Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| UNDER WEAR |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| UNDER WEAR |
...nein keine Angst ich hab keine Drogen genommen, das ich jetzt mal solche Fotos mache..........

Diese Foto zeigt: Unterwäsche die unter Wäsche fotographiert wurde.....

Bin mal gespannt, ob Ihr drauf kommt welches Teil ich aus welcher Perspektive abgelichtet habe...........
Den
Verschluss eines schwarzen Bh´s

Aber gut gelungen die Aufnahme
@MD
gibt's als Auflösung dann hoffentlich ein "making-of"-Foto ? *ggg* *ggg* *ggg*

Erwin
Die Idee finde ich gut.
Vielleicht wäre aber ein leichte Diagonale beser gewesen. Sie bringt mehr Spannung ins Bild.

Gruß Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@skye
Ist ne gute Idee von Dir und hätte ich auch gerne gemacht........aber die Bedienung in der Eisdiele hat nicht solange stillgehalten....;-)...(Objektiv war etwas kalt)

...diesbezüglich erübrigt sich auch das "Making Off" was sich Erwin noch wünscht.........

Gruß

MD
genial bescheuert :-)))
Moin,

"...keine Drogen genommen" - tsts

Aber bestimmt wieder eine dreifache Extraportion Rumfrüchte auf der Kugel Lakritzeis gehabt - gelle?

Wie kommt man nur auf so genial bescheuerte Ideen? Kompliment. Ich sitze hier immer noch und japse nach Luft nach meinem Lachanfall. Bin schon gespannt, wann Du einer Bäuerin in den Gummistiefel linst oder ...

LG

Flloyd

PS: Erinnere ich mich richtig, oder liegt da bei Dir immer noch ein Ausdruck für mich rum?

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

[b]höhö[/b]

BH-Verschluss unter pinkem Pulli.... von unten drunter gelunst!

*haumichwech*

Find ich gut!

Tilla
Sehr geil...
..weil man Kopfkino hat
Verschluss eines Bh´s.
super idee da kann man echt noch viel lernen von euch...
danke
@Magicdesire
In der Eisdiele?
Cooooole Idee. Dann kann ich den Bildschnitt verstehen. Quick & dirty. *zwinker*

Schöne Idee.

LG Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.