Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9062 Mitglieder
zum Thema
Optisch süß und daher unsexy?128
Ich wollte mal wissen ob es einigen ebenso ergeht und wie eure…
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen ohne Geld

****ato Frau
332 Beiträge
ich finde eh, dass man menschen die keine dummschwätzer mögen, aber nicht mal wissen wie man das wort schreibt nicht allzu ernst nehmen sollte.
gruß vom klugscheisser
ist doch praktisch...
ich weiß gar nicht, was ihr habt... *cool*

was glaubt ihr denn, wie ICH an

*pfeil* mein haus
*pfeil* mein boot
*pfeil* mein auto

gekommen bin...? *lol* *lol* *lol*

und so'n glück dazu...: alles super-attraktive, junge gesunde sexy verkäufer *hotman*

leute - SO macht einkaufen spaß! *ja*
nun hab ich alles und kann endlich wieder schnöden blümchensex zu hause haben.

jaaa-ha!
ich bin gerade in den Besitz von 2 neuen Paar Schuhen gekommen ...........


einfach so, natürlich ohne Geld , mal sehen , ob mein Mann mir das heute


Abend auch so abnimmt *floet*



volley ( f )
immer zu Scherzen aufgelegt ...
... aber bei diesem Thema geht selbst mir der Spaß ab.
Allein die Vorstellung mit einem wildfremden Schniedel $§%$&
*wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg*
... entweder die geschilderte Begebenheit ist nur eine unappetitliche ekelhafte Phantasie, oder ....
(tschuldigung, mir dreht sich grad der Magen um)
@******rix............


bei mir war es eine Verkäuferin .........


volley ( f )
...das wäre...
...so überhauptnicht meins...da zahle ich meine Cola lieber ....

Lizzi
.. öhem ...
bei mir war es eine Verkäuferin .........
....hmm, und sag mal, Volley, welche Körbchengröße? Also ich mein, die Verkäuferin.....
*rotwerd*

... ach Quatsch, Leutz, das geht ja sowieso nicht, das Bezahlen mit erotischen Handgreiflichkeiten, stellt euch doch mal die arme Buchhalterin am Monatsende vor, wie soll die denn solche Art von Bezahlung verbuchen, hä?
Und erst der Steuerprüfer! Woher, bitteschön, weiß denn der arme Mann, wann dieser Dienst vollständig abgeschrieben ist?
Und was macht der Tankstellenbesitzer, wenn er eine Steuernachzahlung bekommt? Wo er doch wahrscheilnlich von der dienstferitgen Brigitte nicht mal die Anschrift hat?
Muß er dann selbst die Nachzahlung leisten? Und was, wenn der Tankstellenbeitzer gar nicht der Typ des Steuerprüfers ist, hä?

Na hör mir auf, sowas kann man doch nicht machen, an all die komplizierten Folgen hat man da wohl nicht gedacht, hä?
*pueh*
@Vastatrix
...lach.... mensch du denkst aber auch an alles!!!! ...jetzt hast du denen aber die schöne märchenstunde madig gemacht *ggg* *zwinker*

*haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********ss27 Paar
34 Beiträge
ich sag dazu...geschmacklos !
ich sag dazu...geschmacklos !
... ich glaube @*******ess, Du nimmst die Sache nicht ganz ernst!
*mrgreen*
ja , Vastatrix, du denkst wirklich an alles ..........klasse !


ich hab mir bei der Verkäuferin nur die Schuhe und ihren Gürtel angesehen,

das war das Interessanteste



volley ( f )
Hab neulich meine Süße mal an einer Tanke auf der Autobahn losgeschickt, etwas zu Trinken zu holen. Ohne Geld!

Hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber sie hat es bekommen! Mußte zwar dem Tankstellenpächter "einen Gefallen tun"... aber es hat funktioniert.

und wie sah der Gefallen denn aus?
Hat sie die Getränke aufgefüllt?
Die Toilette geputzt?
Die Chipstüten verräumt?

Liebe Grüße Bine
guter Punkt @ Tante B.
...ist da die Phantasie mit uns durch gegangen und der Autor lacht sich schäckig? *g*
Lizzi
@lizzi
der Threadersteller hat ja in keinster Weise bisher erwähnt wie der Gefallen denn ausgesehen hat....

von daher würde mich ein paar Details zum Gefallen an sich schon interessieren *zwinker*

Liebe Grüße Bine
genau das...
ist mir ja nach Deinem eintrag auch aufgefallen,... garnicht dumm von Dir! *g*

lg, Lizzi
hahahaha was ein Zufall!
Es gibt wirklich komische Sachen. Ich habe die letzten Wochen ein wenig den Anzeigenmarkt unseres Wochenblättchens durchstöbert.

Dort stand folgende Anzeige. "Tausche meinen Mann gegen Essbares, Getränke, Süssigkeiten."
Mit dem Hinweis der Mann sei gelernter Masseur und für eine Behandlung wünsche man sich halt Obst, 2 Kästen Cola oder anderes Essbares.

Also Bezüglich dessen finde ich es einfach nur noch traurig wie tief manche Leute dank hartz4 abrutschen.

Und was die Aktion an der Tankstelle bertifft: Pah, mein Freund hätte selbst seinen Hinter hinhalten können
*baeh*
****di Mann
852 Beiträge
da hätte ich gerne ein ...
... BEWEISFOTO !! ...
*******irt Paar
19 Beiträge
???
Dann lieber Bezahlen als meinen Schatz zu prostituieren. Ich denke eher wenn ein Mann sowas von seiner Frau verlangt ist er Ihrer nicht wert und gehört verlassen.
*gr*
****PUS Mann
41 Beiträge
.....
Da gebe ich dir völlig Recht.Mein Freund wäre erst gar nicht auf die Idee gekommen,mich zu schicken.Und selbst wenn,hätte ich das nie gemacht *gr2*
Wer sowas von seiner Freundin verlangt,ist unterste Schublade!!!

LG *schock*
@****di
also wenn Du mich meintest dann bitteschön...denn das Anzeigenblatt gibt es auch online


[URL=http://imageshack.us][img:218dc5d9a2]http://img211.imageshack.us/img211/6302/kalaydojl8.jpg[/img:218dc5d9a2][/URL]
ups sorry das Bild falsch eingefügt *snief*
du hast eine lebhafte Fantasie muß ich schon sagen
*lol* *lol*
*****187 Mann
13 Beiträge
*lol* *lol* *lol* Warum postest du solche Storry?? Und fragst dann noch wer sonst noch sowas gemacht hat.Ja nee is klar....
Lg easy
In Zeiten..
von Harz IV muss man sich sowas wohl einfallen lassen..

Oh mein Gott, armes Deutschland, wo sind wir gelandet...
Räusper...ist es legitim die Tankstelle niederzubrennen und die Frau an der Autobahn stehen zu lassen, wenn sie sowas durchziehen würde? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.