Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Fachhandel für Peniskäfige gesucht4
Ich suche in Berlin einen guten Fachhandel, also ein Geschäft, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was witziges

Mal was witziges
Studioaufnahme bei Oli M. Berlin
Bild ist FSK18
Gefällt
außerordentlich - das ist zwar recht deutlich - aber trotzdem gut gemacht - und nicht billig - hat was - würd gerne mal mit dir shooten.

LG

kokopelli
Hammer !!!
Also da bin ich erstmal sprachlos. *zwinker* Ein mehr als geniales Bild. Mir gefällt es super und vielleicht existieren ja noch mehr aus dieser Serie.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nicht hammer ...
ich glaube der sieht anders aus!

eher DILDOOOOO ... würd ich sagen!
ich find die bildidee klasse ... bissel ab vom mainstream.

  • SchlagFertige Grüße

*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich ein klasse Bild ...Spitze !!!!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Anders
und schön. Gelungene Aufnahme.
Liebe Grüße von der Elbe Hexe und Merlin
********gics Mann
467 Beiträge
Klasse
gemacht!
Erinnert ein bißchen an Chloe les Lysses ...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ja - ich muss auch sagen, ich finde das bild einfach gut - es hat so eine naive provokation - eine gute mischung aus unschuld und "fliessender erotik" *ggg*

liebe grüsse
  • wilddesire (m)

****ks Mann
857 Beiträge
is ja nett, dachte immer, der oli macht nur brave bilder [b]tziss[/b]
Suuuperbild!!! *top*

Am besten gefällt mir Dein leicht verschmitztes Lachen! *ggg*


lg,

Matthias
bei dem bild....
passt einfach alles, wie die stimmung eingefangen ist...... einfach klasse..... macht lust auf mehr von diesen bildern
einfach
klasse wenn man über sich selbst lachen kann.
dieses foto vermittelt freude und spaß.
lg
marko
Bei...
...diesem Bild kommt was rüber. Sehr nett *ggg*
*****972 Mann
260 Beiträge
olli ist und bleibt der könig des fsk 18 *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Balance-Akt...
...mehr als nur gelungen!

In jeder Beziehung ein richtig gut gestalteter „Schuss“.

Der Gesichtsausdruck ist so herrlich mehrschichtig interpretierbar, dass hier bei der Betrachtung wirklich Lust auf mehr entsteht…

K O M P L I M E N T
an Photograph und Modell



Johnny Cash:
I walk the line...

****ks Mann
857 Beiträge
is das grad im ironiemodus von Euch geschrieben?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ironiemodus?
is das grad im ironiemodus von Euch geschrieben?
@****ks: Sollte diese Frage an mich gerichtet sein: Nein!

Ich finde es aber darüber hinaus eleganter - im Interesse und im Rahmen der Wertschätzung für den Threaderöffner bzw. die Threaderöffnerin und die konkret zu besprechende Photoarbeit – solche Dinge generell eher per CM’s zu klären, um so Inhalten, Bildern und konstruktiven Kommentaren uneingeschränkten Raum zu lassen.


Johnny Cash:
I walk the line...

natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
sehr gelungen
das Foto *g*

lg

greg
*******ieb Mann
278 Beiträge
Da ...
...scheint die Schwerkraft des Glasses aufgehoben zu sein.
Was zieht hier was an.
Ein gewisser Magnetismus ist zu spüren.

Sehr schöne Idee!

Kuss Piet
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
klasse foto und dein unschuldiger blick super
... trotz der dargestellten offensichtlichkeit keineswegs vulgär ... gut gelungene umsetzung ohne ins plumpe abzudriften ... und das mod ist einfach spitzenklasse!
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Rattenscharf!
Was anderes fiel uns nicht ein!
ich find es gut getroffen.
regt schön die fantasie an ohne zu viel zu zeigen.
nur bisschen schade, das durch das leichte highkey der glasdildo nicht so 100% zur geltung kommt. wobei das auch wieder nen gewissen reiz ausmacht, weil man sich die aufnahme genau anschauen muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.