Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
zum Thema
einkaufen für zwei?37
Heute war ich einkaufen. und ertappte mich dabei, wie ich vor Waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen ohne Geld

***ta Paar
451 Beiträge
war Witz
*oops* bin ich jetzt ertappt ? ? ?
kann ich,...
..garnicht glauben *g*

*sorry*

Lizzi
..genau!
ertappt! *alarm*
zur Strafe musst Du *hotupshirt*
[b]spass[/b]

lg, Lizzi
***ta Paar
451 Beiträge
glaubt mir meine ....
...liebe Maus auch nicht das ich schüchtern bin,
sonst hätt ich sie auch nicht kennengelernt,

bin jetzt aber bissel vom eigentlichen Thema weg gekommen *sorry*
***ta Paar
451 Beiträge
am besten...
... bei euch auf der Wiesn, *bayern* aber nur wenn ich ne Cola dafür bekomme,

dann wären wir auch wieder beim Thema um das es hier geht *engel*
da gibts keine..
Cola, nur Mass Bier *g*

*sorry* Lizzi
***ta Paar
451 Beiträge
was müsste....
... ich denn alles tun für ein Mass *rotwerd*
an die Tankstelle...
...gehen ... *geheimtipp*
***ta Paar
451 Beiträge
bei ner hübschen Kassiererin...
würde ich ihr auch nen Gefallen tun für ne Cola *genau*
*letzteswort*
*oops* & *sorry*
@be_ta
Ich gebe gerne mal eine Runde aus (muß nicht unbedingt eine Tankstelle seine). *g*
***ta Paar
451 Beiträge
@magicgeorg
sorry, be_ta (m) steht nicht auf Männer
@be_ta
Bitte keine Hintergedanken, ich habe lediglich an Getränken gedacht, aber ja, Phantasie kann man haben/oder nicht haben.
LG
*g*
*******eber Mann
186 Beiträge
sorry an sich nur ein WItz
ist die Geschichte, wo der Mann einer eleganten Dame auf einer großen Party - als sie gerade zu zweit ungehört an einem Tisch stehen - die Frage stellt: WIe wärs, wollen Sie für eine Millionen Euro mir mir schlafen. Die Frau entgegenet, daß das jetzt doch nicht der Ort sei, so etwas zu besprechen. 30 Minuten später steht sie in einer grpßen Gruppe, als der Mann auf sie zukommt und fragt: Na, wollen wir jetzt zusammen schlafen. Die Frau regt sich auf über diese Unverschämtheit, aber der Mann entgegenet nur: WIeso, im Grundsatz hatten wir uns doch schon geeinigt, es ging nur noch um den Preis.


Ich kann alle "Moralapostel" (nicht bös gemeint) sehr gut verstehen und bin natürlich genau dieser Meinung, aber die Realität ist oft eine komplizierte.
*grins* Ich kenne die Geschichte ein wenig anders: Der Mann fragt die Frau ob sie für eine Million mit ihm schlafen würde "Ja klar, gerne", dann fragt er sie, ob sie für 10 Euro mit ihm schlafen würde. Empört fragt sie ihn "Für was halten sie mich eigentlich?". Da meint er "Das haben wir schon geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis."

Aber kommt ja auf das gleiche heraus...
mh...
...meine ex hat uns mal den ganzen abend ausgehalten,weil der barkeeper scharf auf sie war...sie hat ihn den halben abend angemacht und ihm auch mal den busen gezeigt....dafür haben wir den ganzen abend umsonst getrunken :-))
Des soll jetzt aber nicht ernst gemeint sein, oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hui....cooler Fred hier!!!
Mal schaun, welche Ideen noch so aufkommen.
Neben dem Klo putzen, der Chipstüte wegräumen und den Colaautomaten auffüllen wäre doch noch möglich, das sie evtl die Fenster der tankenden Autos geputzt hat oder gar die Sträuße verwelkter Blumen an den Mann gebracht hat.

Hat sich eigentlich der TE jemals wieder geäußert in diesem Fred hier???


midi sich mal ne chipstüte von der tanke holen gehen

*undwech*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da an der
ernsthaftigkeit dieses threads wirklich gezweifelt werden muss und der thread schon sehr alt ist, schließe ich ihn an dieser stelle

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.