Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Kirmes - Düsseldorf (20.07.2013)

*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Kirmes - Düsseldorf (20.07.2013)
Party feiern!!!
Anmeldungen Samstag 20.07.2013 bis 14 Uhr werden von uns noch mit der Info zum Treffpunkt beantwortet. Danach sind wir leider nicht mehr zu erreichen!

Hallo ihr Lieben,

nach unserer Auszeit im letzten Jahr, haben wir uns entschieden, es dieses Jahr mal wieder so richtig krachen zu lassen. *freu*
Wir möchten mit Paaren, Männern und Frauen, die auch gerne Party feiern, ne geile Sause auf der Düsseldorfer Kirmes in einem Festzelt feiern. Info zum genauen Treffpunkt bekommt ihr nach Anmeldung ca. eine Woche vorher per PN mitgeteilt.
Ihr könnt die Gelegenheit nutzen, gute alte Bekannte zu treffen und auch neue Leute völlig zwanglos kennen zu lernen.

LG von den Honeys


Düsseldorfer Kirmes
Party feiern!!!

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer Kirmes



*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Huhu....
....lach *g* Einfach mal die Kommentarliste eröffnen *zwinker*
*freu2* *wink* *friends*
******ima Frau
2.251 Beiträge
*hand* Bin natürlich auch wieder dabei *juhu*
Noch genau 1 Monat *prost*
Na das ist doch mal ne nette Idee...
Sause auf der Rheinkirmes...
******ima Frau
2.251 Beiträge
*ja* und DAS mittlerweile schon zum 5. Mal *floet*
Interessant...
......und vorgemerkt im Kalender *zwinker* ...

lekker Dröpkes iner Runde .....verzellen....und Spässkes zusammen han.. *zwinker*

hört sich jut an *zwinker*
Soso - ihr werdet also schon fünf - na dann schnell noch mal so richtig die Sau raus lassen bevor der Ernst des Lebens anfängt... *smile*
******ima Frau
2.251 Beiträge
@soulsista
Geht ja leider nicht mehr *snief*
Warum nicht?
Klär mich auf...
******ima Frau
2.251 Beiträge
Gleich... per pn *tipp*
*****sin Paar
2 Beiträge
Klappt nicht
Blöder Termin

In der Verganganheit war es immer der erste Kirmessamstag.
Haben uns schon gefreut. Jetzt ist es das letzte Wochenende.*oh*
Müssen leider arbeiten.
Vielleicht dann wieder im nächsten Jahr.

Lovesin
jaaaa arty mit den honiessss ick freu mir so :))))))) aber nicht wieder schlapp machen wie im Dorf :))))
Ich war einmal da und kann nur sagen die beste kirmes die ich gesehen habe.

Leider bin ich bis 26.07 noch im Urlaub (Ausland)
*******ino Mann
37 Beiträge
Wir und schlapp machen *nono* ....wir waren doch im Dorf gut drauf und waren die letzten *ja*...*zwinker*

Freue mich schon.... *party* *twist* *yo* *walk*
:)
Also Thomas ich weiß wer die letzten waren die drei Hühner von oben und der Schalker mit sim netten Kerl noch:)))
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Naja......
soooooooo viel länger wart ihr dann ja doch nicht, schließlich haben wir ja noch beim Bauern den Kühlschrank leer gemacht, mit den Mädels, oder *aetsch* *nase*
****tte Frau
23.731 Beiträge
ick freu mir so *juhu*

danke honey's, dass ihr es wieder tut *anbet*
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wir......
*freu2* *freu2* freuen uns auch *fans* *fans*
schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mary muss leider arbeiten,wären so gern dabei gewesen.................
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Schööön......
so langsam füllt sich die Anmeldeliste ja..... *freu2* *freu2* *party*
******ima Frau
2.251 Beiträge
Stimmt ... und es sind auch wieder ein paar der 'alten Garde' dabei *juhu*
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa....
.....das ist schön *g*
********inds Paar
1.539 Beiträge
@mary rolando
Das ist aber schade. *traurig*
*****ver Paar
58 Beiträge
Na.............
die Reihen füllen sich ja langsam................ *smile*
****ons Paar
518 Beiträge
:-)
Sind das erstemal dabei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.