Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Kirmes - Düsseldorf (20.07.2013)

****ta Frau
1.317 Beiträge
*lol*
Nellie die Maske wird dir nix nützen...Spätestens wenn du dem xxenon nen Korb gibst erkenne ich dich *haumichwech* (der Arme Kerl leidet da echt drunter!*lol*)

Auf der CdM heben wir einen!

LG *bussi*
Vielleicht
sollten wir den Jüngling von der Kirmes auch für den 10.08. einladen.
*haumichwech*
****ann Mann
204 Beiträge
gut das ich einn Mann bin ich guck nicht weiter als bist zur Brust *smile* *hypno* *titten*
****ta Frau
1.317 Beiträge
@*****hen... das würde er nicht überleben! *zwinker*

@******--- jawoll Das ist gut so! Son Weiberhintern kann auch Akkord kaputt machen *lol*
****on Mann
7.955 Beiträge
der Arme Kerl leidet da echt drunter!

Wer...? *hae* Ich..? *skeptisch* Niemals!!! *schmoll*
****ann Mann
204 Beiträge
ne ich werde immer rot denn ich den Frauen ins gesucht gucken nur darum
*********al_65 Frau
425 Beiträge
@ Licita
auf jeden Fall heben wir einen *sekt* und bitte könntest du xxenon bitte mal für mich trösten *taetschel*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*grins* Ihm ist zu warm zum trösten! Ich hol das im Herbst nach *lol*
****on Mann
7.955 Beiträge
@Licita
Red dich nicht raus. An anderer Stelle habe ich was von -1,5 gelesen. *haumichwech*
Eine Woche ist vergangen....
.....doch der schöne gemeinsame Abend ist immer noch präsent und bleibt bei uns in bleibender Erinnerung.

Schau mal Mrs. Liebesnest2013, so sieht der Abdruck Deiner High Heels in der Wade meiner Maus aus, nachdem Du natürlich ohne Absicht, in Extase auf der Tanzfläche
ausgetreten hast *traurig* *zwinker*

Euch allen noch ein schönen abgekühlten Sonntag.

GLG Geli und Bernd
*wink* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.