finde - bei denen stelle ich mir schon, die eine oder andere Situation vor *roll*

@ caireen

Vielleicht war es tatsächlich so, dass sie Dir zu nahe kam und Dich besonders sanft abtastete. Um das jemals herauszubekommen, müsstest Du Sie wahrscheinlich prompt darauf ansprechen oder andere Signale senden *cool*

Grüße von der sonnigen Spree...
**** 

****  

bei der Ärztin
ja, hallo,

ich genieße es total, von einer gutaussehenden Ärztin untersucht zu werden, am liebsten mit dem Stethoskop sehr ausgiebig und am Oberkörper und Bauchbereich.
Gibt es Gleichgesinnte ?
lg
****** 

******  

Nun icj gehe zum Arzt wenn icj krank bin- da interessiert es mich kaum wer mich untersucht hauptsache er/sie hilft mir! Aber natürlich wenn ne hübsche Ärztin/Gehilfen etc, mich untersuchen würde soll es mein Schaden nicht sein!
*************** 

***************  

wenn ich zum Arzt gehe,dann ist mit sche....egal wie er oder sie aussieht,Hauptsache ich bin bald wieder gesund
****ine 
38.158 Beiträge
Frau
****ine 38.158 Beiträge Frau

Hm, ich wage mal sehr zu bezweifeln, das eine Ärztin oder auch ein Arzt die Grenze zwischen Arzt/Patient so lapidar überschreitet, zumal ja auch jeden Moment die Tür des Raumes aufgehen könnte und eine Arzthelferin eintreten könnte.

Letztlich gehe ich zum Arzt, damit mir geholfen wird, nicht um erotische Phantasien zu haben. Noch dazu, weil ich Arztpraxen sowas von unerotisch finde *nixweiss*
*******e25 
8 Beiträge
Frau
*******e25 8 Beiträge Frau

Ich finde es eher unangenehm wenn ich krank bin, berührt zu werden. Egal ob absichtlich oder unabsichtlich *muede*

Es gibt auch so nen Arztfetisch o.ä., aber der is nicht meiner.
Je nach Kankheit bin ich froh so schnell es geht wieder zu Hause im kuscheligem *heia* zu sein. (vor allem im Winter)
*********yern 
518 Beiträge
Paar
*********yern 518 Beiträge Paar

tja ich muss dazu schreiben das ich eine sau geile zahnärztin habe.
ok zahnarzt ist immer scheisse.aber wenn alles betäubt ist und sie so zu arbeiten beginnt...-....-...
sie ist ja ganz nah an meinem gesicht und meinen augen und sie hat so göttlich braune augen und dann soll oder darf man nicht in die augen schaun,oh man da einen punkt suchen zum anschaun damit man nicht verlegen wird....

vieleicht wäre das eine alternative behandlungs methode beim zahnarzt...