Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Chill-Out-Flirt-Party Vol.II - Wülfrath (29.06.20

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Chill-Out-Flirt-Party Vol.II - Wülfrath (29.06.20
Flirten&Erotik mit Gents-Wahl! Solo-, Paare&Trio-Party (keine BDSM-Party!)
Aufgrund von Nachfragen: Dies ist KEINE BDSM PARTY (die ist in zwei Wochen *smile*)

Übrigens eine "All-ink-Party"!
Vier Flaschen Cachaka (Caipirinia) müssen unter, s Volk, Eier mit Kaviar, Lachsplatte, "Krustenbraten vom Stück" und, und...


Unsere erste "Burgfrieds-Chill-Out-Dance -Party" war so geil, dass wir Vol.II folgen lassen. Und dass es an dem Abend nicht beim Flirten bleibt, steht jetzt schon fest *rotwerd*
Und trotzdem: Anfänger geeignet. Aber lest selber...
(Anfänger dürfen uns gerne kontaktieren, wir antworten gerne)

Flirten, Wikipedia:
Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.
Flirten können also durchaus auch Paare miteinander.
Für die Männer: Wer mit dem Begriff „flirten“ nichts anfangen kann, braucht nicht weiter lesen und sucht sich besser eine andere Veranstaltung. Und die anderen lesen gerne bis zum Schluss?
Die wirklichen Gentleman (die bitteschön auch ganze Männer sein dürfen) sind herzlich willkommen!

Vorab:
Viele Damen & Paare nehmen gerne einen Gentleman mit, um es sich auf den Matten „gemütlich“ zu machen, wenn „es passt“. Aber eben genau dann – wenn es passt! Und dies stellt man am besten bereits im Partyraum fest; ein nettes Lächeln, ein nettes Kompliment macht den Anfang. Wie es weiter geht? Fragt die Gentleman, die bereits auf meinen Partys waren. *zwinker*
Alle wirkliche Gentleman (die bitte durchaus richtige Männer sein dürfen *superman**anmach**pimper*) sind herzlich willkommen*smile*!

Davon abgesehen bleibt ein Raum Paaren&Trios vorbehalten.

Es ist Zeit anzukommen, angefangen mit einem Prosescco oder einem Caipi. Muße, sich auf Abenteuer einzulassen. Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu Fünft...
Tanzen, zuschauen, sich unterhalten. Musik, die den Bogen schlägt - Salsa, Merengue, von den 70th, R&B, Soul bis zu den Charts - und damit eigentlich wieder mal in keine Schublade passt! Bässe, die in die Beine gehen und Stimmung machen, und bei denen man sich trotzdem noch gut unterhalten kann *zwinker*.

-für Paare, die von vornherein (oder erst mal) nur die Atmosphäre genießen und unter sich bleiben wollen, geben wir gerne farbige Armbänder aus. Die kann man ja immer noch ablegen. *zwinker*

Zur Musik gibt es jetzt auch eine Besonderheit: Nennt uns Eure Musikwünsche, ich besorge die Musik dann!

Abenteuer zu Zweit, zu Dritt, zu Viert erleben oder einfach mit guter Laune im rauchfreiem (!) Partyraum „Party machen“ (Rauchen Indoor möglich.)


Wie stellt sich der Burgfried sein Publikum vor?
Niveauvoll, freundlich, gepflegt, lustvoll oder verdorben. Gern sogar ein wenig versaut, aber auf jeden Fall mit Stil! Jung und Junggeblieben, aber auf jeden Fall mit einem strahlendem Lächeln! Eine gewisse Wertschätzung Eures eigenen Körpers und Geistes sollte man schon erkennen können! Also kurzum: Nette Leute, die miteinander lachen können und Wert auf ein gewisses Äußeres legen.


Für den Gentleman: Wie komme ich auf Eure Party?
Hier hast Du verschiedene Möglichkeiten:

1.) Als Trio: Du kennst ein Paar, das Dich gerne mitnehmen will. Dieses Paar gibt unbedingt bei
der Anmeldung in der „Nachricht an den Veranstalter“ deinen Nick an. So kommt Ihr an den
Trio-Rabatt.

2.) Du meldest Dich an, erst mal wird deine Anmeldung noch nicht freigeschaltet.
Sobald ein Paar oder eine Dame entsprechendes Interesse an Dir bekundet, schalten wir die
Anmeldung frei.

3.) Paare & Damen können Herren empfehlen, die wir dann gerne anschreiben und einladen.




Die Stammgäste wissen das schon: Der Burgfried liest sich jedes Profil durch, bevor er es freischaltet um sicherzustellen, dass Ihr Euch nachher unter Euresgleichen wohlfühlen könnt.
Aufwendig? Sicher. Aber das ist Burgfrieds Vorstellung von Qualität, von der er nicht abweicht.


Übernachtungsmöglichkeit:

Und wer nach den Caipirinhas wieder mit im Club übernachten will, kann dies gerne für einen Obolus von 10 €/Person mit uns tun. Bringt einfach Euer eigenes Bettzeug mit. Es war beim letzten Mal echt total gemütlich. Es gibt wieder ein reichhaltiges Frühstück mit Brötchen & Co.


Burgfrieds Chill-Out-Flirt-Party Vol.II
Flirten&Erotik mit Gents-Wahl! Solo-, Paare&Trio-Party (keine BDSM-Party!)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Chill-Out-Flirt-Party Vol.II



******ied Mann
19 Beiträge
Wünsch Dir was... (Playlist)
Nee,nee, es ist nicht die Playlist für die "Matten" gemeint. Da gibt´s keine, das macht selber am Besten *lol*
Aber hier ist der Platz Eure Wünsche ein zutragen. Natürlich gibt es schon eine Zusammenstellung, aber ich würde sie gerne mit Euren Wünschen ergänzen.

Also: Wenn Euch ein Song gefällt: einfach "like`n" wie auf Facebook
Und stellt dann auch noch am Besten Euren eigenen Wunsch rein, egal welcher Stil, Epoche, Richtung. Was Ihr u.a. auf der Party höen wollt. Querbeet.

Also, ich fange mal selber an...


I just love her... voice and appearence!
Eine wundervolle Frau aus unserem Nachbarland NL mit einer schönen, weichen sehr weiblichen Stimme... ich liebe ihre progressive Art und Trance auch, sowohl für sessions und zum abtanzen *walk* *twist* *yo*
und sogar zum chillen ist ihre Musik einfach nur hörenswert...
Ausserdem hat sie mich zu meiner neuen Frisur inspiriert, hehehe...

Wir wollen Party ,Stimmung und wollen Tanzen....
.....also alle 30 Minuten dieses Lied bitte!! Lach


Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
So, Ihr Lieben: Dankeschön!!!
Dass Ihr unsere Gäste ward.
Wir fanden es wieder wunderbar mit Euch! Es war für uns ein schönes, schon fast intimes, Fest.
Wie intim... *floet*
Das bleibt wohl den Anwesenden vorbehalten.
Dass neben der anderen "Fleischeslust" mal so eben 7 Kilo Krustenbraten mir nichts, dir nichts verputzt wurden, nehme ich mal dankend als Kompliment an
*kuss*

Und "Scream & Shout" haben wir ja auch noch auf der Platte gefunden *walk*

Ihr seid Klasse *knuddel*
Chef de Cuisine beim Braten aufschneiden- unter der Schürze trägt er.... ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.