Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Geheime Orte Kassel5
Lasst uns doch mal austauschen 😛 geheime Orte rund um Kassel wo man…
zum Thema
Orte und Plätze Raum Düsseldorf2
Kennt jemand Orte oder Plätze im Raum Düsseldorf wo eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Orte im Raum Schleswig

*******aum Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Orte im Raum Schleswig
Moin moin allerseits,
ich suche verzweifelt im Raum um Schleswig oder allgemein im Kreis Schleswig-Flensburg nach geeigneten Orten, wie z.B. ein verlassene Fabrik oder ein verwahrloster Bauernhof, etwas in der Art.
Wenn also jemand im Norden der Republik wohnt, und solch einen Ort kennt, schreibt hier bitte *g*

Viele Grüße
******_sh Paar
305 Beiträge
die suche würden ...
... wir gern um die gegend um kiel erweitern *g* ... und freuen uns auf die
vorschläge *g*

LG

tina und kai
*******aum Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Weiß da wirklich keiner einen PLatz? *snief2*
*********eler Mann
52 Beiträge
Leider wohl nicht.
Würd mich auch interessieren
Fesselbaum
wenn jemand einen geheimen Ort kennt, wird man es mit Sicherheit nicht im Forum preisgeben.

Da wäre wohl eine direkte mail an Euch besser.

Viel Glück
******_sh Paar
305 Beiträge
:) ... wie ...
... wir von diesen interessanten plätzen erfahren ... ist doch relativ egal *g*

hauptsache wir erfahren davon *g*

LG

die neugierigen

noreia´s
nein das ist nicht egal.

Siehe Beispiel "Binsfeld".
Da hat es überhand genommen. Die Folge war und ist: Ordnungshüter weit und breit, die Strafzettel austeilen.
*******aum Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
den Thread mal wieder entstaub *zwinker* Vielleicht weiß ja jetzt einer etwas, schreibt mir eine Nachricht
****daa Paar
5 Beiträge
echt super schade
ES wäre ja super, wenn wir ein "Datenbank" voller Plätze wo man so hinfahren kann um sich im freien tummeln kann.

Wir würden uns sehr über ein par Orte in Raum Flensburg freuen.

Alles Liebe,
Dudu und Daa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.