Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Garten Eden ?21
2 Mädchen trafen sich im Garten Eden. den Rest der Geschichte darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolf Eden

Rolf Eden
Habe vorhin gesehen das "Playboy" Rolf Eden ,77 Jahre alt, wieder heiraten will, ein 27 Jährige selbständige Kauffrau, also exakt 50 Jahre jünger.
Nun zu meinen Fragen, vorallem an die Frauen:
• würdet ihr auch so einen Mann heiraten
-warum heiratet solch eine Frau so einen Mann, ist wegen Geld, Plublicity oder wegen was sonst?
Was meint ihr darüber?
also
das mußt wahrscheinlich die frauen selber fragen.bei aller liebe aber 50 jahre altersunterschied ist dann doch ein witz,oder?.es können alle gründe die du oben genannt hast in frage kommen.welche das im einzelnen sind lässt sich nur erahnen.aber ne liebesheirat?würde mich mal interessieren ob sie ihn auch genommen hätte wenn er 30 jahre als postbote gearbeitet hätte und jetzt von seiner "riesen" pension leben müßte.lg dani
Also das können wir uns auch nicht erklären. Aber Liebe wird es bestimmt nicht sein. Da lockt wohl doch eher das Geld…

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Würdet ihr auch so einen Mann heiraten?
Wenn ich ganz dringend Geld bräuchte, weil ich erpresst werde und mein Leben davon abhängt: Ja (ok, vielleicht...). *zwinker*

Warum heiratet solch eine Frau so einen Mann?
Es lässt sich so schön einfach leben und bekannt wird man nebenbei auch noch. Man hat ein angenehmes leichtes Leben ohne viel dafür zu tun. Und die paar Jahre kriegt man schon irgendwie rum...
Ansonsten ist das eher widernatürlich.
@Die_Siedler
...das denk ich auch....da lockt wohl eher das Geld, als die große Liebe

Also meine Sache wäre es ja nicht.....aber über Geschmack läßt sich streiten

Na da kann der Kleinen nur alles Gute mit auf den Weg geben und den Tipp sich den Ehevertrag gut durchzulesen.....nicht dass sie am Ende mit leeren Händen da steht, bei seinen vielen Weibern würd es mich nicht wundern.....
Offenbar will Rolf Eden diese Frau als hauseigene Krankenschwester, Masseurin bei sich haben. Welcher betagte Mann will das nicht?
Rolf Eden
dankt vermutlich heut noch Pfizer auf Knien, dass die die kleinen blauen Pillen rausgebracht haben...
Ansonsten wäre der kleine Rolf vermutlich auf ewig genauso knitterig wie der etwas größere Rolf..:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Alter...
ist die Chance sehr hoch, den guten Herr Eden zu
beerben, was schon einen beträchtlichen Grund
sein dürfte.

Publicity kann eine Kauffrau immer gebrauchen,
denn in gehobenen Kreisen funktionieren die
Geschäfte einfacher.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
@threesomemuc
*zwinker* treffender hätte man es nicht ausdrücken können.....
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Es ist nicht nur widernatürlich, sondern widerlich. Ich kann es einfach nicht begreifen, dass Frauen einen irgendwie gearteten Gefallen daran haben, mit einem so "überreifen" Mann eine Beziehung (und all dem einhergehenden) zu führen nur wegen materiellen Reizen. Möglicherweise kann er seinen Eheverpflichtungen nachkommen, ich halte davon jedoch nicht wirklich viel, da der Altersunterschied von 50 Jahren einfach nicht zu kompensieren ist. Wie will eine 27-jährige mit dem Erfahrungsschatz eines 77-jährigen denn bitteschön mithalten? Reden die denn gar nicht miteinander? Über was sollten sie den reden? *frage*

Alles in allem halte ich solche Beziehungen für "no go" und einfach nur abstoßend. Wie eine Frau sich für so etwas hingeben und auch noch Spaß bei der Sache haben will, kann und will ich vielleicht auch nicht verstehen.

Gruß
*******tor Mann
746 Beiträge
wer ist
Rolf Eden??? Muss man wohl nicht wirklich kennen ?!

Aber ich würde sagen, man sollte nicht jemanden etwas unterstellen was man nicht genau nachvollziehen kann, vlt. ist es ja doch Liebe, obwohl 50jahre schon ne Menge Holz vor der Hütt`n ist.

Mei , wenns schee macht !
********1965 Mann
84 Beiträge
Ach ja,

da habe ich vor einigen Woche mal 'ne Reportage gesehen über Rolf Eden und seine Brigitte. Die sind da eben mal zum shoppen nach Paris gejettet und so... Naja, das kann eigentlich nur wegen dem Geld sein, so richtig fit wirkte er auf mich denn doch nicht mehr.
vielen Dank Summer Vine
*blume* *blume* *blume*
ja,ja der gute rolf
der braucht das natürlich auch für die imagepflege als "ewiger" playboy.hauptsache er kann sich mit der schnegge zeigen.sollte das "andere" dann trotz pillchen vielleicht nicht mehr klappen gibt`s ja noch den gärtner...lg D
********1965 Mann
84 Beiträge
ach deshalb...
gärtner' ich so gerne... *lol* *lol* *lol*
@********1965

denk dran der Gärtner ist immer der Mörder, in so einem Fall weis man nie *zwinker*
Vielleicht
würde ich ihn heiraten wenn ich gezwungen werde oder ich keine andere Möglichkeit des Überlebens hätte *gr2* .
**MI Paar
714 Beiträge
Wir wollen mal den Gedanken an Liebe nicht ganz ausschließen, den es gibt kaum etwas was es nicht gibt. Allerdings liegt es wohl eher nahe das es aus anderen Gründen geschieht. Bei so einer Heirat ist das Geld und der Bekanntheitsgrad nicht von der Hand zu weisen, und das reicht auch manchen Frauen schon aus. Manche kommen halt nur über Bett nach oben, und eine nette Erbschaft ist auch was feines.
lg m+c

*hotlady2* --- love --- *opa*
Das ist Liebe
ganz ehrlich, und zwar die ganz große Liebe nach Geld und Presse *undwech*
@sonado
zutreffend kurz und bündig ins Schwarze *top*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Rolf Eden
würdet ihr auch so einen Mann heiraten?

Nein.Ich heirate doch nicht einen Mann, der Quasi mei Opa sein könnte.Warum die ihn heiratet?Bestimmt wegen Geld,Publicity oder auch nur, weil er ihr Karrieresprungbrett ist.
@ schnegge
klar,kann nicht anders sein.karrieresprungbrett klappt aber nicht so gut denke ich,bis jetz habe ich von ihr jedenfalls noch nichts gehört *ggg* lg D
rolf eden ....
ich bin so und so immer wieder erstaunt das diese alternden playboys die mädels so reihenweise aufreißen...

haben diese mädels denn gar keinen stolz und tun alles für geld??? die können doch nicht ernsthaft glauben das einer dieser männer ernste absichten hat ... die sind doch nur spielzeuge die weggeworfen werden wenn sie uninteressant sind!!!!!

ich finde das einfach nur traurig und ich glaube wenn dat mädel für ihn auch uninteressant wird dann wird se auch abgelegt und dank eines guten ehevertrags auch ohne kohle wieder auf der straße stehen
...iiiiihhhh,
der typ ist so arrogant, abartig und ekelhaft!!!

der könnte mir 10 millionen mäuse vor die füsse legen und ich würde sie nehmen und sie ihm in seinen mund stopfen, aus dem so viel gequirlte sch..... rauskommt.. brrr...

er ist in der untersten kategorie die allerletzte stufe ... *gr2*

warum nimmt die blöde gsell ihn nicht zum manne?

wie ekelhaft.., sorry, eigentlich schreibe ich nie solche ausdrücke (oder nur sehr sehr selten.. *rotwerd* ), es ist unter meinem niveau..., aber hier muss ich einfach mal eine ausnahme machen dürfen... *achtung*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.