Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Die neue Männlichkeit?449
Schaut doch mal hier rein: Auch wenn sich der Text anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation der Männlichkeit

markus_carmen
hallo ihr zwei.
griechische antike hin und her: wir sind alle hier im joyclub natürlich nicht aus geistigen/philosophischen gründen; die allermeisten wollen natürlich erotik & sex v.a. körperlich erfahren und zwar in allen erdenklichen variationen; dafür ist "makellosigkeit" wirklich unwichtig.
ich wollte auch keinen gegensatz zwischen philosophen und körperbetonten menschen behaupten; bitte keine verallgemeinerungen bezüglich den philosophen, denn ganz stimmt es nicht; vielleicht liest ihr mal de sade´s "philosophie im budoir".

lg
das es so wenige tolle Bilder von Männern gibt liegt doch
Das es hier so wenige gute Bilder von Männern gibt liegt vieleicht auch daran das die meisten Photographen hier auch nur weibliche Modells suchen ? Hatte früher auch verschiedene Bilder im Profil, aber da die Damen hier eh nur meine knackige Kehrseite bewundern, hab ich den Rest entfernt. Wenn sich ein/eine Photographin für ein Shooting meldet könnte sich das auch wieder ändern.
@boesekerl - fotografin gesucht!
... ja, das ist ein wichtiger punkt; die meisten männlichen fotografen suchen sich frauen aus. lieber wäre es mir eine frau, die mich ablichtet; da hätte ich weniger bedenken als bei einem mann; also, Frau aus hamburg melde dich, wenn du gern männer fotografierst - kostenlos natürlich, einach aus spaß.
was die emanzipation des
mannes angeht:

rasiert euch ruhig die schamhaare und achselhaare, tut was um fit zu bleiben, seid ruhig etwas eitel, aber bitte habt im bad nicht länger als wir frauen, das geht gar nicht *zwinker*
****one Mann
1.647 Beiträge
was die emanzipation des mannes
ihr seit uns die letzten jahrzente zu schnell davongesprungen...

wir kommen gar nimmer nach... *roll*

aber von 12 schubladen im bad gehören euch immer noch 10... *hae*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mmh...
Es mag sein, dass mit dem Eingangsposting aufgrund einiger provokativer Äußerungen ein Feuer für eine hitzige Diskussion entfacht werden sollte. Letztendlich wurde es durch das 2. Posting vom Threadgeber auch so bestätigt, und die ersten Reaktionen waren auch dementsprechend...

Nach dem Lesen des Auftaktes des Freds wollte ich anfänglich ebenfalls vehement eine Lanze für die "ältere" Generation bzw. für hetero veranlagte Paar-/Männerprofile brechen.

Aber warum eigentlich?

@*********rmen haben halt ein sehr hohes Anspruchsdenken, was ansich auch völlig legitim ist.

Allerdings kann ich ihre doch recht pauschalen Negativempfindungen nicht uneingeschränkt beipflichten.

Dazu ist die Vielschichtigkeit hier im JC einfach zu reichhaltig!
Hier kann jeder fündig werden!
Auch die, die eventuell eine lila Kuh mit gelben Punkten suchen *zwinker*
*******_nw Mann
112 Beiträge
Je mehr hier
gepostet wird, umso mehr wird auch vorbeigesprochen.

Es war immer schon so, dass die Frauen die Vorzeigeobjekte der Männer waren. Warum, kann jeder selbst für sich herausfinden.

Und meiner Meinung nach ist das Wort "Emanzipation" dadurch entstanden, weil "Frau" auch das machen wollte, bzw. die gleichen Rechte bekommen sollte, wie die Männer.

Deshalb kann ich Männeremanzipation in meinem Sprachgebrauch gar nicht unterbringen.

Soll der Mann sich gar unterdrückt fühlen? Muss er jetzt wieder so sein, bevor die Frauen zu Emanzen wurden, oder was?

Wo sind wir eigentlich angelangt?

Gruß allen
****one Mann
1.647 Beiträge
Wo sind wir eigentlich angelangt?
Soll der Mann sich gar unterdrückt fühlen?
--------------------------------------------------------

guten Morgen Dichter...

werden wir die 2000sexer...anstatt die 68er...

fragen über fragen...
Ich wäre ja zu allem bereit. Aber wo ist die Fotografin die das kann? Frauen können sich in Szene setzen, aber Männer günstig fotografieren? Hab ich noch nie erlebt. Ich sags mal so. Frauen sehen da keinen bedarf, von nem Mann Fotos zu machen. Jedenfalls nicht so exzessiv gerne wie ich Fotos von Frauen. Frauen sind immer ein schönes Motiv. Ich gebe dir aber recht. Männer wären das auch.


PS: Andererseits, bin ich nicht der Meinung das Mann (Frau auch) seine Bilder öffentlich ausstellen muss. Eitel sind wir, aber nicht soooooo. Das Internet sollte Annonym bleiben.
...der emanziperte mann...
zum thema "emanzipation" gibt´s hier im forum einen super langen thread, der die wichtigsten fakten zu dem begriff selbst berührt...

gemäss definition kann sich tatsächlich jeder mensch emanzipieren - egal ob mann oder frau...

und, was den "original" thread anbetrifft: er ist sehr provokativ geschrieben und trifft offensichtlich mitten ins ziel: es wird heftig diskutiert!

von meiner seite aus würde ich inhaltlich bestimmt anders argumentieren, aber einigen grundfragen kann ich bei näherer betrachtung durchaus zustimmen... aber philosophisch will ich jetzt nicht werden...

schönheit ist "vergänglich", geschmäcker können sich im lauf der zeit verändern. was @*********rmen heute gut finden, werden sie vielleicht in 20 jahren auch nur noch belächeln.

vielleicht sollte man/frau den aufruf etwas anders formulieren... menschen, achtet etwas mehr auf euren körper, das tut auch dem geist gut, letztlich dem sex, und schon ist der kreis wieder geschlossen...

lg!
****one Mann
1.647 Beiträge
...der emanziperte mann...
danke tictac... *g*

wie heisst denn der genaue titel? sonst muss man lange suchen als neuling...

----------------------------------------------------------------------------------

vielleicht sollte man/frau den aufruf etwas anders formulieren... menschen, achtet etwas mehr auf euren körper, das tut auch dem geist gut, letztlich dem sex, und schon ist der kreis wieder geschlossen...
-----------------------------------------------------------------------------------

das trifft den punkt...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Dass die schönsten Frauen oft die am wenigsten schönsten Männer haben, ist mir auch schon häufig aufgefallen, hier und auch „draußen“.
Das beweist aber nur, dass Frauen weniger optisch veranlagt sind als Männer. Sie schauen eher mal hinter die Fassade, wo sich ein Mann vielleicht schon einen zweiten Blick sparen würde. Männer brauchen eher was zum Vorzeigen, Frauen mehr jemanden, der von seiner Art und Persönlichkeit zu ihnen passt.

Außerdem erhöht Sympathie die Schönheit! Weniger attraktive Menschen sind nach einem angenehmen Abend oft viel schöner als vorher, weil man sie einfach nach einer Weile von ihrem Wesen her anziehend findet.

Jedem Schönheitsideal muss man ganz sicher nicht hinterher laufen. Das gilt im Übrigen für alle Zwänge, die einem die Gesellschaft auferlegt. Warum so viel Anpassung?

Trotzdem: Ich suche zwar keine Paare, aber wenn man sich manche so anschaut, muss man sich schon das ein oder andere Mal wundern, wie das zusammengehen kann.
Und dass einem da manchmal der Appetit vergeht, kann ich auch verstehen.
*********us70 Frau
113 Beiträge
Sinnlichkeit und Erotik gehen nicht mit flacher Ästhetik einher. Es gibt ein Schönheitsideal und wir sollten in einer hedonistischen Gesellschaft mit allen Mittel danach streben.

ich will sicher niemanden angreifen,aber einem schönheitsideal hinterher zu jagen und zu meinen,allein mit diesem sinnlichkeit und erotik auszustrahlen,ist für mich einfach nur flach,oberflächlich und engstirnig.

mal aus der sicht einer frau....
was bringen mir der sex und die beziehung mit einem mann,der diesem entspricht,aber nur das rein-rausspiel beherrscht.....in seinem geist kein raum für sinnlichkeit und erotik ist....

mein süßer ist unrasiert - mit drei tage bart -,hat einen bauch und eine körperbehinderung....der wundervollste mann,partner,freund und liebhaber den ich je hatte....er weiß was ich brauche und den geb ich nimmer her.....und die haare und der bauch bleiben dran,bei dem wörtchen diät kriege ich immer diesen bösen blick *gr2* *mrgreen*
was nicht bedeutet daß man(n) sich gehen lassen soll....ein gewsses maß aufmerksamkeit dem körper zukommen zu lassen,ist nicht für gut für diesen,es kommt auch dem geist zugute,wie schon erwähnt wurde.

es gibt sie noch,die frauen,die einen natürlich behaarten mann -auch mit bauch - für einen richtigen kerl halten...... *zwinker*

liebe grüße,
BV
****ce Mann
13.766 Beiträge
natürlich
unsere wikipediabine macht das leider nicht mehr.
ich springe mal ein und möchte den letzten beitrag unterstreichen.
Hedonismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter Hedonismus, selten auch Hedonik genannt (v. griech. hedone, „Lust”), wird eine philosophische bzw. ethische Strömung verstanden, die die Lust als höchstes Gut und Bedingung für Glückseligkeit und gutes Leben ansieht. Im Gegensatz zu der Lust, wie sie von Epikur gelehrt wird, versteht man unter dem Begriff Hedonismus auch allgemein eine nur an materiellen Genüssen orientierte, egoistische Lebenseinstellung. In diesem Sinne wird der Begriff Hedonismus oft abwertend gebraucht (vgl. Spaßgesellschaft).

in unserer gesellschaft haben sich gewisse oberflächliche schönheitsideale in den hinterköpfen der menschen eingeprägt.
ich achte auch auf mein gewicht, erforderliche kosmetik und die muskulatur.
es wird leider nicht mehr ganz dem ideal entsprechen, meine frauen sind keine 25 mehr, haben sogar weiche rundungen.
das hindert uns aber nicht am ausleben unserer lust, als höchstes gut.
hedonismus für alle! *cool*


lg pierce
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen...
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt die anders sind als man selbst, in jeder Hinsicht.

Ich mag in der öffentlichkeit knutschende Schönlinge auch nicht... mir sind stilvolle Menschen auch lieber, als der grillende Schrebergärtner in Jogginghosen mit fettigen Haaren.. (herrlich, dass es diese Klischees gibt) ich achte ihn deshalb trotzdem und verachte ihn nicht... wenn ich allerdings deren Komentare über Männer höre, die auf ihren Körper achten, geht mir die Hutschnur hoch... so einfach ist das... wenn ich im Duschraum nach dem Sport die jungen Burschen sehe, die sich die Beine rasieren und sich ölen und was weiß ich ok da huscht mir schon mal ein Schmunzeln über`s Gesicht..
Seit der kleine Bär rasiert ist, sehe ich da allerdings auch manches anders... ernte allerdings auch hin und wieder Blicke.. na ja... da hilft nur offensives Auftreten und der Hinweis wie geil sich das anfühlt... unter den Achseln bin trotzdem nicht rasiert... *zwinker*

Emanzipieren hat sicher mit anderen Dingen zu tun, als mit Körperkult, aber hätte ohne dieses Reizwort jemand auf den Beitrag reagiert?

Klasse Thread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.