Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Dark Art Special - Regis-Breitingen (26.11.2022)3
Nekropolis Düstere, erotische teils surreale Bilder fangen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saphiera Dark - Der Waldspaziergang

*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

so... damit es hier auch steht *zwinker*

Sehr gelungene Geschichte, fantasievoll, und der Stil gefällt mir auch *gg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
echt super geschrieben. Und ich würde auch gerne mehr
davon lesen.
LG
Blackangel36
*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung... Teil 2
Der Waldspaziergang Teil 2

Zunächst schob er meinen Rock hoch und band ein Seil so, dass es um meine Taile gewickelt war und durch meine Schamlippen und meine Pospalte verlief und diese dann weit auseinanderspreizte… Man hatte nun direkten Einblick auf alles was man sehen wollte… Meine Löcher wurden präsentiert. Er ließ den Rock wieder nach unten gleiten. Ich sollte mich nun über einen Baumstumpf beugen und zwar so, dass meine Brüste nicht auflagen. Sie sollten runterhängen. Der Baumstumpf hatte aus seiner Sicht genau die richtige Höhe…meine Knie berührten gerade so den Boden… Er kam dann mit ein paar weiteren Bondageseilen zu mir und band meine Brüste, trotz Klemmen und Stange, gekonnt ab… Wow, das schmerzte. Durch das Abbinden der Brüste, wurde die ganze Brust NOCH empfindlicher, samt der Nippel, die eh schon total überempfindlich waren. Nach kurzer Zeit musste ich gelegentlich schmerzverzerrt Aufstöhnen. Er quittierte es nur mit einem zufriedenen Lächeln. Doch es ging weiter. meine Beine Komm spreiz deine Schenkel ganz weit…ich will dein Arschloch und deine Fotze schön bewundern können
Und presste meine Beine dann mit Nachdruck weit ausseinander. Er schlang jeweils um die Oberschenkel ein Seil und verknotete es. Dann holte er 2 „Riesenheringe“ aus seinem Rucksack, samt Hammer und schlug sie mit gutem Abstand neben meinen Knien in den Boden. Dann befestigte er an den Schlaufen an den Oberschenkeln jeweils ein weiteres Seil, mit denen er dann die Beine gespreizt an den Heringen fixierte… Ich war total bewegungsunfähig. Aber das schlimmste war, dass meine Pussy und mein anales Loch unter dem Rock total zur Schau gestellt wurden. Es beschämte mich total derart auf dem Baumstumpf zu „liegen“. Meine Brüste schmerzten. Florian hob nun den Rock und schaute sich sein Werk an… ~Das wird ja immer schlimmer mit dir…Du tropfst ja nicht mehr, du läufst ja schon aus~. Und KLATSCH bekam ich einen Schlag mit der flachen Hand auf meinen Hintern. Wollen wir doch mal sehn ob wir dir deine Geilheit nicht mal austreiben können für eine Weile Meine Augen weiteten sich… Was hatte er nur vor. Florian?? KLATSCH hatte ich wieder eine auf meinem Hintern sitzen… Sollst du reden wenn ich dich nicht explizit dazu auffordere…?? ~Nein, Herr. Ich…~ Florian ging erneut zum Rucksack. Ich glaube wir müssen andere Seite aufziehen Er holte ein breites Klettband heraus, an welchem ein grosser Ring befestigt war und etwas was ich nicht gleich erkennen konnte. Er band mir das breite Klettband so um den Hals, dass der Ring nach hinten zeigte. Dann verband er das Seil der Hände mit einem weiteren Seil mit diesem Ring, sodass mein Hals ein wenig nach hinten gezogen wurde, aber nicht soweit, dass ich keine Luft mehr bekommen hätte… Ich war jedoch gezwungen meinen Kopf anzuheben… Wir werden gleich Besuch bekommen Ich erschrak. Was?? KLATSCH. Und wieder bekam ich was auf meinen Po… es brannte ganz schön nach.. Aber … KLATSCH. Ich konnte ja auch nicht hören… Das hatte ich nun davon… Worauf hatte ich mich nur eingelassen… Besuch… Das konnte doch nicht sein ernst sein…
Wenn du nicht so langsam still bist, dann werde ich mir zu helfen wissen. Du bist jetzt nicht gefragt… Du bist dazu da, dich benutzen zu lassen… Das ist doch das wonach du dich sehnst… Du geile Sau… DU WILLST ES DOCH!! Und nun gib Ruhe…
Da kamen auch schon 3 Männer des Weges, die sich ausgelassen unterhielten. Das schien der Besuch zu sein… Doch weit gefehlt. Sie kamen wohl nur zufällig vorbei, wie sich schnell herausstellen sollte. Doch Florian nahm es als willkommene Überraschung. Die Männer blieben stehen und schienen wohl zunächst verwundert zu sein was bei uns los sei… Der Rock verdeckte Gott sei dank mittlerweile wieder die Seile, die meine Scham spreizten.
Ist das nicht ein wahrhaft geiler Anblick rief Florian den Männern zu. Sie schauten sich gegenseitig an und grinsten sich an, kamen dann auch sogleich näher. Einer der 3en, ein etwas korpulenterer meinte, dass er da Recht habe und ob man wohl auch mal anfassen dürfe… Bei dem geilen Anblick könne man sich ja nicht wirklich zurückhalten…
Florian hob sogleich meinen Rock und man konnte den Kerlen die Geilheit an den Beulen ihrer Hosen und an ihrem Sabbern ausmachen… Das ist ja geil… Welch Einblick… riefen sie. Es könnte noch ein viel tieferer Einblick sein schmunzelte Florian verheissungsvoll und holte etwas gläsernes aus seinem Rucksack hervor. Da erkannte ich was es war…ein breiter hohler Acryldildo… „Einblicke“ war wohl das Stichwort gewesen. Er drückte diesen dem korpulenten in die Hand und meinte dann ~Bedient euch! Sie steht euch zur Verfügung~. Der Mann schaute etwas skeptisch… Bist du sicher?? fragte er unsicher… Nur zu sie ist ganz scharf drauf! Und steck in schön tief bis zum Anschlag rein… Sie braucht das… Sieh wie sie schon vor Geilheit ausläft Florian wischte mir erneut mit seinen 2 Fingern durch meine Spalte und steckt sie mir dann unverhofft ganz tief in meine Pussy. Ich stöhnte auf. Ja das gefällt dir du geile Sau, was Stille… Anscheinend wartete er auf eine Antwort, denn er schaute mich fragend an und legte wieder seine Hand um meinen Hals. JA Herr keuchte ich… Florian zeigte den Männern dann seine triefend nassen Finger als eine Art Beweis und steckte sie mir dann im Anschluss wieder tief in den Hals. ~Leck sie sauber du Luder… Und zwar gründlich~. Die Männer staunten nur, aber ihnen schien sehr zu gefallen was dort geschah… Sie murmelten was für ein geiles Ferkel ich sei und wie geil doch der Anblick sei, den ich bot, während ich mich quälte die Finger sauber zu lecken, während sie ja tief in meinem Rachen steckten…
Also los forderte Florian den Korpulenten bestimmt auf, welcher den Dildo ja noch in Händen hatte.
Er ließ es sich nicht nocheinmal sagen und kniete sich hinter mich… Da mein Hals ja fixiert war, konnte ich von da an nicht mehr viel sehen, sondern nur noch spüren…
Er legte eine Hand auf meinen Po und schob mir den hohlen Dildo als erstes in meine Pussy um ihn wohl anzufeuchten… Man war ich schon Nass… Die Situation geilte mich total auf… Ich wurde hier gerade von 3 wildfremden benutzt… Mir schwanden meine Sinne… Es war so geil. Die 3 unterhielten sich die ganze Zeit über mich und die „Aussicht“, währen ich spürte wie mir plötzlich der Dildo tief in den Po geschoben wurde. Florian feuerte sie noch an Ja, steck ihn ihr schön tief in den Arsch… Bis zum Anschlag…wenn du willst fick sie da ein wenig mit… du wirst sehen es wird ihr gefallen… Und wie es mir gefiel…uuuuh war das ein geiles Gefühl… ich quittierte es auch sofort mit geilem aber noch leisem Stöhnen… Florian holte plötzlich ein weiteres, aber diesmal grösseren Hängegewicht aus seinem Rucksack hervor. Damit dir nicht langweilig wird, mein Fötzchen Und hängte es an der Bruststange auf Auuuu… Ich hatte mich wohl mittlerweile schon an den monotonen Schmerz gewöhnt, den meine Nippel ausstrahlten. Doch sie wurden mir um einiges deutlicher ins Gewissen gerufen, als ich den Zug des Gewichtes spürte… Ich gab schmerzlaute von mir, während ich aber weiter mit dem Dildo in meinen Po gefickt wurde… Schmerz -und Geilheitsstöhnen wechselten sich ab, so wie die 3 Männer sich abwechselten mich mit dem Dildo zu bearbeiten.
Irgendwann schob einer der 3en den Dildo wie von Florian gefordert bis zum Anschlag rein, er hatte wie ein Plug einen breiten Abschluss, nach einer kurzen Verjüngung, sodass er gut „saß“. Florian reichte ihnen eine Taschenlampe, damit sie die Aussicht auch wirklich geniessen konnten… er hatte wohl auch an alles gedacht.
to be continued...
*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Und zum guten Schluss noch Teil 3
Waldspaziergang Teil 3
In dem Augenblick kamen 2 gutgebaute junge Typen den Weg entlang…
Florian lief auf sie zu und bedeutete den anderen 3en sie dürfen sich ruhig „bedienen“. Dem kamen sie auch gleich nach und ließen sofort ihre Hosen runter, was man an den Reissverschlüssen unschwer erkennen konnte…
Von einem wurde ich erst geleckt und er steckte mir einen Finger in meine Pussy… Wohl um zu fühlen wie feucht ich bin…
Dann meinte er Du bist ja wirklich ein ganz schön geiles Stück… Ich schieb dir mal meinen Prachtschwanz in deine Fotze und kaum ausgesprochen fühlte ich auch schon wie mich ein gewaltiger Schwanz quasi aufbohrte… Wie breit mochte er gewesen sein?? Ich schätze breiter als 6 cm… Uuuuh war das ein geiles Gefühl. Das gefällt dir was… Ich hoffe du magst es hart und tief gefickt zu werden Während der Typ das aussprach, stand auch schon Florian wieder neben uns und übernahm die Antwort ~Ja fick sie nur richtig fest… ~ Durch das Stossen hämmerte das Gewicht die ganze Zeit gegen den Baumstumpf und versetzte mir jedes Mal ein schmerzhaftes Ziehen in den Nippeln. War das geil, das wechseln von Lust und Schmerz und das Ausgefüllt sein und zusätzlich noch einen Dildo im Hintern stecken zu haben… Florian stellte mir dann so nebenbei den „Besuch“ vor. Hier ist der angekündigte Besuch… Sven und Tobias… die Beiden nickten mit einem Grinsen… Die beiden gefielen mir vom äusseren sehr gut…doch ich konnte mich nicht wirklich auf die Beiden konzentrieren, da mich auch schon der erste heftige Höhepunkt ereilete… Komm nur du geile Sau… Zuck… Ich will spüren wie du kommst rief einer. Die 3 wechselten sich dann einer nach dem anderen ab, bis alle gekommen waren… der erste hat sich in mir entladen…der nächste auf meinen Po und der letzte hat mir auch seinen Saft in die Pussy gespritzt. Sie tropfte nun nicht mehr alleine nun durch MEINE Geilheit… Die 3 Männer zogen sich wieder an und meinten noch, dass sie so etwas geiles noch nie erlebt haben… und dass sie hoffen uns mal wieder treffen zu können… Dann waren sie verschwunden… Hätte ich gekonnt, hätte ich vor erschöpfung den Kopf herunterhängen lassen… doch leider ging es nicht und so wurde es langsam aber sicher zu einer Qual den Kopf so hochhalten zu müssen… und der Dildo steckte immer noch in meinem Allerwertesten… Sven bewunderte den Dildo auch gleich und streichte mir mit der Hand über meinen Po… Hast sie gut verschnürrt grinste Tobias.
Soo und jetzt lasst uns mal ein wenig Spass haben… die Aufwärmphase hat sie hat nun schon hinter sich… Alle 3 lachten.
Tobias kniete sich vor mir hin und lächelte mich an, dann öffnete er seine Hose und hielt mir seinen steifen Schwanz direkt vors Gesicht… Man…was für ein Schwanz, dachte ich so bei mir… Ich fing sogleich an diesen geilen Schwanz zu lecken und er schob ihn mir dabei tief in den Hals. Nach kurzer Zeit nahm er seine rechte Hand zur Hilfe und wichste sich dabei. An seinem Stöhnen war unschwer zu erkennen wie gut es ihm gefiel…auch ich musste stöhnen. Denn zum einen war es ein gutes Gefühl diesen Schwanz in meinem Mund zu spüren und zum anderen schlug das Gewicht, welches meine Nippel malträtierte immer wieder gegen den Baumstumpf. Sven hatte sich mittlerweile auch schon seine Hose runtergezogen und hatte den Dildo in meinem Hintern durch seinen langen Schwanz ersetzt… Uuuuuh, war das ein Gefühl… Ich triefte und tropfte und stöhnte immer wieder laut auf…
Florian stand daneben und hatte seinen Schwanz in der Hand und wichste ihn sich. Zwischenzeitlich wechselte er sich mit Sven ab und fickte mich schön tief und hart. Genau so wie ich es mag! Dann legte sich Sven quasi mit dem Kopf unter mein Unterteil und Florian stellte sich so, dass er „über“ Sven stand…
Während Sven mich geradewegs zum nächsten Orgasmus leckte, spürte ich Tobias Sperma in meinem Maul… Es nahm und nahm gar kein Ende… Er spritzte und spritzte. Mir lief sein ganzer Saft das Kinn und die Kehle entlang…
Und ich reitete ebenfalls auf einer wahren Orgasmuswelle…
Sven leckte wohl auch ab und an Florians Eier… Denn der stöhnte Woaaah is das geil… Ja leck mich… Besorgs mir Sein Stöhnen wurde immer heftiger und seine Bewegungen immer energischer. Dann ging Tobias zu Sven und er blies ihm einen, während er so dalag…
Florian zog seinen Schwanz aus mir raus und während Sven seine Eier weiter leckte und nun noch kraulte, spritze er mir meinen ganzen Hintern und Rücken mit seiner Sahne voll und Stöhnte sehr laut dabei…
Dann stand Jens auf und stellte sich hinter mich… Er wollte mich zum Schluss nocheinmal geil ficken, wie er meinte… er verschmierte mir erst noch das Sperma von Florian über mein anales Loch und fickte mich dann sehr schnell…
Meine Brüste zogen daher sehr und ich spürte wie ich durch Lust und Schmerz ein drittes Mal kam…
Florian hockte sich dann zum Schluss noch vor mich und liess mich seinen Schwanz ablecken…
Er streichelte mir dann durchs Haar, während auch Jens mit lautem Aufstöhnen seinen Sanft in meine Pussy spritzte.
War das geil!! Sie banden mich dann los und befreiten mit von den Klemmen…wir zogen uns unsere Kleidung wieder zurecht und wir legten uns noch eine ganze Weile gemütlich und gegenseitig streichelnd auf die Decke.
Florian fragte mich dann ob er zuviel versprochen habe und ob es mir gefallen habe…
Es war mal wieder ein richtig geiles Erlebnis und ich dankte ihm dafür. Seither hat er sich noch öfters etwas einfallen lassen… Und revanchieren durfte ich mich auch gelegentlich… Aber darüber ein anderes Mal :).
Einen schönen Tag wünscht

Saphiera



Hoffe sie hat euch gefallen...

Ganz lieben Gruss!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da fehlen mir
persönlich wirklich die Worte.
Und ich hoffe in der Art bekommen wir noch mehr zu lesen.
LG
Blackangel36
Eine supergeile...
... BDSM Geschichte *g* - wirklich sehr schön, mehr davon *g* !

LG, PuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.