Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2026 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt outdoor locations um köln ?

wer kennt outdoor locations um köln ?
wer kann einem schlanken,geilen pärchen aus köln gute outdoorplätze nennen ? am besten plätze, wo es auch noch andere paare gibt. *zwinker*
Dates in und um Köln...
Hi Ihr 2!
ich bin zwar aus Hagen, war aber mal übers WE in der Eifel bei Freilingen am See. Da war es nett uns leer...
Wir waren zwar alleine (glaube ich), aber das kann ja auch nett sein...
Freilingen liegt am ende der A1 in der Eifel.
da ist auch ein Campingplatz...

Aber ich komme gerne auch mal nach Köln - oder Ihr nah Hagen...!?
Outdoor Locations
Ein Tip gibt es Köln direkt. Parkplatz Forstbotanischer Garten in Rodenkirchen. Ist ganz nett da, manchmal sind da auch ein paar Vollgas Idioten unterwegs. *gr2*
Ein anderer Tip wäre der Heimatblick in Alfter. Zwar kein Pärchen Treffpunkt, aber man kann sich dort sehr gut zu zweit Verwöhnen und den genialen Blick über die Kölnerbucht genießen. *ggg*
Bleibtreusee
... und dann wäre da noch der Bleubtreusee bei Brühl ...
am See und auf den drei Parkplätzen eigentlich immer viel los ...

Gelegentlich lohnen uch die Parkplätze entlang des Militärring.
das absolute highlight ist der sogenannte "kump" in leverkusen. das ist der höchste punkt dieser stadt, dort oben sind nur zwei straßen und ein bauernhof und nachts autos mit paaren drin der wer weiß was tun *g*
das tolle an diesem spot ist, dass man einen blick auf leverkusen und köln genießen kann, viele felder zum verweilen *zwinker* gibts dort auch! es lohnt sich.

nun, wie kommt man dorthin? ganz einfach, die b51 über deutz, mühlheim, dünnwald, waldsiedlung, schlebusch immer weiter fahren bis nach "neuboddenberg". dort fährt man dann an einer großen, roten kirche (zu eurer linken) vorbei, biegt aber noch nicht ab. von dieser kirche an fährt man ca 500 meter, es kommt eine unübersehbare kuhle, am tiefpunkt dieser dann links in einen waldweg einbiegen und hochfahren, spaß haben *g*
SUCHEN
fahren auch öfters die bekanten parlplätze und lok an aber ausser männer finden wir da nix und nein danke denken auch das veröffentlichungen von paare parkplätzen auch net so gut ist den das wird sich bestimmt schnell rumsprechen aber diesen platz in leverkusen den kennen wir NOCH nicht .

lg dani und basti
der lohnt sich, auf jeden fall! schon alleine wegen der aussicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.