Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kategorie für Frauen?6
Es gibt Bei Pornos alles mögliche an Kategorien meist für Männer…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthema: "Kategorie nicht möglich"

Sammelthema: "Kategorie nicht möglich"
Machmal muss ich enttäuscht feststellen, dass ein Bild für eine Kategorie der Erotischen Kunst, aus welchen Gründen auch immer, nicht angenommen wurde.
Dann verschwindet das Bild in der Versenkung meines kaum besuchten Profils...

Falls es anderen auch so geht, lade ich Euch herzlich ein, Eure abgelehnten Werke hier zu zeigen.

Ich möchte den Anfang machen mit einem Foto, das es heute nicht in die Kategorie "Sonstiges" geschafft hat.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Cool gemacht *top2*

Zum "Versenken" viel zu schade ....
Danke...
...freut mich, dass es doch jemandem gefällt *zwinker*

Neben dem Einstellen Eurer nicht angenommenen Bilder darf natürlich auch gerne darüber spekuliert werden, warum das ein oder andere Bild abgelehnt wurde...
****33 Frau
29.194 Beiträge
...freut mich, dass es doch jemandem gefällt

Ich bin sicher ich bin da nicht allein .....


Warum es abgelehnt wurde? Schwer zu sagen.
Mir würde jetzt kein Grund einfallen.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Wieder ...
... mal ein Beispiel, dass bei der sog. "Erotischen Kunst"
a) die Würfel,
b) die Tagesform der Admins oder
c) die Person des einstellenden Mitglieds
eine Rolle spielt.

Dein Bild: ausgezeichnetes Thema - entsprechend präsentiert - Daumen hoch !

Was in diesen Sparten oft für ein Schrott angeboten wird spricht für den Verdacht der Klassifizierung a) bis c).

Der Schmetterlingsknipser.

p.s.:
bei uns schätze ich Buchstabe c),
es könnte aber auch Buchstabe d) = schwarze Liste der Nervensägen sein.

p.p.s.: such dir ein Bild aus unseren Alben aus.
Ich weiss nicht, was ich falsch mache...
..heute hat es dieses Bild nicht in die Kategorie "Dessous" geschafft!
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
In diesem Fall ...
kann man nur sagen, wohl zuviel "action" und zuwenig Dessous.

Nimm's leicht, es hat ja die "Hürde" des Sammelthemas geschafft - und sei froh, dass dir wenigstens nicht das Urheberrecht an deinem Bild abgesprochen wurde, wie es uns schon zweimal passiert ist.
Nur mühsam haben wir uns unser Bild wieder zurückerkämpft, eine vorherige Anfrage hält man hier nicht für nötig.

Ein des Grübelns müder Knipser.
In "Szenarios" angenommen
kann man nur sagen, wohl zuviel "action" und zuwenig Dessous.

Das könnte es vielleicht gewesen sein, denn in die Kategorie Szenarios wurde es genommen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ein Fenster . . .
. . . in Paris . . .





Johnny Cash:
I walk the line ...

****33 Frau
29.194 Beiträge
Mode ist in Paris immer Thema.....
Pariser Bild...
Sollte das Bild abgelehnt worden sein, dann vielleicht weil es das abfotografierte Bild eines Anderen ist. Rechtlich gesehen bräuchte man da wahrscheinlich ein "property release".

Um gleich evtl. aufommende Bemerkungen/Fragen zu beantworten:
Wennn ich mit einem Model ein Shooting mache, habe ich auch einen Vertrag dabei. Wenn ich aber bei einem Schaufensterbummel ein Geschäft fotografiere, habe ich i.d.R. keinen property release Vertrag dabei...
Körperlandschaft
Hallo
Hier möchte ich eine Bildbearbeitung von mir vorstellen die unter Körperlandschaften zu finden ist, als selbige aber meiner Meinung nach nicht sofort als solche zu erkennen sein dürfte, oder doch?
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
@Ingraban:
Du machst Witze! Unter Körperlandschaften?
Ich finde deine Komposition von Formen und Farben sehr gut, aber Körperlandschaften ?!

Da kann ich dir von uns 2 Bilder dazustellen, die die Hürden der seltsamen, nicht nachvollziehbaren Admin-Entscheidungen in die Kategorie Körperlandschaften/Sonstiges nicht geschafft haben und muss aus unserem vorigen Beitrag zitieren:

... mal ein Beispiel, dass bei der sog. "Erotischen Kunst"
a) die Würfel,
b) die Tagesform der Admins oder
c) die Person des einstellenden Mitglieds
eine Rolle spielt.

Weitere Bilder aus unserem Profil "schafften" es in diese Kategorie, aber da waren wir noch "lieb und nett" oder es hat einfach der Sachbearbeiter gewechselt, der seinen "Stil" erst noch entwickeln muss.

Nur der Knipser - weil IHR das den Ärger nicht wert ist.
****33 Frau
29.194 Beiträge
als selbige aber meiner Meinung nach nicht sofort als solche zu erkennen sein dürfte, oder doch?

... wenn ich ehrlich bin, suche ich sie immer noch *nachdenk*
******nig Mann
24.798 Beiträge
@*****ban:
körperlandschaft? also ein unwetter, ja vielleicht... aber irgendwas mit einem körper...?

sind die pillchen denn eigentlich genauso bunt wie das bild? *zwinker*

nix für ungut, aber ich erkenne da nix von einem körper. auch nicht mit viel phantasie und gutem wilen...
viel Fantasie...
@ Ingraban:
Also wenn ich alle meine Fantasie zusammen nehme erkenne ich nach mehreren Minuten:

a) eine weit geöffnete, ziemlich verwachsene und digital entfremdete Vagina

b) eine Röntgen-CT-Schichtaufnahme eines Dick-/Dünndarms

Aber was es auch ist, es gefällt mir nicht sonderlich... Könnte aber vielleicht gut in einen Such- und Ratethread passen *zwinker*
Hallo
@ photomacher71
a) ist richtig, wobei verwachsen falsch ist und verfremdet besser passsen würde, ich glaube aber gerne das Du entfremdet bist.
stimmt...
..."ODER digital entfremdet" hätte ich schreiben sollen, statt "UND..."

Aber mal so als Vorschlag:
Wenn Dir Deutungsversuche eines sehr abstrakten Bildes so nahe gehen, dass Du beleidigend wirst, dann wär es wohl doch besser im Bildtitel zu schreiben, um was es sich handelt, oder deutlicher zu fotografieren...

edit:
Im ersten post steht folgendes:
"... lade ich Euch herzlich ein, Eure abgelehnten Werke hier zu zeigen."

Jetzt kommt was zum Nachdenken:
Was hat ein Bild, welches in der Kategorie Körperlandschaften angenommen wurde, mit abgelehnten Bildern gemeinsam?
Entschuldigung, ich wollte Dich nicht beleidigen. Natürlich ist es schwierig zu erkennen um was es sich ursprünglich handelte, aber genau darin lag für mich der Reitz. Wenn ich ein Foto betrachte suche ich nach Bearbeitungsmöglichkeiten, das Bild hinter dem Bild sozusagen. Der Phantasie freien lauf gelassen, nicht das Foto zählt, sondern was daraus entsteht, jedenfalls in diesem Fall und für mich.
Lieben Gruß
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.