Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMERNIGHT - Düren (20.07.2013)

Party Vom 20.7
Ich War mit der ersten die mit Mumu da war, Ich hatte einen lederrock u rotes top an u ein tatto auf der linken seite (rose ). lg tina von Tiru
*******aar Paar
32 Beiträge
Die Hot Summernight, war die erste Party in den NRW Studios für uns.

Wir waren begeistert ..vom ersten Moment an. Die Begrüßung seitens der Gastgeber war freundlich. Alle waren sehr hilfsbereit und aufgeschlossen.

Die Gäste waren *top*, die Location klasse. Die Musik hat uns auch sehr gefallen, wir haben lange nicht mehr soviel getanzt.

Zum Abkühlen war die Dachterasse genau das richtige für uns.....


Freuen uns schon auf die nächste Party.



LG

Ela und Mike
********reja Paar
34 Beiträge
HOT SUMMERNIGHT
GROßES KOMPLIMENT an die VERANSTALTER.

Da wir schon einige Clubs/Partys besucht haben möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei den Veranstaltern bedanken.

Das war ein rundum gelungener Abend.
Deutlich spürbar das die Veranstaltung bis ins Detail durchdacht war.
Hier wurde an nichts gespart seinen Gästen ein Wohlfühlfeeling zu vermitteln.
Die Location sucht seines gleichen und ist mit seiner Vielzahl an Räumlichkeiten kaum zu toppen.
Alles mit Liebe eingerichtet und blitzeblank.
Zu erwähnen noch die neu gestaltete Außenterasse sowie das frisch zubereitete Essen und der damit verbundene Service waren der Hammer.

Ein Lob gebührt auch noch dem Fotografen Steven Weier...Sehr professionelle Arbeit bei der Vielzahl an Shootings an diesem Abend.

Wir warten schon ungeduldig auf die nächste Party und werden die Veranstaltung mit höchst lobenden Worten weiter empfehlen.

GLG

Anke & Reiner
*****mar Mann
1.120 Beiträge
kompliment an Steven
*spitze* Ein Lob gebührt auch noch dem Fotografen Steven Weier...Sehr professionelle Arbeit bei der Vielzahl an Shootings an diesem Abend..........dieses bild war von steven am samstag. *top*
****01 Paar
4.171 Beiträge
@Sueno Pareja
Toller Beitrag,den wir in allen Punkten genauso sehen.Es war einfach ein super toller Abend,wo aber auch alles gepasst hat.Und das findet man sonst wirklich sehr selten.
Wir freuen uns auch auf die nächste Party,die bestimmt bald kommen wird:-)

LG mumu01 ( Petra und Andy )
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
mal DANKE sagen.....
.. den vielen Fans und Freunden des NRW-STUDIOS....

Danke - für die tolle Unterstützung
Danke - an das gesamte Team
Danke - für die netten Komplimente....


Die persönliche Begrüßung war an diesem Abend leider ausgefallen, das fast alle auf der Dachterrasse waren - kein Wunder bei diesem Traumwetter.

Wir hoffen, Euch alle bald wiederzusehen. Aus diesem Grund haben wir auch unsere nächste Party am 17. August 2013, ab 20.00 Uhr....
HOT AUGUST NIGHT
schon jetzt gepostet - Anmeldungen sind ab sofort möglich....

Bis dahin schönen Urlaub und bleibt gesund.

Gaby, Hajo und das JAM-TEAM
so ein MIst....
da können wir nicht.
Hoffentlich ist der nächste Termin am 14.9. *flenn*
Bild ist FSK18
Hallo
Auch ich habe bis jetzt keine Party bei Euch ausgelassen . Ich freue mich wieder dabei zu sein und freue mich sehr auf die Party. lg tina *freu2* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.