Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt putzen?245
Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?

Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?
Hallo allerseits. In den letzten Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit Frauen die auf "Nackt Putzen" stehen gemacht. Wir finden es beide einfach hocherotisch, wenn Frauen freiwillig und leidenschaftlich einen größeren Raum nackt reinigen. *top*

Gewiss, in unserem Fall ist dieses Spiel etwas macho-chauvinistisch angelegt, aber wir wissen auch, daß manche gleichgeschlechtliche Partner dieses Vorspiel mögen. Besonders gelungen war es übrigens immer wieder, wenn man einen Dreier oder auch eine kleine GruppenSex-Session ins Laufen bringen wollte.*hotlady2*

Wie findet Ihr dieses Vorspiel um eine mehr-als-zwei-Personen SexAktion einzuleiten? Habt Ihr auch andere schrille Ideen, um den Übergang zur GruppenLust "sauber" hinzubekommen? *frage*

LG
LaGuerison
*engel*
Genial!
Ja, so kann man das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Eine sehr spannende Vorstellung, gefällt mir. Damit könnte ich auch gleich die Putzfrau für meine Studentenbude sparen bzw. in Naturalien bezahlen. *zwinker*

Werd die Idee mal ein bisschen weiter spinnen ...

Gruss
Lord Adeodatus
Oh ja
haben wir noch nicht gemacht,werden es aber Nachholen
*******980 Frau
19 Beiträge
nackt putzen ???
würde auch gern jemanden haben der für mich nackt putzt
Alles für die Hygiene (@Lord_Adeodatus)
Toll, daß Dir die Vorstellung so gut gefällt! So haben wir auch mal angefangen...und wenn Du die Idee weiterspinnst, das kann der Hygiene nur zugute kommen! *cool* Feedback und weitere Einfälle sind immer willkommen. *idee*

LG
*engel*
Also das würde mir und meiner süßen bestimmt auch gefallen wenn so einer oder zwei Frauen bei uns nackt putzen.

1. Ist es danach sauber
2. Haben wir auch noch unseren Spaß danach *lol*


Gruß
Er von Die_Siedler
hi
habe schon oft nackt geputzt.micha freut sich jedes mal auf ein neues.*ggg*
nur da komm ich nicht all zu weit mit dem putzen *schleck* .
naja,da macht man dann ein anderes mal da weiter wo man aufgehört hat.
aber vor anderen hab ich es noch nicht gemacht.lg
Ja
wollen es am Wochenende ausprobieren
Wie geht man das an?
Jetzt mal eine rein technische Frage: Wie fängt man damit an? Da sitzen also die Hausherren mit Besuch im Wohnzimmer, die Gespräche werden doppeldeutiger, mehr oder weniger unausgesprochen steht "Wir wollen euch heute noch ins Bett kriegen" im Raum. Und dann? Steht die Hausherrin dann einfach mit einem "Oh, ich wollte ja noch die Lampen abstauben!" auf, entledigt sich ihrer Kleidung, holt den Putzeimer und steigt auf die Leiter? Oder wird vorher eine durchgebrannte Glühbirne eingeschraubt, so daß Männe Gelegenheit hat, sein bestes Stück handwerklich zu entlüften? Wie kriegt man die Kurve?
Ja
wir wollwn uns einfach mal treiben lassen,wie man anfängt wissen wir auch nicht,aber Probieren geht über Stutieren
schatzi, merk dir das!!! *rotwerd* allein der gedanke...
Spannung (@pasu)
Na, dann dürften die ThreadTeilnehmer hier gespannt auf Eure Erfahrungsberichte warten. *knuddel*

LG
*engel*
Ja
Werden es berichten
****a1 Paar
22 Beiträge
hi geil
*baeh* würden gerne jemanden zum nacktputzen bestellen!!!.
mal schauen was daraus wird. *schleck*
Delma1
Da gibt es bestimmt etwas *fiesgrins*
****a1 Paar
22 Beiträge
toll
*fiesgrins* na, dann kommt mal putzen. hihi freuen uns schon...... *hotlady2*
Delma1
Ja aber diese sch...eis endfernung
Hallo
Hallo da dies unsere erster Beitrag ist seit bitte nachsichtig mit uns. *g*
Also wir haben auch schon öfters nackt geputzt....
oder zumindest mit schönen Dessous...
hat sehr viel spass gemacht..
versucht es doch auch mal
bis dann lg
hi
ist doch sehr gut gelungen. *spitze* und außerdem fängt jeder mal an.lg
Danke
Danke haben uns auch mühe gegeben *g*
so werden mal schauen ob es noch weitere Themen gibt wo wir unseren Senf dazugeben können
lg
Wird uns bestimmt viel Spass machen
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wie findet Ihr dieses Vorspiel um eine mehr-als-zwei-Personen SexAktion einzuleiten?

Bei mir scheitert's schon daran, dass mir kaum etwas unerotischeres als Putzarbeiten einfällt. Mein erster Gedanke war auch entsprechend "geschickt eingefädelt, so sparen sie sich die Arbeit..."
Selbst spare ich sie mir übrigens auch gerne, aber eher mit Hilfe einer TV-Zofe, die in dem Rahmen ihr Frau-sein ausleben kann.

Habt Ihr auch andere schrille Ideen, um den Übergang zur GruppenLust "sauber" hinzubekommen?

Ich bin wohl einfach nicht so verspielt. Ich selbst bin mir im klaren über meine Wünsche und setze dies auch bei meinen Mitspielern voraus. Weiterhin halte ich viel von Kommunikation. Wo liegt also das Problem, wenn ein Funke übergesprungen ist? Irgendwelche Rollenspielchen würden mich dann eher nerven als beglücken.

Aber - wenn's euch und eure Mitspielerinnen anmacht, warum nicht? Somit have fun!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist doch toll
und in so einem Fall, das 4 - 5 Paare mindestens 2 Stunden
bei uns Putzen würden wir hinterher eine Mega - Sex -
Swinger- Gruppen - Geil - Orgie sponsern, den Platz dafür
hätten wir.


*bussi* vom Frenchloverpaar....gehn vorläufig erst mal selber Putzen
Ja
Die vorstellung ist auch nicht schlecht
Das einzige Problem jetzt ist:
Wir kommen grade rein, und natürlich hat hier keiner gekocht! Ob nackt oder nicht *ggg*
Trotzdem, es müsste doch sicher einen Pizza-Nackt-LieferService hier in Berlin geben, es kommen gleich auch ein paar Leute vorbei, das wird es tun. Ich google bissle rum, es gibt sicher doch so einen Service... *baeh*

LG
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.