Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir ist der Mai gekommen

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist der Mai gekommen
Der Mai ist mir gekommen,
auch ich hab es vernommen,
nicht erst auf dem Kalenderblatt,
das ich durchgeblättert hatt'.

Nein, von den Menschen meiner Nähe,
da ich viel freundlich Gestik sehe,
in ihren hoffnungsvollen Blicken
das Herz mit Wärme zu beschicken,
in ihrer Sprache voller Zärtlichkeit,
ein Geben mit Geduld und Zeit.

Gekommen wieder ist der Mai,
soll's, dass er mir willkommen sei
für meinen Mut, für meine Zuversicht,
zu wahren, ehrlich mein Gesicht.

Seht an, nun ja, ich träume wieder,
liegt es am Mai, liegt es am Flieder?
liegt es in meiner Urnatur,
dass ich das Gute sehn will nur?
Vieleicht ist das mein Weg durch Zeit
bin längst erst für den Mai bereit.

Nicht, weil der Mai gekommen g'rad',
richt ich mich auf und streue Saat,
weil's wieder im Kalender steht,
dass mir die Zeit sehr schnell vergeht.

Latex-As
Mai, 2007
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz* *herz2* *herz*

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen....




*bussi* *blume* *herz*
ich glaube...ich fange gerade an....
dich kennenzulernen...
*knutsch* *herz* bitte....mach weiter...
mit deinen wunderschönen Texten...
Danke..dir
...lächel....
wundervoller Text....und ich kann mich den wundervollen von Tommelinchen nur anschließen.....denn schöner kan man es nicht sagen.....

lg Schoene_Helena

*herz* *herz*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wunder bar und bewahr dir deine Uhrnatur viele Menschen sehn das schlechte nur HDL
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Ihr Drei
Dann möcht ich Euch Dreien mal ganz nett Danke sagen. Ihr seid ja schon fast eine verschworene Gemeinschaft, so geschlossen, wie ich vonEuch gelobt werde.
Ja, wann fängt man an, jemanden kennenzulernen?
Und ehe man ihn kennengelernt hat, hat er sich schon wieder verändert.
Und wann kennt man sich wirklich selbst?
Auf jeden Fall lernt man sich selbst besser kennnen, anhand Eurer Reaktionen.
Leider wünscht ich mir, auch öfters auf Eure Einträge zu reagieren. Zum Lesen reicht die Zeit meisst gerade, aber zum Schreiben will ich mir Zeit nehmen, denn ein "Sehr schön" ist mir für Euch zu wenig.
Dank Euch nochmal, dass Ihr Euch die Zeit nahmet.

Liebe Grüße, Peter
Latex_AS
...lächel....man soll die Hoffnung nie aufgeben....sei einfach Du selbst.....
alles andere kommt ganz von selber.....glaube mir.....

lg Schoene_Helena
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebe Helena
Nun, mal sehen, was noch so alles von selbst kommt, aber ein wenig tun muß ich wohl schon dazu...
Wenigstens so viel, dass wenn es kommt, es sehen und möglicherweise fassen können.
Bin ja Blind geboren und wer weiss, wie weit sich die Augen wirklich geöffnet haben, bis sie sich wieder schließen.
Keine Angst, ich weiß, dass noch viel Zeit bis dahin ist und was ich nicht sehe, das sagen mir andere.
Dazu hab ich auch zuhören gelernt (ein bisschen wenigstens).
Mal "nur" hier, mal bei einer Tasse Kaffee, mal auch bei einem Glas Wein...,


LG, Peter
Latex_AS
....lächel.....na das hört sich doch vernünftig an.....

alles andere kommt glaube mir....ich weiß wovon ich spreche.....ALLES KOMMT ZU DEM DER WARTEN KANN.....

und das lohnt sich manchmal wirklich......glaube mal einer älteren Frau.....

LG Schoene_Helena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.