Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivole Bar Eden in Hamburg5
Auf der Suche nach interessanten Bars/Clubs in Hamburg sind wir auf…
zum Thema
Rolf Eden23
Habe vorhin gesehen das "Playboy" Rolf Eden,77 Jahre alt, wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eden in KA

****yy Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Eden in KA
Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage zum Eden House oder House Eden oder so ähnlich hier in Karlsruhe. Hat jemand damit schon erfahrungen? Ich fahr manchmal dran vorbei...
Ich hoffe, diese frage ist nicht schon gestellt worden. Wenn ja, sorry, aber meine Suche im Forum hat nichts ergeben.
Ist das ein Pärchenclub? Oder "nur" ein Bordell? Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus *wink*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hab im ersten moment an das 3 Sterne Hotel Eden in Ka denken müssen...
im House Eden war ich noch nicht. Ich hab mir mal die HP angeschaut so wie es aussieht ist das rein ein Bordell.....

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
stimmt ist eine liebennest nur für Männer *rotwerd* *rotwerd*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Bin als auch daran vorbeigefahren auf dem Weg zum See und dann exttra die Internetadresse gemerkt um zu schauen was das genau ist und bin auch zu dem Entschluss gekommen das es ein Bordell ist.
****yy Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
ok, vielen Dank für eure Hilfe. Dann kann ich das ja wohl streichen *zwinker* Danke an alle :-*
schade
liebennest nur für Männer das hört sich doch super an
*haumichwech*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
das "problem" wird nur die gegenleistung sein.... die die dafür haben wollten *zwinker*
ja das ist woll war auserdem würde hasi da sagen: du hast woll nicht genug s..... mit mir und den anderen paaren welche wir so genen.*gg*
hi cordyy............
........weil du "päärchenclub" schreibst:
reine paareclubs gibts unseres wissens nach im landkreis KA u. umgebung keine.
der nächste den wir persönlich kennen und lieben ist die oase in rödermark-urberach.
die labellums

*zwinker* *zwinker*
cordyy
...du kannst aber auch zu uns kommen da giebt es auch en paarchenclub wo wir immer mal sind ist echt schön dort und wir würden uns freun*gg*

lg hasi & bärchen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
oder halt schhaun welche clubs paare party anbieten, das FuE in Bruchsal macht es meines wissens nach....
Bruchsal?
was ist da so genau los? wir haben schon etwas darüber gelesen aber haben immer noch keine ahnung was da so los ist.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Geht es jetzt um reine Pareabende oder um SwingerClubs die ihr sucht?
***af Paar
1.078 Beiträge
oder halt schhaun welche clubs paare party anbieten, das FuE in Bruchsal macht es meines wissens nach....

.... immer wieder z.B. auch das Karree/ Phillipsburg: Auch sonst kein schlechter Club. *zwinker*
****yy Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
@**si und bärchen:
vielen dank für das angebot, wenn ich mal in eurer ecke bin, meld ich mich vielleicht mal *zwinker*

@*******y03:
Also mir gings eigentlich um einen swingerclub hier in der nähe...

@***af:
Vom Karee hab ich auch schon gehört. das wär vielleicht mal ne überlegunf wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.