Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geflirtet auf Teufel komm raus ......

**********ht_he Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte geht weiter...
nachdem ich mich im Mai diesen Jahres entschieden hatte dem anderen Mann eine Chance zu geben.....da mein Herz sich für ihn entschied.... musste ich schon wieder durch Seelenqualen gehen. Ich war bei ihm, zog Zuhause aus! Mein langjähriger Partner wurde vor Kummer krank. Ich in der Zwickmühle und mit schlechtem Gewissen. Trotz der Umstände verbrachte ich schöne Wochen mit dem Mann.... bis er mir etwas sagte was ich erst mal für einen üblen Scherz hielt. Er sagte mir am 23.06 das er in den Knast müsste...... der Termin wäre schon am 20.05 gewessen. Er bekam Aufschub um einige Tage. Hatte es nicht so recht kapiert. Verstoß gegen das GmbH Gesetz. Schlechter Anwalt usw. Am 27.06 war es so weit. Ich brachte ihn selbst in die JVA. Zu meinem Glück hatte ich meine alten Brücken nicht gänzlich abgebrochen. Sollte eigentlich in der Wohnung des neuen Partners wohnen. Diese jedoch war unsicher, das das Gebäude versteigert werden sollte.... usw. usw. fast wäre ich Autolos geworden und womöglich auch Wohnsitzlos. Mein "alter Partner" hielt trotz meines Verlassens zu mir und unterstützte mich. Bei dem "Neuen" fand ich heraus, das er mit anderen Frauen regen Emailwechsel hatte - Nacktfotos von diesen auf dem PC abspeicherte- in der Zeit in welcher ich bei ihm wohnte. Sogar Telefonate bei welchem er nachweislich einer erzählte, das er ledig u. alleine wäre. In dieser Zeit hatte ich Dummkopf diesem Mann mein Jawort gegeben...... wäre der Knast nicht dazuwischen gekommen wären wir vielleicht verheiratet und ich hätte nie etwas von den anderen Frauen gemerkt. Es tut unheimlich weh.... und ich bin nun dabei mich von ihm zu lösen. Mein alter Partner steht immer noch an meiner Seite. Der andere schreibt mir regelmässig, das er mich lieben würde..... ich bin dabei innerlich abzustumpfen. Es quält mich und ich denke, das Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit mehr Wert sind als Liebesschwüre! Was ist mir da mit meiner Liebe auf den ersten Blick nur passiert...... *fiesgrins*
****n67 Frau
258 Beiträge
oh ohhhh....
...na das ist ja dann gerade nochmal gut gegangen....autsch!

...also der typ geht ja wohl gar nicht !!!!!

sei froh, daß du da mit 'nem blauen auge wieder rausgekommen bist,
hätte noch richtig schlimm kommen können......*freundchen*

jetzt heißt es arschbacken zusammen und aufräumen, und zwar auch in deiner "alten" geschichte!

wünsche dir alles gute und viel glück!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bauchgefühl
Und das sagt uns doch: Höre auf dein Bauchgefühl!!!

Das du momentan in einer Durchhängephase bist, ist vollkommen nachvollziehbar.
Du bist nicht nur in deiner Seele und deinem Herzen gekränkt sondern mußtest dich mit einem schlechten Gewissen gegenüber deinem Ex-Partners rumschlagen und hattest sogar existenzielle Sorgen (Wohnung, Auto).
Laß dir Zeit und nimm dir diese bewußt.

Dann kommt auch mal wieder die schöne und leichtere Phase in deinem Leben.

Viel Glück...
Naiv
Also kleines sei bitte nicht so naiv und glaub dem Kerl ,schon mal gar nicht wenn er von Liebe oder Heirat spricht ,nach so kurzer Zeit.Ich glaube wenn ein Mann hier eine Frau liebt würde er nicht mehr hier oder noch auf viele anderen Foren rum flirten.Man(n) hätte was netteres vor zB,er würde sich dir ganz widmen ....Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.