Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball & Party - Aachen (13.07.2013)

*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Paintball & Party - Aachen (13.07.2013)
Das bunte Treiben Part I
Paintball & Party
Das bunte Treiben Teil 1

Unter diesem Motto wollen wir unser Debut im Paintballpark Aachen mit einer lustig-bunten Truppe geben.

Wann: Samstag, 13.07.2013
Wo: Paintballpark Aachen, Karl-Friedrich-Straße 72
Beginn: ab 11:00h
Wer: verrückte, spaßige Joyler

Infos zum Ablauf:
Vorweg: Wir machen nicht den großen Animateur. Getreu dem abgedroschenen Swingermotto "Alles kann, nichts muss" *g*. Es soll einfach ein Zusammentreffen auf einer andern Ebene sein. Ein lustiger, aufregender Tag mit Adrenalin und vielen neuen Leuten.
Ab 11:00h können wir das Areal betreten. Geschlossen wird der Park um 18:00h. In dieser Zeit werden wir uns an einem Fleck gemeinsam sammeln und den Tag beginnen.
Vorkasse oder verbindliche Anmeldungen sind nicht zwingend erforderlich. Sollten wir allerdings mehr als 20 verbindlich angemeldete Personen sein, ist ggf ein Rabatt.
Nicht vergessen, es handelt sich hier um eine öffentliche Location. Auch wenn der Zutritt erst ab 18 Jahren gewährt wird, bitten wir darum, erotische Kontakte für den Abend aufzusparen.
Da es im Paintballpark keine Duschen gibt und sicherlich der Ein oder Andere nachher noch feiern möchte, schlagen wir die nahe gelegene städtische Schwimmhalle West als Duschplatz vor. Diese hat bis 19:00h geöffnet. Möglicherweise tun sich ja auch Einige als Duschgemeinschaften zusammen? Oder jemand aus der Nähe teilt seine Dusche mit den Angereisten?

Wer danach noch immer Energie und Lust hat, kann mit uns gerne noch einen Abstecher in das pulsierende Pontviertel machen, wo man die neuen Kontakte bei Cocktails und Musik noch weiter vertiefen kann.
Preise, F.A.Q. und eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr, wenn ihr Tante Google nach "Paintballpark Aachen" fragt (Links sind hier ja nicht erlaubt)
Noch Fragen? Dann stellt diese bitte im Veranstaltungsforum.


Paintball & Party
Das bunte Treiben Part I

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball & Party



*******ds69 Paar
108 Beiträge
Tolle Idee
Eine super Tolle Idee, mal auf eine andere Art nette Leute kennen zu lernen und dann auch noch sehr in der Nähe. Leider sind wir am 13. verhindert. Viel Spass allen. LgG Lovebirds69
*******boy Mann
79 Beiträge
tolle idee
Hi

denke wenn es gut lauft .Wirt das nicht das letzte Treffen sein

*lol*
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Noch gute zwei Wochen!! Wir freuen uns schon drauf.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch
Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere User mit an?
*****vip Frau
89 Beiträge
Freu...Freu...Freu
Freuen uns auch schon drauf, auch wenn wir nicht von ganz zu Beginn dabei sein können...aber wird sicher ein tolles Event werden*freu*
*****_MA Paar
15 Beiträge
Noch ein wenig Geduld.
Freuen uns auch schon darauf. Wird sicherlich ein sehr lustiger und interessanter Tag. *ggg*
:-(
Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir uns für das Paintball-Event wieder abmelden. Unsere Sie muss über ihren Verein auf dem örtlichen Deichstadtfest Brunnendienst schieben *flenn* Schade... hatten uns gefreut, hoffentlich beim nächsten mal und dickes Sorry !
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Oooh
Na das ist aber wirklich sclectes Timing *snief* Schade! Naja, wenn es ein Erfolg wird, gibt es sicherlich ein nächstes Mal und dann seid ihr eben mit dabei
Leider...
...muss auch ich absagen *snief*
Mein Chef will mir partou kein frei geben -.-
Aber ich hoffe auf ein nächstes mal und darauf, dass es dann auch bei mir klappt *g*
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Wann und Wo
Treffen wir uns. Sind denn alle schon um 11 Uhr dort?
Lg
K &T
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Also
wir werden nach bisherigem Stand kurz vor elf am Gelände sein. Erkennbar an einem blauen Passat Kombi mit gelbem Kennzeichen *smile*
Gelbe Kennzeichen
bekommen doch die die so gar nicht Autofahren können und zum Ausbremsen
immer mit Wohnwagen hinten dran unterwegs sein müssen - oder ?!

*haumichwech*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Äh ja genau :-\

Selten so gelacht... Aber bitte beim Thema bleiben.

Danke
*******boy Mann
79 Beiträge
Absagen
Hallo

Das Safari_paar muss leider auch absagen.. *heul*

Herr Safari geht es immer noch nicht besser nach seiner Knie op.

Denn adern aber viel Spass.

beim nachsten mal sind wir aber wieder dabei...


lg
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Viel Spass
Viel Spass zusammen Sammstag. LgG Lovebirds69
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Wetteraussichten perfekt. Freuen uns auf einen lustigen und Adrenalin fördernden Tag *zwinker*
*****_MA Paar
15 Beiträge
Bei dem Wetter wird es auf jeden fall spaßig. Wir freuen uns schon auf morgen. Ist mal was anderes. Werden auch gegen elf da sein. *ggg*
Und wir müssen leider auch absagen =/
Aber wir hoffen das es ein nächstes mal gibt =)


lg.
*******boy Mann
79 Beiträge
man echt schade grade dieses We soll ja echt geiles wetter werden *heul*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Noch mitmachen?
Sodele. Gleich ist es soweit *freu*

Falls noch jemand mitkommen möchte... Nur zu, wir können jedoch ab gleich keine Anmeldung bestätigen. Ist aber auch nicht nötig, da es ja eine freie Veranstaltung ist *ja*

Also, wir freuen uns auf die Angemeldeten und die Nachzügler.
*****_MA Paar
15 Beiträge
Also wir wären da!! Hier gibt's doch nur einen Parkplatz. Oder??
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen jetzt schonmal rein. Aktuell sechs Leute
Nochmal danke für den schönen Mittag:)
jetzt erst mal Duschen gehen.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
und Klamotten entsorgen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.