Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1115 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMERNIGHT - Düren (20.07.2013)

*****mar Mann
1.120 Beiträge
@hotandcrazy
Ihr waren mega klasse an die theke *top* *top* *top* to whom it concern the summer night was a long sexy,sassy sumer night party with lot's of beautiful and lovely party people.

The Dj was also fantastic....... A big compliment to Gaby/Hajo and the party crew......you made my night so sassy and lovely.

Looking forward to dancing with old and new party people at the next party *kissenschlacht* *cheers* *drummer*
********ever Paar
27 Beiträge
war cool
hallo,

auch wenn nicht alle gekommen sind.

es war ein echt geiles publikum. wir hatten wirklich sehr viel spaß.

Essen und Getränke waren in Relation zum Eintrittspreis sehr gut.

Und die Dachterrasse war wirklich perfekt!

lg
endless4ever

PS: mal schauen ob die verbesserungsvorschläge des chefkritikers
nächstes mal umgesetzt werden *smile*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
@endless4ever
"Und die Dachterrasse war wirklich perfekt!"..........habt ihr recht und das pavillion mit die geile matte darußen war mega exothisch *top*
*********2013 Paar
16 Beiträge
Tolle Party.....
Es war eine Super Party mit Super Musik und DJ ....Das Essen uns der Service waren ok!!
Die Dachterrasse war echt Klasse.
Freuen uns schon auf die nächste Geile Party !!!!! *top*
*******derx Mann
41 Beiträge
...hat spaß gemacht...
Ich fand die Party insgesamt gelungen. Nette und vor allem geile *zwinker* Leute kennen gelernt.

Music war auch top!

Hoffentlich bis zum nächsten mal!
Dann weiß ich auch was man so anzieht. *zwinker*
Der Hut schien ja der Party nicht ganz angemessen gewesen zu sein *ggg* aber nachdem ich mit Hut schon mal da war, wollte ich ihn auch nicht mehr wegtun.
Zum Hut
warum nicht mit hut?....jeder wie er mag...und sich wohlfühlt!!!
lg
*******derx Mann
41 Beiträge
...
als Neuling aus der Reihe fallen ist nicht so meins...

Trotzdem ein schöner abend - oder evtl. deswegen? *zwinker*
Vielen Dank...erstmal..
AN ALLE GÄSTE!!!
...
das war tatsächlich eine gelungene Premiere...nach dem was ich...PERSÖNLICH.. von allen gehört habe...

Sehr nette Aussichten *zwinker* ...sehr nette Ansichten.... *zwinker*...



Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik *zwinker* und die Verbesserungsvorschläge...die persönlich angebracht wurden... *kuss2*


Nobody is perfekt...aber mir Euch zusammen wird's verdammt nahe dran kommen... *zwinker*

Leider konnte ich gestern nachmittag... hier... nicht mehr alle Fragen beantworten...wegen der Vorbereitungen...

Auf die Nachfragen...wann die nächste Party steigt und in welchen Abständen...meldet sich mit Sicherheit in Kürze.... die Zentrale... *smile*




Eines möchte ich jedoch anmerken...
wir haben gestern..eine SWINGERPARTY ....im klassischen Sinne veranstaltet....

Die Location ...IST...NACH MEINUNG ALLER GÄSTE!!!...DER ABSOLUTE HAMMER...

Das Buffet wurde...FRISCH...zubereitet!!! und war mehr als reichhaltig und abwechlungsreich!!!

Beim Swingen regiert das Motto...ALLES KANN NICHTS MUSS!

Nicht jeder kann mit jedem... persönliche Grenzen und Voraussetzungen müssen akzeptiert werden!!
Der ein oder andere...mag sich leider gestern...bei uns nicht so gut aufgehoben gefühlt haben... die Begleitung hat sich auch noch anderweitig orientiert...oder war vielleicht nicht die richtige Wahl... *zwinker*

Wer bei uns Party´s feiert...wird grundsätzlich...fürs leibliche Wohl...mit Getränken und Speisen bestens versorgt...
Entertainment und Gästebetreuung ...findet immer auf partymäßiger und herzlicher Ebene statt...

Auf Wunsch wird... auf Solodamen... in jeder Lage *zwinker* geachtet...
Bei stilvollen Soloherrn sind wir sicher und haben gestern erleben dürfen...das sie ihr "Risiko" kennen... *bussi*

und dennoch in der Lage sind...bei unseren Voraussetzungen...einen geilen und lustigen Abend und Nacht zu erleben...

GENAUSO und nicht anders...muss...soll und wird...das laufen!

Wer damit nicht so ganz klar kommt..sollte darüber nachdenken ob eine solche Veranstaltung...für ihn...ganz persönlich...das richtige ist!





Persönlich... ein danke... für die netten Spitznamen...für mich...Pinky..geile Blonde...blonder Engel...und.... da kommt der ICE...der hier überall rumflitzt...hat mir sehr gut gefallen... *kuss2*

lg angelfun

PS.: Die kleine Beule auf der Lippe ..war echt nur ein Unfall...beim knutschen... *haumichwech*
wer weiß????....grins
Ob mit Hut...
oder auf der Mauer...lol...ihr wart geil... *knuddel* *top*
@angelfun
....sorry kann halt im eifer des gefechts mal bei persönlicher partybetreuung passieren *freu2* *knuddel*
ps.wir hatten ja nicht soviel zeit musten ja wieder hinter die theke!!!! *smile*
auf der mauer auf der lauer....lalala
Es war super bei euch!!!!
Jetzt noch ne kleine theke auf der Terrasse...und es ist alles gut!!!
*********ation Mann
53 Beiträge
geeeeenaaaaaau! n´fläschen Jägermeister dabei und alles ist bombe!:o)
stimmt!!!!
den Jägermeister...hatte ich noch im Kopf...der steht auch noch hier....
NÄCHSTES MAAAAAAAAAAAAL *top*
*********ation Mann
53 Beiträge
wir nehmen dich beim wort!:o)
********e_AC Mann
47 Beiträge
Simple the Best
Das war die beste Swingerparty die in diesen Jahr dort statt gefunden hat. Als erstes möchten wir uns bei den Personal bedanken, ihr habt euch echt Mühe gegeben. Zu der Musik brauchen wir nichts mehr zu sagen sie war einfach nur geil. Da kann man mal sehen das die Holländer Musik im Blut haben, mach weiter so. Die Location ist super und die Dachterasse ist ein Traum man fühlte sich noch mal jung wie bein ersten Mal so unter dem Sternenhimmel. Das Essen war super und man schmeckte das es mit Liebe gemacht war. Wir freuen uns auf die Fortsetzung macht weiter so.

euere
lovedreams

PS: An alle die sich angemeldet haben und nicht erschinen seid, ihr habt echt was verpasst.
Hallo Ihr Lieben
Die Hot Summernight, war die erste Party in den NRW Studios für uns.

Wir waren begeistert ..vom ersten Moment an. Die Begrüßung seitens der Gastgeber war freundlich. Alle waren sehr hilfsbereit und aufgeschlossen.

Die Gäste waren *top*, die Location klasse. Die Musik hat uns auch sehr gefallen, wir haben lange nicht mehr soviel getanzt.

Zum Abkühlen war die Dachterasse genau richtig.

Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt, und auch zur späteren Stunde war alles wieder frisch zubereitet.

Es war ein rundrum gelungener Abend. Vielen Dank.

Wir werden ganz sicher wiederkommen.

LG naked_truth
**********easur Frau
72 Beiträge
Herrliche, geile Nacht
Danke, Danke, Danke!
An die Veranstalter!
An unsere Mitspieler!
An die Gäste und die gute Stimmung!
An den DJ!

So ein herrlicher, aufregender, entspannender Abend voller neuer Begegnungen. Wir sind nächstes Mal (nach unseren supergeilen, superlangen, superheißen, superverliebten südfranzösischen Swinger-Ferien) sicher wieder dabei.

Weiter so!!
*********en_nw Paar
25 Beiträge
Gelungene Premiere
Hallo zusammen,

wir fanden es war eine wirklich tolle und gelungene Party und freuen uns auch schon auf das nächste Mal. Schön wäre es, wenn dann der SM-Keller warm wäre und somit benutzbar wäre. Die Location ist schon geil. Und vielleicht sind beim nächsten Mal ja auch noch zwei, drei oder vier kleinere Zimmer oben geöffnet wie bei der 2. Fete. Ansonsten waren wir wieder einmal begeistert. Tolles Essen, tolle Location, tolle Musik und vor allem eine tolle Bedienung. An dieser Stelle auch noch einmal ein dickes DANKE an Sascha, welcher sich die Zeit genommen hat um uns einiges zu zeigen. Sehr schön. Bis zum nächsten Mal.

LG
@gutertyp was bist Du denn für eine Knalltüte?
........kommst von der Joy Maulwurf-Gruppe ohne Bild und warst im falschen Film?
Also wir meinen schon recht viele Veranstaltungen besucht zu haben und somit ein objektive Beurteilung abgeben zu können.
* eine sehr sehr gepflegte schicke Location.
* nette aufmerksame Begrüssung , denn auch wir waren zum ersten mal dort.
* Gepflegtes schmackhaftes Essen, wobei ehrlich angemerkt sei, dass wir auch schon noch unfangreichere Buffet kennen.
* Getränke startete nicht ganz proffessionel, aber ohne langes warten bekam man mit Nettigkeit alles was man wollte.
* Mucke ist immer Geschmackssache und für uns super !!!!!!
* Foto-Mann mit totalen Einsatz....
Somit durften Antje & ich wieder einen schönen Abend mit netten Gästen und Gastgebern verbringen.
Samstag 20.7 2013
Ich konnte nur, positives feststellen das war eine super Party Essen war gut Getränke auch man könnte aber auch das nächste mal kölsch ausgeben für die kölsche jecke,Musik war auch gut, die Fotoshotings waren sehr nett gemacht, Der fotograf hat sich viel mühe gegeben u hat geschwitzt für alle, Gerne erscheine ich wieder bei eurer Party.
Bis bald

*twist* *party* *dj*
*******ntes Paar
42 Beiträge
Hot Summernight in Düren am 20.07.13
Den Organisatoren besten Dank für die tolle Party!!!!!!!!!!!! *top*
Pardo 66
Beleidige mich nicht Du Penner.......ich sag wie Du meine Meinung
Der Mann mit Hut
Der Mann mit HUT war toll !!! *top*
und noch was: Für leute die keinen alkohol trinken dürfen (wegen fahren)
Jägermister gabs auch?? aaaaaaaah..gut zu wissen

Und ich suche das sinnliche pärchen *zwinker* was sich so erotisch vergnügt hat vor meinen augen...und ja ich würde geren das nächste mal gerne mitmachen *zwinker*

Und bitte KEINE BELEIDIGUNGEN HIER
REISST EUCH ZUSAMMEN Leutz

muß doch nicht sein *zwinker*
*******derx Mann
41 Beiträge
@cosima
Vielen Dank für das Kommpliment! *g*

Mache es auf diesem Weg, weil ich kein zahlendes Mitglied bin und somit nicht "Danke" klicken kann, bzw. dich anschreiben kann.

Ich kann dich leider nicht ganz zuordnen wer du auf der Party warst. *snief*
Hilf mir bitte auf die Sprünge. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.