Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

potenzprobleme beim Sex und bei der Selbstbefriedigung!

an Weserjunge
wir müssen doch noch mal etwas loswerden. Also Levitra und Co mußt du einnehmen und nicht einführen !!! grins
nee, mal im Ernst. Dass Levitra nicht wirken soll, können wir uns nicht vorstellen. Mein Partner hatte die gleichen Probleme ( durch Medikamente hervorgerufen Schlaffistufe). aber nach seinem Arztbesuch und der Einnahme von Lavitra gings problemlos. Ich habe ihn nie unter Druck gesetzt, sondern immer beruhigend eingewirkt. Heute braucht er die Pillen nur ganz selten mal.
Wir lassen uns die Pillen aus Holland holen ( wesentlich billger und bekommt ihr nach Hause geliefert! wens interessiert, wies geht, meldet euch)
wir lassen uns auch die hochdosierten schicken, sie sind billger und man kann sie teilen oder vierteln. Dadurch reduziert sich der Preis auch noch mal.
Alle Männer, die wir kennen und die dieses Mittel ausprobiert haben, waren echt begeistert und bei JEDEM hats geholfen.
****88 Mann
197 Beiträge
sex findet zwischen den ohren statt,
also im kopf! wie schon mal richtig geschrieben.
einfach die sache ganz locker angehen. so zum beispiel: beim duschen behilflich sein, ohne hinterher auf sex machen. oder einfach mal einen anderen ort probieren. oder mal den körper mit sprühsahne ...,
keine zeit festlegen! es ist ein schlimmer lustkiller.
die erotik im alltag nutzen. kurze sexy schürze beim putzen, wäsche aufhängen (dabei etwas strecken!), bissel körper zeigen beim bücken. es gibt viele möglichkeiten, sie sollten aber nicht nach gewollt aussehen -sexvideos-.
urologe, geht er denn nicht zur vorsorge?
auch sollte die selbstbefriedigung eingeschränk oder besser ganz sein gelassen werden. dabei spielt sich alles im kopf ab und man(n) kann sich alles schön machen, so ist es aber im leben nicht!
alkohol, nur in kleinen, wirklich kleinen mengen (etwa weinglas oder sektglas voll) zur lockerung oder für körperspiele.
und wenn dann alles nicht hilft, kann man die chemie dazu benutzen.
@glöckchen
ich hatte auch das problem inzwischen muss ich sagen es hat sich gebessert ich nehme 2 x täglich ein kombipräperat,
es beinhaltet aminosäure L-Arginin und L-Ornithin, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, B2, B1, Zink, Folsäure, Biotin, Vitamin B12 es heisst Juvel5 Arginin das hat mir bis jetzt am besten geholfen,
ihr müsst geduld haben das geht nicht von heute auf morgen, Aminosäure wird dort umgewandelt in stickoxyd, das wiederum erweitert die blutgefässe auch im penis, hoher blutdruck normalisiert sich, probiert es aus aber mindestens 8 Wochen weil der körper muss sich erst einen vorrat aufbauen, ich hoffe ich konnte helfen, ich habe vieles ausprobiert bin diabetiker und hatte massive probleme,
viele grüße
erektion etc.
also bei mir war das auch so dass er entweder nicht steif geworden ist oder zwischendrin schlapp gemacht habe, war auch beim urologen habe alles checken lassen, eins noch bin typ2 diabetiker,
was mit am besten geholfen hat is arginin und ornitin da nehme ich juvel 5 das ist ein nahrungsergänzungmittel und dazu noch homöopatisches Kombipräperat das heisst viragil also inzwischen wieder fast alles beim alten, viagra und co haben nebenwirkungen diese mittel müssen mindestens 2-3 monate angewendet werden um fühlbare erfolge zu verspüren,
ich hoffe ich konnte helfen
lg
micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.