Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Depeche Mode Erotik Party!!!! - Köln (21.06.2013)

***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
1. Depeche Mode Erotik Party!!!! - Köln (21.06.2013)
A!M! Events präsentieren: "Wir sind die Nacht"
Wir sind die Nacht - Depeche Mode Erotik Party

Wave ~ Gothik ~ NDH~ Postpunk ~ EBM ~ Elektronik ~ Synthpop
presented by A!M! Veranstaltungen

Wenn es dunkel wird beginnt das Leben!

Die A!M!-Crew heisst euch willkommen zum dunklen Tanz und frivolem Treiben am
21.6.13 ab 20:30 Uhr

Getreu dem Motto: "Alles kann aber nichts muss" ist die Veranstaltung für jeden offen der den ganzen Abend nur feiern oder aber auch beim bunten "Treiben" mitmischen möchte.


Bei Ankunft bekommt Ihr ein Armband nach Ausrichtung für Euren Abend.
• Grün = Sprich mich an, mal schauen
• Blau = Gleiches Geschlecht willkommen
• Pink = Ich suche selbst
• Gelb = Nur Party diesmal
Somit ist alles im Vorfeld sehr einfach!

Als kleines Highlight wird es einen Leder-Lust-Fetisch-Shop von Lelufe aus Hagen geben

Und nun... geniesst die grosse Themenparty!

• Wir sind die Nacht -

Fragen werden über das Forum RBH oder von mbm72 beantwortet.

Bilder der Location unter RBH Events...

Wir beantworten diese so schnell wie möglich.lg mbm72


1. Depeche Mode Erotik Party!!!!
A!M! Events präsentieren: "Wir sind die Nacht"

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Depeche Mode Erotik Party!!!!



ENDLICH ......
....... Mal wieder eine tolle Party mit Musik nach meinem Geschmack! *freu*
*****lle Mann
1.100 Beiträge
......
*schleck*
*vormerke* Uaah...
...geil! Ganz "meins"!!

Im Juni hat allerdings die Hälfte meiner deutschen und afrikanischen Verwandtschaft Geburtstag. Seufzen. : (

Aber vielleicht kann ich mich ja am 21. `mal loseisen... *freu* *freu*
********ouls Paar
8 Beiträge
Voller Vorfreude
Hallo zusammen,

Ich muss sagen das ich so etwas eher selten sehe, aber WOW!!!

Diesbezüglich wird wirkich viel zu selten etwas angeboten und der Musikstil ist voll mein Ding.

Ich hoffe die Party wird ein voller Erfolg denn dann bin ich häufiger da... *g*

Ich hoffe das ich dann auch durch meine flotte Anmeldung mit von der "Party" bin *zwinker*

Bis dann
*******otri Mann
2.115 Beiträge
Muss *snief2* leider absagen, Habe nen Termin bekommen und kann nicht zur Party. Schade. *traurig*
***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
hoffe der termin lohnt sich...:-)
schade, ich habe momentan echt mehr Frauen als Männer auf meiner Party,,,also jungs wo bleibt ihr????
Also mich
Stört das keines Wegs wenn es so ist, also alles im Grünen Bereich vielleicht sollte ich mal einem
Freund die Party schmackhaft machen, er ist zwar hier beim Joy aber mit den Mädels klappt es nicht,
Warum ?
***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
hi micha
lach ja mach das.. du kannst ihn dann bei dir mit anmelden....

wird ein geiler abend..haben eine geile playlist erstellt...
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Doof, dass die Party so weit von mir weg ist *snief*

Wäre sonst gerne auch dabei gewesen.......

Euch ganz viel Spaß *g*
**eP Frau
500 Beiträge
Da...
...ich ja heute aus heiteren Himmel meine Arbeit verloren habe glänze ich am Freitag wieder mit meiner Anwesenheit *g*

Und es wäre fein wenn ihr mir eine Rutschbahn anstatt der Wendeltreppe einbauen könntet *smile*
du er ist
Doch auch hier,kann erst sich ja selber Anmelden und erst ist ja selber DJ aber eine andere Richtung.
Und um nach mal auf den zu vielen Frauen zu kommen,war gerade mal nach sehen 11 Frauen und 11 Männer angemeldet, wo ist da ein über Hang es sein den du hast mehr Infos.
***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
ja privat noch..ist nicht das einzige hier wo ich es bewerbe..

hier gebe ich dir recht..
freu mich auf freitag..unsere musik und.....
***ni Frau
718 Beiträge
werd mich auch mal wieder in die richtung des loftes begeben.
@gweni
....... na wer sagts denn*freu*
*****929 Paar
118 Beiträge
Ahnungslos
Wir sind gespannt was uns erwartet !!!
...
...ich z.B. *mrgreen*
*********lust Mann
32 Beiträge
wahrscheinlich bin ich der einzige Dumme, aber ...
... kann ich mich bei Euch umziehen ?
*rotwerd*
*********lust Mann
32 Beiträge
Und dann natürlich noch
bin ich echt super gespannt wie es wird !!!
Na klar...
kannst du dich da umziehen! Wer will dich denn daran hindern! *zwinker*
Also ...
... ich fand die Location schön, die Musik klasse und es war alles sehr liebevoll vorbereitet. Schade, dass so viele, die sich angemeldet hatten, nicht gekommen sind, aber die, die da waren, waren dafür besonders nett (-:
*******null Mann
278 Beiträge
stimmt..
... Ich kann mich der laechelnde nur anschließen.
Und hoffen, es gibt eine zweite Auflage.
*******_46 Mann
162 Beiträge
schliesse mich einfach den 2 vorrednern an... *g*
super location - tolle veranstaltung. Schade das weniger leute kamen als geplant !
Trotzdem klasse !!!
Auch uns hat es gut gefallen. Beim nächsten Mal werden sicherlich mehr Leute dabei sein, wenn jetzt alle hören, was sie verpaßt haben.
Aber dann...
• finde ich - sollten wir hier mal ein bisschen konkreter werden!

Tolle Musik! Überhaupt nicht unerträglich (Aussage einer Freundin *fiesgrins*), sondern gut hörbar... für jeden was dabei. Viel, worauf man tanzen konnte und der Empfang, sowohl auch die "Betreuung" wie gewohnt herzlich und angenehm!

Von mir aus können die Schwätzer auch alle weiterhin weg bleiben. Menschen, auf deren Aussage ich mich nicht verlassen kann, sortiere ich aus meinem Bekanntenkreis ganz schnell und ganz konsequent aus!

Im Leben werde ich nicht verstehen, dass man sich auf einer Party anmeldet und - ohne sich abzumelden - NICHT erscheint. Vor allem, wenn man sich erst 2 Stunden vor der Party anmeldet!

Meiner Meinung nach begreifen solche Menschen nicht, dass man sich auf eine Anmeldung bezieht... Menschen wollen jemanden kennenlernen, kommen zur Party und werden enttäuscht... Veranstalter richten sich ein und bleiben auf ihren Sachen sitzen... und jedem wird sicherlich etwas Ähnliches einfallen, wenn er drüber nachdenkt.

Wir haben auf jeden Fall das Beste aus der Party herausgeholt und ich bin anschließend müde und zufrieden in meiner *heia* eingeschlafen.

*wink*
Lacrema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.