Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1114 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMERNIGHT - Düren (20.07.2013)

DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
HOT SUMMERNIGHT - Düren (20.07.2013)
... endlich geht die Party weiter
HOT SUMMERNIGHT-PARTY
Veranstalter: JAM

Industriestrasse 1
52355 Düren

*****

Der bisherige Partyveranstalter hat sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Aufgrund der unzähligen Anfragen haben wir uns entschlossen, diese erfolgreichen Parties in Düren fortzuführen. Vielen Gästen ist deshalb unsere Location als OASE der gepflegten Entspannung bekannt und schon ans Herz gewachsen. Nochmals DANKE für die vielen Komplimente…

Ob in unserer modernen Partydisco (… natürlich mit Raucherlaubnis…), auf den vielen Spielwiesen und Mottoräumen, oder im Sommer je nach Wetterlage sogar mit einer großen Dachterrasse – für Jeden ist beste Unterhaltung und Spaß garantiert…

Unser Profi-DJ JOS (der von der 1. Party....) sorgt für beste Unterhaltung mit den Dance-Hits der 80er und 90er Jahre und tagesaktuell…
Es erwartet Euch ein liebevoll zubereitetes und schmackhaftes frisches Buffet…
Wir servieren nur Markengetränke (z.B. Bitburger Pils, CocaCola, Fanta usw.)


Eingeladen sind Frauen, Männer und Paare, wobei wir sehr genau auf das richtige Verhältnis achten werden.
Dresscode: sexy und erotisch, keine Straßenkleidung
Die Party-Betreuung erfolgt durch angelfun – bei Fragen einfach kontaktieren

Wir garantieren, auch für NEULINGE, eine perfekte Vor-Ort-Betreuung und gehen gerne auf Eure Wünsche ein. Wir haben die Besucherzahl limitiert, so dass eine frühzeitige Anmeldung zu empfehlen ist.

Wir freuen uns wieder mal, Euch bei uns zu begrüßen.
JAM-TEAM
(c/o NRW-STUDIO)


HOT SUMMERNIGHT
... endlich geht die Party weiter

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT SUMMERNIGHT



DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Das Warten hat ein Ende...
und wir können endlich loslegen... Die Vorbereitungen sind schon angelaufen, und wir können es kaum erwarten, EUCH wieder bei uns zu begrüssen... Wir warten mit einigen Überraschungen auf...

ANGELFUN wird sich hier besonders um Eure noch offenen Fragen bemühen. Einfach ran an die Tasten.

Bis dahin beste Grüsse aus Düren
NRW-STUDIO / JAM-TEAM
Bäähm Bäähm...Summer Jam
Hier tanzt das Bääääär...hüpft das Huhn und rammelt das Hase... *haumichwech*

Auf Eure Nachfrage... *knuddel*
Achtung..

Die Areas umfassen ca. 450qm... *freu*
im Industriegebiet von Düren...für Diskretion ist also auch gesorgt... *g*

Bei der Location handelt es sich um Studioräume...in denen auch...
tatsächlich...

huuuuu...what a Feeling... *top*

Schmutzige Filme gedreht werden...
...professionell....

Die Events sind...Erotik-Partys im Swingerstil..
Ihr könnt...wie immer.. müsst ihr aber nicht... *zwinker* ...

Euren erotischen Phantasien in den verschiedenen Räumlichkeiten...wie...z.B.:

-Gynraum...
-im Heu..
-BDSM- Keller...der ist wohl mega geil... *zwinker*
-auf diversen "Matten"...
-und kleineren Räumlichkeiten mit intimer Rückzugsmöglichkeit...

freien Lauf lassen... *zwinker*

Im Discoraum abzappeln.... *twist*

essen trinken und Spaß haben... *freu2*


Bei weiteren Fragen..schreibt mich an...
lG
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Was noch zu sagen wäre, ist....
... dass es an den Partyabenden natürlich keine Film- und Fotoaufnahmen, weder versteckt, noch öffentlich gibt.

Wir stellen aber unser großes professionelles Fotostudio gerne für Eure privaten Erinnerungen zur Verfügung, wenn das gewünscht ist...

Eure Anonymität ist jedenfalls in allen Räumen gewahrt. Dann sind wir mal gespannt, welche "alten" und neuen Gesichter wir am 20. Juli 2013 begrüssen dürfen. Da wir die Besucherzahl limitieren werden, ist eine frühzeitige Anmeldung jedenfalls von Vorteil...

Gaby und Hajo
NRW_STUDIO / JAM

*********o_nw Mann
237 Beiträge
@angelfun
anschreiben geht leider nicht *zwinker*
@seth_gecko
jetzt haben wir ja auch schon telefoniert *zwinker*
******ten Paar
1.608 Beiträge
....
wir freuen uns dabeizusein......wird eine heisse Nacht *zwinker*
*******nde Paar
14 Beiträge
Das wird ja.......
........wohl eine Geile Party!!!!!!

Freuen uns auf einen Heißen Abend *stoesschen* *bananen* *bunny*
****duo Paar
14.499 Beiträge
....so'n schiet *headcrash* , Urlaubszeit, kein frei bekommen *flenn* , dann hoffen wir auf die nächste Party *g*
********ba28 Mann
159 Beiträge
Das wird dann wohl ne echt geile Party werden *zwinker*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Nette veranstalter bzw. Nette Party people.
Gute besserung an Horst(lifestyl oase). The show must go on.

Danke sehr an Hajo fuer die fortsetzung von die geile paty in town.

Looking forward to meeting old and new party people and bringin with me my black sexy,sassy ass along.......... *zwinker*
Juhhhuu...*bussi*
aufgrund mehrerer Anfragen...hier eine allgemeine Info...

Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden!

An und um die Location herum!

Und vielleicht wichtig für diejenigen die Wert auf Anonymität legen...

Die Location befindet sich in einem Industriegebiet und ist von der Straße aus nicht einsehbar... *ja* *top*

Und natürlich werde ich...sehr gerne...besonders...Swinger Neulinge...betreuen.. *knuddel*

lG angelfun
********reja Paar
34 Beiträge
Mal ein wenig Schleimen :-)
Wir können diese Location nur allerbestens empfehlen. Das Ambiente mit all seinen Räumlichkeiten lässt keine Wünsche offen und kann sich in Konkurrenz mit anderen Partylocations mehr als sehen lassen.
Wir wünschen G + H einen super Start denn wir wissen aus persönlicher Erfahrung.......IHR WERDET ALLES GEBEN um Euren Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Abend zu bereiten.

GglG

Anke & Reiner

*fans*
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Freu
mich ganz dolle, dass doch wieder Partys in der Location statt finden!!

Auch für Solo- Damen echt zu empfehlen, zumindest bisher! *ja* (bin ja meist ohne ihn da *snief*)
@LaPueOFe
Betrachte dich... auf jeden Fall...mehr als gut aufgehoben! *zwinker*

Dieses Bedürfnis ist mir durchaus bekannt.. *knuddel* *bussi*

Das gilt natürlich für alle Solo Damen....!!!

Im übrigen ist ein "Lady´s Table" geplant...als "Erholungsort" *haumichwech*

Zum tratschen....muss auch sein.... und natürlich als "Aussichtsplattform" *lach*

lG angelfun *kuss2*
****nn Frau
101 Beiträge
War es doch bei euch....
wo ich meine ersten Cluberfahrungen gemacht habe *zwinker* schmunzel .. und auch einzigen... ich freue mich so sehr das eure Partys wieder stattfinden, die Location ist so toll und gemüdlich und die Gäste einfach nur tollllllllllllllllllll. Liebe Bekanntschaften dort geschlossen auf dich ich mich super freue......... *freu2*
freu
..mein erstes mal *zwinker*
muß man was beachten? Irgednwas was ich wissen muß ?
geht man direkt in erotikgarderobe rein oder zieht man sich später um?
ab wann geht man dorthin und wie lange ist geöffnet?
Sind die getränke im preis mit inbegriffen?
Kann man dort duschen,tanzen(was für musik läuft da)?

Wie war euer erstes mal?
neugierigfrag
an angelfun
süße , du machst Vor-Ort-Betreuung? Wäre supi wenn uns jmd rumführen könnte *zwinker*
@ cosima_69
Juhuuuuu....da fragst du noch.... gerne.... *bussi*

Ich nehm Euch sogar ans Händchen... *stoesschen*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Also damit in guten Händen
Beginn 20.00 Uhr

Musik wie immer gemischt...damit wir allen gerecht werden...
Klassiker sowie Charts...
Bitte in Sexy Kleidung...zur Party...

*****
Umkleiden sind vorhanden...sowie abschließbare Spinde...
Getränke und Buffet sind im Peis mitinbegriffen...
Dusche für Partymäuse...nach dem tanzen...sind auch....vorhanden *zwinker*

Bis dahin auf eine garantiert heiße Party
NRW-STUDIO / JAM-TEAM
*******cat Paar
4 Beiträge
na sowas...
..hallo.. wir sind doch zum erstenmal bei euch auf der party und freuen uns sehr !!! von köln nach stockheim gezogen.. und hier brummt ja auch der bär !!! hahhh :-))

freuen uns sehr.. und hoffentlich ein paar nette bekannstschaften...

lg helma & bernd
**********Leide Frau
4 Beiträge
freue mich....
auf diesen Abend..... einige echt heiße Freuen und so viele nette Pärchen.... rrrrrhhhhhhhhhhhhhhh
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
ich
hatte mich sooooo gefreut und muss nun leider wieder absagen*snief*, da uns nur Samstag und Sonntag für den Abbau der alten Küche und das renovieren der Küche bleibt, bevor dann eeeeeendlich die neu kommt! *freu*

Aber bei der nächsten Party bin ich bestimmt wieder mit dabei! *ja*
****rt2 Mann
80 Beiträge
Begleitung gesucht
Hi!
Suche eine nette Begleitung für den Abend.
Bin auch mobil und könnte Dich auch abholen und selbstverständlich wie es sich gehört auch nach Hause bringen. *zwinker*
Freue mich über Post!

LG
Robert
Das Erste Mal
ich würde gerne die Summernight zu meiner ersten Party machen, aber leider fehlt mir alleine der MUT dazu, da ich noch ganz Unerfahren bin.

Suche auf diesem wege nette leute die mich mitnehmen bzw. an die Hand nehmen würden und mir die welt des swingen schmackhaft macht.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand auf meine Anzeige melden würde.

LG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.