Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
84 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen ... frivol? - Stuttgart (21.06.2013)

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen ... frivol? - Stuttgart (21.06.2013)
Kreativität trifft Lust!!!! Freitag abend!!!
Wie ihr alle wißt, kann sich dabei jede und jeder mit Pinsel, Stift und Block dazugesellen und besonders nackte und betont erotische Posen studieren. Mit Modellen und unter professioneller, künstlerischer Anleitung! Und da sehr eingeheizt wird, kleiden sich alle sehr leicht, "kreativ" und bequem wie möglich!

Bischen Getränke und Papier und Stifte sind zwar vorhanden - ABER: bringt doch gerne was zu Trinken, Stifte, Wachsmalkreiden, Packpapier etc. mit auf dem Ihr experimentieren könnt!


Aktzeichnen ... frivol?
Kreativität trifft Lust!!!! Freitag abend!!!

Stuttgart, Baden Württemberg
21.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktzeichnen ... frivol?



******aer Mann
3.070 Beiträge
Da bin ich doch dabei und freu mich wie Schnitzel auf den Freitag Abend....
Mit Block und Bleistift....
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
In letzter Sekunde :)
Also wie geplant und zuuu spät gepostet *g* ... Ist die Hitze zur Zeit! (Die macht etwas träge *g*
Lieben Gruß
Christian
******ssa Frau
602 Beiträge
Komme erst jetzt los, wird wohl ein halbes stündchen später.
Treffe vermutlich
auf den BON JOVI STAU...bin jetzt los.
Bin...
auch spät dran... aber ich komm *ja*
findet im Juli
Auch was statt?

Fragt unSie
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Session...
Ja dann! ... Wer würde denn im Juli wollen und wann???
Lieben Gruß
Christian
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Bisher noch keine großen Pläne - könnte auch an einem anderen Tag außer Freitag, auch unter der Woche *g*
übermorgen
unsEr kommt am 05.07. aus Essen und wir würden beide gerne frivoles zeichnen. : )

Am Freitag, dem 05.07. Gerne nicht zu spät, 19:30 oder auch früher wäre prima.

unSie
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich kann nur am 19. nicht.... Ansonsten nehm ich mir eben die Zeit....
Leider keine Zeit
im Juli - habe mir auch ziemlich viel Programm draufgetan und mehr geht einfach nicht mehr *zwinker*

Euch allen viel Spaß beim nächsten Zeichenevent *top*

Joe
Aktzeichnen in ner Therme
Wer hätte darauf Lust dieses Wochenende? ZB im Leuze?

Fragt unSie
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sehr interessante Idee, unSie *ggg*

Obwohl das Leuze wohl am WE für so etwas viel zu überlaufen wäre, ebenso die Schwabenquellen - Fildorado?
Zu Fildorado
fällt mir nur "Familienspaßbad" ein. Vielleicht, weil ich selbst als Kind zuletzt dort war.
Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Ich hab kein Auto.
Leider fühle ich mich außerdem seit heute kränklich. Hoffe zwar, dass es bis morgen besser wird, da ich aber heute abend noch einen Termin habe, den ich nicht absagen kann/will, wird es aber leider nichts mit "früh in's Bett und die Erkältung schon im Anflug auskurieren mit viel Schlaf und Ascorbinsäure", wie ich es sonst zu tun pflege.

Bedauert unSie
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich hatte da explizit an den Saunabereich gedacht - weit weg von allem was sich Familientrubel nennt und schöne, klare, aufgeräumte Kulissen im Gegensatz zu früher sowie auch genügend Freiräume, die man dafür gewinnen könnte *g*


"So kommen Sie zu uns von Stuttgart
Ab Stuttgart HBF Gleis 101 mit S-Bahn S2 Richtung Filderstadt bis Filderstadt Bernhausen
Ab Bernhausen Bahnhof Bstg. 4 mit Bus 35 Richtung Leinfelden
Bis Bonlanden Fildorado
(Fahrtzeit 45 min.)"
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen im Dezember...
Ja, der Winter soll ja jetzt allmählich... die abende fangen früher an und dauern zum Glück länger! Im Dezember würden wir dann auch wieder mal ... Akte malen! Ganz vorsichtig angefragt: Wann und von wann bis wann wäre Euch denn genehm???

Euer Christian *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ist Dein Studio denn wieder frei? *g*

Von mir aus so bald wie möglich und am liebsten Di., Do. oder Fr. - und ruhig mal öfter in Folge! *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wann.... Ist eigentlich aber zu sagen wann im Dezember was frei ist. Sind ja viele Weihnachtsfeiern. Söder es möglich ist werde ich es einrichten. Naja und wo. wenn es in deinem Studio nicht geht meldest dich ich hab da ne Idee.... Müsste aber noch geklärt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.