Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Depeche Mode Erotik Party!!!! - Köln (21.06.2013)

***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Also ich bin überrascht das ich nur positives lese.. Ich möchte mich hier auch bei Euch allen bedanken, das ihr den Abend trotz der " Nichtkommer " gefeiert habt.

Wie Lacrema gesagt hat ist es für uns Veranstalter schwer so eine Party zu planen.

Aber da wir auch nur positive Gespräche geführt haben, denken wir das Konzept es wert ist weiter geführt zu werden . Also machen wir auf jeden Fall eine weitere Party .

Ah ich möchte mich noch bei Carsten und Karen bedanken, die wirklich alles getan haben, das der Abend schön wird.. natürlich auch bei RBH ..für die schöne Location.. auch hier fanden die neuen Gäste nur Positive Worte.. Welche wir hoffentlich auf einen von Euren Partys begrüssen dürfen...

Schönen Samstag noch..lg micha und DJ Crow
mit Verspätung
Lieber Michael,

ich war der letzte Gast der gekommen ist,
ich war der letzte Gast der gegangen ist,
-> also schreibe ich auch als letzter Gast, wie schön die Nacht und perfekt die Party war.

Die Location ist mit viel Liebe zum Detail und mit noch mehr Liebe zu beeindruckenden Lichtinstallationen hergerichtet. Ein perfekter Ort für perfekte Partys.
Die Mischung der Gäste war sehr ausgewogen, so dass wirklich jeder Gast nach seiner Neigung und Vorliebe die Nacht " zelebrieren" konnte.
Der DJ hat gehalten, was der Titel der Veranstaltung versprochen hat - musikmäßig ist dieser Event also eine wirklich gute Alternative zu den omnipräsenten Ekelctronic-Beats auf den meisten anderen Szenepartys mit musikalischen Hintergrund.
Es war darüber hinaus eine Freude, sich mit dir bei einem gepflegten Bierchen zu unterhalten. Du bist ein sehr sympahatischer und aufmerksamer Gastgeber.
Ich freue mich schon jetzt auf deine nächste Party und verspreche, dann auch ein wenig früher zu erscheinen!

Herzliche Grüße
BonnSkirt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.