Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball & Party - Aachen (13.07.2013)

Erzählt mal, wie wars? *g*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
sagen
wir mal so... ihr habt was verpasst! also wir hatten eine menge spaß und werden das sicherlich bald wiederholen. einige blaue flecke, aber ansonsten rundum zufrieden. hätten nur ruhig ein paar mehr leute sein dürfen ^^
also ich fand ziemlich super^^
zwar anstrengend aber gut
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Super Event,
uns hat es auch super gut gefallen. Wir sind das nächste Mal gerne wieder dabei.

Bis demnächst.


Lg
*****_MA Paar
15 Beiträge
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Wir wären auf jeden fall auch wieder gern dabei. Ein toller Tag. Alle sehr nett und sympathisch.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
NEWS!!!
http://www.joyclub.de/event/239864.paintball_party_2_0_aachen.html

Der neue Plan steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.