Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
535 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
zum Thema
Geheime Orte für Voyeure und Exibitionisten in Berlin5
Habt Ihr schöne geheime Adressen? Hier eine von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Orte Kassel

Geheime Orte Kassel
Hallo ihr lieben , lasst uns doch mal austauschen 😛 geheime Orte rund um Kassel wo man Die Zeit zu 2 ,3 4 what ever genießen kann..

Ich bin richtig gespannt .

Sind natürlich dann keine geheimen Orte mehr 😅aber vllt trifft man dann ja auch Gleichgesinnte
*******0_89 Mann
7 Beiträge
Hi ich bin gerne oben am essigberg hinterm Herkules. Dort ist eine kleine grullhütte in der man sich gut Vergnügen kann auch gerne mit mehreren. Alternativ gibt es auch in lohfelden eine Grillhütte oder Fuldabrück zwischen Dennhausen und Dörnhagen.

Vielleicht haben ja einige Lust dort mal einen geselligen Abend zu verbringen *zwinker*
*********chine Mann
83 Beiträge
@******cat: ich wäre für ein Treffen offen😌würde mich freuen von dir zu hören😊
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Park Bleichwiesen in Kassel, direkt an der Obi Brücke, ich wohne direkt in der Nähe und sehe da fast regelmäßig einige vor allem junge Singles und Paare ab Sonnenuntergang beim *kuschel* *pimper* Augen auf *anmach*
*********_KS2 Mann
1 Beitrag
Kenne ne nette Grillhütte etwas abgelegen Richtung Hann Münden oder bei Niesteal...vielleicht passend zu deinem Date von heute ? Das ja auch zu meinem Gesuch passen würde *zwinker*
Meld dich.
Gruß Martin
*******nig Mann
42 Beiträge
Ich beobachte diesen Thread mal und *meld* mich sicher mal. Mir fällt auf anhieb die Daseburg bei Warburg ein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.