Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Kirmes - Düsseldorf (20.07.2013)

*********r_nw Paar
416 Beiträge
ja unddddddddddddd? *zwinker*
****ons Paar
520 Beiträge
:-)
Freuen uns.....
*********r_nw Paar
416 Beiträge
*zwinker*
das ist schoen
wird wie immer lustig *g*
*******_nw Mann
6 Beiträge
Hallo
Würde auch sehr gern mit von der Partie sein. Vielleicht kann ich auch noch eine zweite Dame zum Mitkommen bringen. Daß sie dazu Lust hat, weiß ich.
Haltet ihr mich auf dem Laufenden?
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
@milan62
Wir freuen uns über jeden der teilnehmen möchte. *g* Melde dich einfach an, dann wirst du auf dem Laufenden bleiben!! Ca. eine Woche vorher gibt es für die angemeldeten Leuts eine PN mit allen nötigen Informationen.
LG von den Honeys
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
@nylondeluxe
Na das ist wirklich schön *zwinker* Leider können wir euch keine Hotelempfehlung aussprechen, da wir in Düsseldorf noch keins ausprobiert haben, aber vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Runde einen heißen Tipp für euch *zwinker*
Wir feuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Abend *g*
LG von den Honeys
Partytime !!!!! ;)
Auch wir freuen uns schon auf die Party !

Suchen für unsere "Aftershowparty" im Hotel noch 1-2 Solos mit Niveau (bitte nicht mit Nivea verwechseln !) !!!

Einfach bei uns melden !
*******eike Paar
10 Beiträge
hallo
Freuen uns schon auf die geile Party für uns währe es das erste mal das wir dabei sind gruß aus Düsseldorf markusheike
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
......
am Wetter können wir nichts machen, und für den Abend sind wir selbst verantwortlich ;-), aber das bekommen wir sicher hin *knuddel*
****tte Frau
23.760 Beiträge
und wie wir ja wissen: ins zelt regnet's nicht rein *zwinker* (nur für den fall der fälle)
*******ino Mann
37 Beiträge
...
Habe viel *sonne* bestellt... und so wie es aussieht kommt sie auch *zwinker*
*********aber Mann
20 Beiträge
Erste Mal
Hallo zuammen, ich möchte auch erscheinen und weiß doch so gar nicht, was mich dort so erwartet ?
Wer war denn in den vergangenen Jahren schon mal dort, und kann berichten. Oder vielleicht mag mich jemand mal "aufklären..."
Als normalo Mitglied kann ich hier leider keinen direkt anschreiben, aber zurückschreiben geht, oder per Mail.
Freu mich auf nette Kontakte, liebe Grüße.
*******for4 Paar
61 Beiträge
das erste mal dabei...
Hallo Gemeinde,

wir freuen uns schon sehr und sind das erste mal dabei. Hoffentlich lernen wir viele nette Menschen kennen.

LG C+T
********inds Paar
1.543 Beiträge
Werdet ihr, und die meisten beißen nur auf Verlangen *lol*
*******for4 Paar
61 Beiträge
dann sind wir ja froh
ob wir dann beissen verlangen ergibt sich an dem Abend *hotbum*
...beißen??????
mmhhh...wir dachten wir feiern in Düsseldorf und nicht in Transelvanien *gruebel*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Ab und an kann man ja mal Flexibel sein *zwinker*
*********Luder Paar
439 Beiträge
Der Vampir an sich...
...beisst ja nur zum Zwecke des Saugens,wobei wir uns wieder im Rahmen des vor Ort beweisbar möglichen befinden... *mrgreen*
......
saugt nicht alles auf einmal aus *zwinker*
****ons Paar
520 Beiträge
Saugen !?!?
Süsse wer ist jetzt gemeint , die Damen oder die Herren oder beide ?
lg
..nenene...
bei der Frau saugt man doch nicht.....sooo habe ich es zumindest
im Biologie-Unterricht gelernt *haumichwech*
********inds Paar
1.543 Beiträge
*schweig* jetzt besser *floet*
****ons Paar
520 Beiträge
Ist klar ....
.... dachte nur das es Männer gibt die sich an einigen Stellen festsaugen ....grins !
*smile* *top* *lach*
****ons Paar
520 Beiträge
Um ....
...nicht teilen zumüssen !
was man (Mann) einmal hat das sollte er fest halten...
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.