Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe der Schuhe beim Sex

Welche Farbe findet Ihr erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Interessant..
das Schwarz vorne liegt, wo doch eigentlich rot angeblich Symbol für Erotik ist.

Ps: Schade das man nur ein Farbe anklicken kann. Ich hätte für Rot und Schwarz gevotet.
Die Farbe der Schuhe beim Sex
Nun liegt ja doch schwarz ziemlich deutlich vorne, aber dass weiß so schlecht abschneidet, hätten wir auch nicht gedacht.
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Ich ziehe am liebsten schwarze oder rote Schuhe
zu meinen Dessous an.
Ich bin da wohl etwas konservativ

LG Elke
**********_Paar:
Ich ziehe am liebsten schwarze oder rote Schuhe
zu meinen Dessous an.
Ich bin da wohl etwas konservativ

LG Elke

Wieso, sind doch geile Farben und zu den richtigen Dessous immer eine gute Wahl.
*******_60 Frau
131 Beiträge
rot und schwarz
ich habe für Rot gestimmt, habe aber selber meistens nur Schwarze an
Ich bin da farblich gar nicht festgelegt. Gut, Blau mag ich als Farbe generell nicht so, weshalb ich mich mit blauen Schuhen wohl etwas schwerer tun würde. Kommen sie aber in einer glitzernden Burlesque-Variante daher, wäre das schon wieder nett. Also nein, ich kann mich gar nicht grundsätzlich festlegen. Was ich dagegen sehr wichtig finde, ist dass es zum Rest passt. Grüne Dessous, rote Strümpfe und dazu pinke Schuhe wären schon reichlich unsexy *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.