Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
870 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit im Thread ?

charakterfrage
bestimmte dinge sind fakt und klar zu formulieren.warum soll man irgendwas hinein interpertieren?irgendwann fällt es eh auf,wenn man nur falsche dinge von sich gibt.
man muss sich mit bestimmten dingen im profil identifizieren oder?ich amüsiere mich eher über die.die gern eine andere sein wollen als sie im wahren leben sind.entweder tickt man so wie man sich hier darstellt oder man macht sich was vor.

interessanterweise fiel es mir mal bei einer joy-party negativ auf,dass manche sich so verstellt hatten,weil sie angst hatten sie würden ihrem profil nicht gerecht werden,da sie ja sich anders darstellten.sie waren einfach nicht sie selber.
ist das nicht arm?das war verstellen pur.dementsprechen war der abend eher gekünstelt und nicht das was man sich vorstellte. *hae*
wäre mir eindeutig zu anstrengend.
*******et87 Frau
773 Beiträge
Das sieht wohl jeder anders...
Also ich bin teilweise auch der Meinung wie Kirschrot.

Es stimmt schon das hier viele Fakes sind, widerrum kann man wie gesagt nachfragen.
Aber ich frage mich, was habe ich davon wenn ich hier mist erzähl nur um mit anderen mitzuhalten??? Selbst wenn es nur ein Chat ist, kann ich doch trotzdem die wahrheit sagen und so ehrlich sein, oder? Und wenn jemandem was an mir net passt dann muss er sich auch nicht mit mir abgegeben, aber immerhin war ich ehrlich.
Ich denke, bei denen wo das so ist mangelt es sehr an Selbstbewusstsein.
Und diese müssen sich eben hier wichtig tun weil sie es "draussen" net können.

Klar können sich Meinungen ändern. Ich z.b. bin zur Zeit single. Wenn ich wieder nen Freund hab, bin ich hier trotzdem noch auf der Suche nach netten Leuten. Was spricht auch dagegen?! Suche ich aber gezielt nach einem Paar etc. dann ist das auch wieder etwas anderes. Da sollte man vielleicht dazu sagen das man in einer Beziehung ist, um Missverständnisse zu vermeiden.

Liebe Grüße
*********soon Mann
101 Beiträge
Scheinsingles nein danke
Ich finde sowas Mist wenn sich jemand als Single ausgibt und es dann gar nicht ist . 2 Profile einmals so und dann so . Aber sowas wirds wohl immer geben .
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
kann ich nur zustimmen
Anbiederei finde ich unmöglich
genau so wie Doppelte Profile..
Lügen wegen des Alters usw.. alles schon hier erlebt

es bleibt eben eine virtuelle Welt.. und wer hier auch lügt.. lügt auch real.. meine Meinung!!
Du
sprichst mir aus der Seele *ggg*

Urka
ich bin ehrlich hier, auch wo anders.
"bis auf die knochen". *ggg*
lg

kvc
die mich kennen, wissen das. *ja*
ja sicher ehrlich....
sonst kann man sich die mühe des schreibens doch schenken oder??
Ich kann ein ziemlich launischer Mensch sein und ich glaube, dass sich das auch in meinen Beiträgen spiegeln kann.
Je nachdem wie ich gelaunt bin antworte ich. Das kann dann manchmal recht hart ausfallen und andererseits wieder sehr nachsichtig. Das macht natürlich ein merkwürdiges Bild.

Dann kommt natürlich - wie schon meine Vorschreiber schrieben - Sinnes wandel, Umdenken etc. und schon wirken Beiträge widersprüchlich.
Bewusst lügen würde ich hier aber auch nicht (jaja ich weiß ihr wollt das gar nicht hören *zwinker* ). Aber von nutzen ist das nicht. Und jeder der hier lügt wird über kurz oder lang auffliegen. Lügen haben kurze Beine.... *genau*
Es..
gibt immer wieder Ungereimtheiten in den Profilen.. Vielleicht vom Profilersteller unabsichtlich hineingeschrieben.. oder mit seinen eigenen Gedanken interpretiert, welche nur von den "passenden" verstanden werden..

Leben und Leben lassen.. Aber warum sollten wir uns hier hinsichtlich unserer sexuellen Vorlieben verstellen.. Wir würden uns doch selbst betrügen und uns die Möglichkeiten eines dann bevorstehenden Treffens erschweren, wenn dann real erst die "Katze aus dem Sack" gelassen wird.

Nö, wir wissen, dass wir in einem Swingerforum sind und geniessen diese Freizügigkeit der sexuellen Gedanken und des realen Genusses.

Das ganze aber offen, unkonventionell und ehrlich!

die zartharten
Reale Persönlichkeit vs. Online Persönlichkeit
"Der Mensch ist immer versucht von sich auf andere zu schließen und lässt die Möglichkeit außer Acht, dass es auch anständige Menschen gibt"

Meine Online-Persönlichkeit ist nicht deckungsgleich mit meiner realen Persönlichkeit und ich denke niemand im Internet kann dies von sich behaupten.
Es ist logisch, dass man sich anhand von Forumsbeiträgen eine eventuell besseres oder annäherndes Bild einer Person machen kann, als vom bloßen Profil, jedoch kann das Internet nie einen persönlichen Kontakt ersetzen und meist kann man nach diesem immer noch nicht sagen ich kenne diesen Menschen.

Auch über die Ehrlichkeit im Joyclub denke ich, dass eine 100% Ehrlichkeit aufgrund der Öffentlichkeit und der eingeschenkten Kommunikationsmöglichkeiten nicht möglich ist.
Schon alleine die Tatsache, dass man sich nicht aussuchen kann wer im Forum antwortet zwingt jeden dazu die Antworten zu filtern.
Hinzu kommt, dass jeder im Joyclub versucht ein möglichst positives Bild von sich darzustellen, oder die Möglichkeit zu nutzen überhaupt eine Persönlichkeit zu entwickeln.

Die von allen (auch zum Teil von mir) ungeliebten Fakes, halte ich für notwendig, den auch hinter diesen irrealen Persönlichkeiten stehen Menschen. Es ist natürlich frustrierend wenn Mann, Frau, Paar sich nach einem realen Erlebnis sehnt und wieder auf ein Fake hereingefallen zu sein scheint, doch ist die Möglichkeit in eine andere anonyme Persönlichkeit zu wechseln für die Menschen hinter den Fakes oft die einzige Möglichkeit sich mit ihren Wünschen oder Träumen auseinanderzusetzen.
Um Fakes auszusortieren gibt es doch eine ganz einfache Möglichkeit, bevor man sich zu sehr auf intimes oder romantisches Terrain bewegt, real anrufen oder treffen.

Mich stören die Fakes die nicht nur vorgetäuschte Persönlichkeiten haben, sondern auch noch zu Dumm sind dieses geschickt vorzugeben, ala "Ich bin Tatjana (18) und immer geil, am liebsten mach ich CS." Wer da tatsächlich glaubt mit einer Frau heiße Texte zu tauschen ist selbst schuld.

Fazit:

Erst im realen Leben kann man mich ernsthaft kennen lernen, im Internet gebe ich absichtlich (zu meinem Schutz) nur ein Bruchstück meiner Persönlichkeit zum besten.

LG
Brian
Jeder passt natürlich irgendwo auf, dass einem das Internet nicht ZU viel vom Privaten nimmt und aus der Hand gibt, aber wieso sollte man gleich falsch oder ganz anders als im wahren Leben auf irgendwelche Dinge reagieren?

Wem etwas mehr Privatsphäre liegt, der muss ja nicht zu viel von seiner Identität preisgeben, denn gerade dann wird es doch vielen eher leichter fallen auf gewisse Dinge zu antworten.

Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, weshalb man hier bei irgendwelchen Diskussionen lügen sollte.
was mich betrifft bin ich schon ehrlich.
besonders im forum wo ich oft zufinden bin.
dort gibts immer themen die mich sehr intressieren
dazu meine meinung sage.
auch schon deswegen angeschrieben wurde
warum man seinen semf so abgeben tut würde..
verbiegen liegt mir nicht.
man kann nicht zu allen ja und amen sagen..
sicherlich gibts genug wichtigtuer hier.
wie woanders auch..
ich rede und schreibe gerne über sex tausche mich
hier gerne aus.
was ich nicht möchte sage ich auch gleich..
und fühle mich hier auch sehr wohl..
glg tina
ehrlich
ich bin ehrlich ganz unehrlich, aber eigentlich doch ehrlich.
Das ist doch nur ein Internetforum und heisst ja auch nicht "Wahre Liebe".
Aber um im Internet ehrlich zu sein, kann man doch garnicht ehrlich sein.
Im realen Leben ist das anders, da müssen wir manchmal unehrlich sein, damit wir Freunde, Job und xxx nicht verlieren.
Es kommt drauf an, was man als ehrlich bezeichnet. Für viele ist Verschweigen schon eine Lüge, daher müsste ich mich als unehrlich bezeichnen, denn:

Antworten die ziemlich bissig ausfallen würden, lass ich zu 99% einfach bleiben. Entweder indem ich gar nicht antworte, oder indem ich meinen Beitrag so lange umschreibe, bis er doch halbwegs freundlich klingt (meistens ersteres). Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon eine Antwort geschrieben und dann doch nicht abgeschickt habe.

Ganz streng genommen ist das unehrlich. Ich nenne es lieber diplomatisch *zwinker*

lg
Angelika
was soll oder will jemand erreichen
wer das Ziel ohne den Weg vor Augen hat, nimmt jeden kurzen Steg und bezeichnet den einfach als Weg und endet dann mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Holzweg,was ich meine: was soll das Spiel mit Alter des Bildes und wahres eigenes Alter zu variieren-als Beispiel-
wenn sich eine Frau vor dem persönlichen Kennenlernen mit einem erheblich älteren Bild vorstellt-erwarte ich doch diese und bin nicht vorbereitet für eine ältere Variante.
Wenn ich keine
einigermassen nette ehrliche Antwort geben kann, lasse ich es manchmal einfach bleiben.
Mir liegen manchmal spontan "böse" Bemerkungen auf der Zunge, die ich mir dann lieber verkneife. Meist handelt es sich dabei eh um Themen, bei denen ich einfach nicht glauben kann, dass der Verfasser es wirklich ernst gemeint hat.

Es gibt hier allerdings auch Beiträge bzw. Visitenkarten die sind so "herzergreifend" ehrlich, bei denen bin ich regelrecht erschüttert und mein "Helferlein" möchte die- oder denjenigen am Liebsten gleich am Händchen nehmen *rotwerd*oder einfach nur wachrütteln und sagen: "Schau: da draussen findet das wahre Leben statt". Da merkt man die ganze Einsamkeit und innere Not, die ein Mensch hier ablässt. Klingt vielleicht furchbar pathetisch, aber hin und wider geht es mir so......

Mir liegt da Herz oft auf der Zunge und so fallen auch meine Antworten aus. Und bisher konnte ich gut damit leben.

LG

Glyxkind
ich bin ehrlich in meinen Threads, wobei man unterscheiden muß ob es sich um persönliche Erfahrungen handelt oder eine Meinung/Vorliebe.
Im Laufe der Zeit verändere ich mich und manchmal auch meine Meinung, daher belustigend wenn dann die Antwort kommt "aber Du hast doch vorher mal gesagt"...
Trotzdem schreibe ich was ich denke bzw. fühle und nicht was andere vielleicht gerne hören würden, auch wenn oft Leute einen mit Gewalt falsch verstehen WOLLEN.
.
ehrlich
also wenn ich hier was schreibe, dann meine ich das auch so!

warum sollte ich denn nicht ehrlich meine meinung, ansichten oder erfahrungen hier reinschreiben. das wäre doch quatsch. dann könnte ich es auch gleich lassen, oder nicht? *zwinker*
Seine Meinung zu ändern ist doch im Grunde ganz ok. Wenn man nochmal über etwas nachgedacht hat, oder neue Informationen erhalten und verarbeitet hat - ständig auf der einmal gegebenen Meinung zu verharren kann auch nur auf Sturheit basieren.

Man lernt niemals aus.
ehrlichkeit??
ich glaube es wird nirgendo so vile gelogen wie im internet!

schade ist nur das die wahrheit oftmals ziemlich schnell zutage kommt..

einige beispiele:

single-profil als frau und doch ein paar sein? warum nicht gleich als paar?

bilder aus dem internet? warum nicht die eigenen?

falsche maße? man wird es eh sehen..

ich habe einige profile die es auch in einem anderen forum gibt verglichen..
plötzlich ist man (frau) 2 jahre älter und 5 cm kleiner? wer soll sowas glauben?

wer hat steckdosen mit englischen oder amerikanischen anschlüssen zuhause?


schön wäre die einfache wahrheit. es mach vieles viel einfacher..

der eber von saugeilde
Ehrlichkeit im Thread ?
Hm?

Harter Beginn:
Zu naive Person + Joy = bittere Erfahrungen sammeln

Foren jeglicher Art im Netz sind Tummelplätze von Eitelkeiten & Selbstdarstellung.

Das tue auch ich.
Das tust Du.

Wie stark das "ich liebe es meine Meinung kundzutun" ausgeprägt ist, ist sehr unterschiedlich.
Aber wir alle machen das.

Der pikante Unterschied zu einem Gitarrenforum z.b. und Joy ist die Tatsache, das Menschen hier vermehrt Kontakt zu Menschen suchen.

Sicher, kann im Klampfenforum auch passieren, aber da geht es hauptsächlich um Tonabnehmer, richtige Saitenstärke....es geht um ein Hobby, es geht um Dinge.

Hier geht es um Menschen...huch dann noch Sex...tut mir leid, aber so locker gehen wir Menschen damit nicht um.
Dann wird das Forum gerne als erweiterte Werbetafel des Profils verwendet.
Protzen, "huhuuu bin ich nicht toll?", endlich kann ich aus meiner Haut schlüpfen und jemand anderes sein usw....

Der Stellenwert von Sex in unserer Gesellschaft.
Hat bei uns etwas von:

Wer Sex hat ist ein Gewinner.
Wer keinen hat ist ein Looser.

Also wer hier von Beiträge auf den Menschen (Verfasser) schliessen möchte, sollte wachsam sein.
Was jemand verschweigt, vermag manchmal mehr über jemanden auszusagen als das Ausgesprochene.
Ja, aber dazu müsste man doch wissen, was er/sie verschweigt, oder?
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich finde...
man sollte probieren immer ehrlich zu sein (manchmal flunkert ja bekanntlich jeder). Ich für meinen Teil schreibe ehrlich was ich denke, was sich nach ein paar Wochen/Monaten oder sogar nach ein paar Stunden vielleicht schon wieder revidiert weil ich meine Meinung darüber geändert hab. Was aber net bedeutet das ich keine eigene Meinung habe, sondern eher das ich mich auch gern mal von einer anderen Meinung überzeugen lasse.
Generell find ichs jedoch sehr schwierig anhand eines Forumbeitrags eine Person zu beurteilen weil sich die Persönlichkeit ja (gottseidank) aus mehr als nur ein paar Forenbeiträgen zusammensetzt
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ich trenne da ein wenig, die von anderen JC- Mitgliedern gestellten Fragen, von meinen eigenen Threads! Bei meinen kann auch schon einmal etwas erfundenes dabei sein, um die anderen aus der Reserve zu locken. Schön ist z.B. da das Thema: "Affaire, unmöglich...". Da kann man sich sicher sein, dass da auch immer "böse" Kommentare dabei sind! Ist aber gerade das interessante, wenn Leute gerade auf sensible Themen reagieren müssen. Dann kann man sie immer sehr gut einschätzen! Profile geben da meist viel weniger her! Sind sie doch oft sehr "geschönt"!!!
Bei den Threads anderer möchte ich immer ehrlich sein, da ich ja gerade über das Forum mein wahres "ICH" erkennbarer mache und mich so darstellen kann, wie ich bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.