Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
zum Thema
Shooting: Gesucht werden Frauen und Paare Düsseldorf
Ich möchte gerne am 27.04. shooten, dafür suche ich Frauen und Paare…
zum Thema
Fotobegeisterte Paare und Frauen gesucht - Düsseldorf
Bin auch mobil im Raum Düsseldorf + 50 km
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Kirmes - Düsseldorf (20.07.2013)

Für nen Neuling wie mich...
...war das auch mal interessant zu sehen wie das Paarungsveerhalten von Swingern in freier Wildbahn so ist. *g*

Fand die Gespräche die ich geführt habe sehr nett und auch die gefühlten 74 Alt haben sich heute morgen gut bemerkbar gemacht.

Ich war übrigens vom Gefühl her der jüngste in der Runde, für die, die sich fragen wer ich denn bin.

Alles in allem ein schöner Abend!
*******ino Mann
37 Beiträge
Das war.....
mal wieder ein SUPER Abend, hat wieder riesigen Spass gemacht, mit vielen Freunden abzufeiern*top2* und habe viele neue nette Leute kennengelernt *zwinker*

Danke für den schönen Abend und sehen uns ganz bestimmt bald wieder *ja*
****ann Mann
204 Beiträge
ich muss mich da auch mal zu Wort melde

und mich erst mal bedanke bei den Honyepei das sie sich wider mal die Arbeit
gemacht habe



ich habe mich echt gefreut so viel Alte bekannte zu treffen

und auch die neue Leute waren super.


und ich freue mich jetzt schon wider auf die nähten Party die bestimmt bei MRfeuertanzer sein wird so


euch noch ein schöne sonntag

euer webmann
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten .....
..... danke sagen an all die netten Leute, die gestern zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.
@ webmann, der unseren Standort im Zelt mit einem *idee* Luftballon markiert hat,
@ druesentrieb, der keine mühen scheut und aus dem hohen Norden (Norway) anreist und uns mit ner Menge Knabberzeug *engel* versorgt,
@ Mr.Feuertänzer, der es sich nicht nehmen lassen hat ein Fässchen *party* in die Runde zu werfen *zwinker*
@ alle, die ihr dazu beigetragen habt das es ein klasse Abend war.
*diegroessten*
Hat uns wieder mal einen Menge Spaß gemacht *zwinker* und wir freuen uns darauf viele von euch, auf den nächsten Partys zu denen wir angemeldet sind, wieder zu sehen und die Gespräche von gestern weiter zu vertiefen *g* *freu2* *top* *knuddel* *wink*

lg von den honeys
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
@Licita ......
...... ach du schande,

jetzt wo du es so schreibst fällt es mir glatt wieder ein, da war doch noch was.
halte aus, ich bin unterwegs *zwinker*
ich hoffe du kannst mir verzeihe, ich verspreche besserung und werde es auf der nächsten party wieder gut machen. schäm
vorsichtige grüße und einen *kuss* vom

herrn honeypie
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
lecker war es ....
*bier*
wo stand das....
denn *lol* ?.....da wäre ich dabei gewesen und hätte dann das nächste Fässchen reingeschmissen *zwinker* *lol* *prost*
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
lach .....
haste wohl was verpasst *zwinker*
kannst du nächstes jahr nacholen *freu*
glaube...
...das ich vieles verpasst habe...aber stand schon am richtigen Ballon *lol* *lol*
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
????
bist du sicher das du da warst?????
********inds Paar
1.544 Beiträge
Na dann hättest du vielleicht mal die Augen aufmachen sollen*lol*

Waren zwar nicht alle dort die angemeldet waren, aber die von dir beschriebenen 50 standen ja schon draußen beim *zig* und an den Toiletten. *aetsch*
Also ich stand die ganze zeit bei ihm, wir waren aber am richtigen Luftballon. Ich glaube das Problem war der Platz. Da das der Durchgang war, war schwer zu erkennen, wer zu uns gehört und wer nicht, irgendwann kamen so Fette Weiber, da sah man: nicht von uns. Aber sonst war es nicht einfach. Vielleicht nehmen wir nächstes Jahr ein anderes Plätzchen. Hab gehört, das war wohl auch in den vergangenen Jahren so.
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
wir
haben uns die Anmeldeliste mal angesehen, und sind auf 120 leute gekommen die wir kennen oder auf der liste erkannt haben, dann 10 Leute die nicht angemeldet waren und trotzdem erschienen. Denken so in Summe werden es bestimmt um 150 Leute gewesen sein, obwohl uns das auch überrascht hat und wir das auch nicht so eingeschätzt hätten.
Es wird sich wohl durch Raucherei, Pinkelei und Wetter sehr verteilt haben.
Aber ist nicht wirklich wichtig, hauptsache es hatten alle die da waren Spaß!
*******n44 Mann
373 Beiträge
Und wie...
das Spaß gemacht hat, wir haben ganz tolle neue Bekanntschaften geschlossen
Kann mir jemand sagen bei wem ich heute wachgeworden bin:))
Spaßig
...war es allemal.....nur Schade das es sich weitläufig verteilt hat... *zwinker*

und Pausen sind ja auch gegönnt *smile*
Ein
liebes Dankeschön an honeypie die diese Party auf die Füße gestellt haben.
Wir hatten mächtig viel Spass , habe alte Bekannte getroffen und sehr viele neue Interessante Menschen kennen gelernt.
Nach geschätzten 97 Altbier, können wir uns aber leider nicht mehr an alle Namen und Nik erinnern.
Also ! Wer mit uns in Kontakt bleiben möchte, schreibt uns einfach an.
Vielleicht sehen wir uns ja alle auf der Cafe Del Mare am 10.08 wieder.
Wir würden uns freuen.
Lg
Petra u. Fred
****ann Mann
204 Beiträge
ich habe ein iddee nähste ja bekommt alle ein Schild Joy und dann den nick





*willkommen* *wiegeil*
;-)
*top* und das als Button
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Es war einfach nur Spitze....
vielen lieben Dank erstmal an Frau und Herr honeypie für die tolle Organisation *diegroessten* ich, habe mich riesig gefreut euch wiederzusehen *kuss* es war super schön Bekannte zu treffen die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Es hat Spaß gemacht neue Leute oder die man nur vom Profil her kennt kennengelernt zu haben.

*herz* -liche Grüße

Nellie
...das 1. Mal......
haben wir hinter uns gebracht und wir müssen sagen, es war eine tolle Party
mit vielen interessanten Menschen, die uns mit wahnsinig viel Input durch den
Abend geführt, angestupst und erregt haben, um in einem großen Höhepunkt
mit einer total leckeren mega heissen Thunfisch-Pizza zu enden *freu2*

Vielen lieben Dank an die Veranstalter *top* *zwinker* *spitze* *kuss*
Uns hat
es auch gefallen,besonders das man einige wieder gesehen hat,die man nicht so oft sieht,
deshalb dafür auch nächstes Jahr wieder dabei,und dann bleiben wir auch.
****ta Frau
1.317 Beiträge
So...
...nun ich auch noch mal...

Nachdem Mr. Honeypie mich eiskalt hat stehen lassen, hat mich irgendwann doch der Hunger übermannt und ich bin nach Hause..
Um 10:20 Uhr (Sonntagmorgen!!!) wurde ich dann an den Füßen aus dem Bett gezogen mit den Worten..."mach hinne, ich will um 11:00 Uhr am See sein!"
Also Zähne geputzt, Kaffee auf ex, nicht über den mächtigen Altbierschädel nachgedacht, Handtuch inne Tasche und ab zum See...
Boah..kaum am See angekommen schon wieder dieselben Gesichter wie noch 9 Stunden zuvor *haumichwech*
Aber schön wars!

Aber mal ehrlich! Was war das für ein geiler Abend????
Wir haben mächtig viele neue Leute kennen gelernt, und alle super nett! Wir haben einem Jüngling gezeigt, dass es vollkommen ok ist wenn ein Mann 7 Frauen gleichzeitig hat (der arme Kerl wird heute Morgen wild wichsend im Kinderzimmer aufwachen und denken "Boah ich will älter sein")

Liebe Leute, wenn euch Jemand erzählt, dass da ne "Lady" war, die blank gezogen hat...glaubt es nicht!!! Alles Lüge...das war nicht mein Hintern!!! *haumichwech*
Die Pinkelflat hat sich auch ausgezahlt! Ich bin im Plus!
Der Toilettenwart hatte mächtig Spaß, denn ich hab mir den Stempel auf meine linke Brust machen lassen *lol*
Vom Fässchen hab ich nichts mitbekommen, aber irgendwie war das auch wurscht.

Fazit: Es war ein geiler Abend! Und wir würden uns freuen den ein oder die andere recht bald wieder zu sehen!

bis bald

Licita
Also
Ich habe die Lady auch beim Blankziehen erwischt.
Sie hatte einen Flatratestempel auf der linken Brust-
Und dann noch einen Stempel meiner Hand auf den Po. *haumichwech*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Boah..kaum am See angekommen schon wieder dieselben Gesichte
Du bist echt der Hammer *top* *knuddel* Schön war es am See und ich freue mich schon auf dem 10.8. ich zieh dann eine Maske an damit du mal ein "anderes" Gesicht zu sehen bekommst *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.