Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Die neue Männlichkeit?449
Schaut doch mal hier rein: Auch wenn sich der Text anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation der Männlichkeit

Emanzipation der Männlichkeit
Weshalb wir die schwule Welt so lieben.

Warum sind Männer immer noch nicht fähig schöne Fotos von sich ins Profil zu stellen. Bei sovielen Paaren ist das Hauptbild vom weiblichen Part und häufig auch sehr erotisch und anziehend. Mit voller Freude öffnet man das Fotoalbum und findet, in manchen Fällen noch nicht einmal ein Abbild des männlichen Pendants, eine schlechte Fotografie von unförmigen, nichtssagenden und in unglaublich schlechten Stellungen fotografierte Körper.

Warum haben schöne Frauen immer ältere Männer mit denen man(n) nichts anfangen kann. Es wäre so einfach einen schönen Abend mit einem Pärchen zu haben, doch wenn Bierbauch, Haare, Hubschrauber Landeplatz auf dem Kopf und ein Alterunterschied von einem 1/4 Jahrhundert die Stimmung schon vor dem Treffen ankratzen, ist es geschehen.

Viele von euch werden uns der Oberflächlichkeit bezeichnen,nur sollten wir uns wirklich über den Sinn und Zweck hier in dieser Community bewusst werden. Sinnlichkeit und Erotik gehen nicht mit flacher Ästhetik einher. Es gibt ein Schönheitsideal und wir sollten in einer hedonistischen Gesellschaft mit allen Mittel danach streben.

Männer dieser Erde, erwacht doch bitte aus dem bösen Traum und emanzipiert euch endlich.

Haare, Fußball und Bier sind tot. Ein Mann ist nicht nur Mann weil er nach Schweiß riecht und nicht weiß wie das Parfüm seiner Frau heißt.
*******_nw Mann
112 Beiträge
@markus_carmen
Ich gebe euch vollkommen recht, denn dieses Thema wollte ich auch schon einmal zu meinem eigenen Thread machen.

Genauso verhält es sich mit geposteten Fotos, wo das Gesicht derart verunstaltet wird, dass eine evtl. schöne Fotografie erst recht unansehlich wird.

Was soll der Betrachter denken, bzw. was meint der Absender:

"Schau meine Titten, aber mein Gesicht bekommst du nicht zu sehen, denn ich bin ja hässlich"

oder

"Mein Gesicht darf ich hier nicht zeigen, weil mein Chef sonst Lust bekommt." Scherz am Rande.

Ich schaue lieber in die Augen, die etwas sagen.
Etwa wie Verlangen, Lust, Leidenschaft u.u.u. Was nützt mir ein Dekolleté
im Forum, wenn die Person doch der Ansprechpartner ist.

Gruß allen
markus_carmen
also, dümmer & dreister geht es gar nicht. was heisst hier schöne frauen sind mit älteren männern zusammen, mit denen man nicht anfangen kann ... was bildet ihr euch eigentlich auf eure fassade ein? nicht nur das alter, sondern auch die jugend schützt vor dummheit nicht. was die bewunderung von schwulen betrifft, so habt ihr irgendwelche maisen/fantasiebilder von 20-30 jährigen im kopf. ich kenne welche seit 2 jahrzehnten. auch sie sind älter geworden, haben glatze und trotz viel sport auch bäuche. wenn ich euch richtig verstanden habe, sind ältere, v.a. männer, wenn sie nicht gerade schwul sind, unattraktiv. na ja, auch wir haben unsere sexualität und genießen diese sehr - dafür brauchen wir nicht die morbide fassade des anscheinend makellosen. der schöne, junge alkibiades war (ca. 450 v.Ch.) unsterblich verliebt in seinen mentor/lehrer, in sokrates, der krumme beine und ein ziemlich unatttraktives gesicht hatte.
vielleicht solltet ihr mal etwas für eure erotische und geistige bildung tun und das symposion von platon lesen.
*****ire Paar
336 Beiträge
Vielleicht kommt es daher das nicht alle so verdammt oberflächlich sind!

Mein Schatz hat auch ein Bäuchlein und Haare auf der Brust, aber ich liebe das an ihm (und er fühlt sich nicht so wohl mit seinem Bauch, deshalb mag er nicht so viele Fotos von sich), und ja er ist 10 Jahre älter wie ich, aber soll ich euch mal was sagen:

Selbst wenn er noch 50 kg zunehmen würde und /oder durch einen Unfall verunstaltet wäre würde ich ihn noch lieben!!!!
*****ire Paar
336 Beiträge
Ach ja, übrigens:

Ich mag MÄNNER und keine metrosexuellen Weicheier!

Sorry das musste ich jetzt einfach mal sagen!
Dazu fällt mir nur ein...
...das ich Intelligenz, Charme und Esprit wesentlich erotischer finde, als einen aufgepumpten und durch den Toaster gebräunten Body!

Das heißt (für Leute, die lieber mit einem Boot auf dem See fahren, als darin zu schwimmen...): Ich habe lieber Sex mit einer Person die sich geistig mit mir auf einer Ebene befindet, als mit jemand, der sich zwecks Optik das Hirn in den Bizeps oder die Titten trainiert hat.

Eine Glatze finde ich übrigens in keinster Weise so abtörnend, wie Oberflächlichkeit oder einen ungepflegten Charakter *zwinker*
ich finde dass eben männer gerne ihre frauen zeigen..lieber als sich selbst. dass nicht jeder mann ein bodybuilder oder mister universum oder gutaussehend wie euer männlicher part sein kann ist doch nicht schlimm!
wenn sich also eben die frau im profil gerne zeigt und der mann nicht ist das doch sache der jeweiligen menschen selber. jedem das seine *zwinker*

ich darf mich da livefire anschließen: "Ich mag MÄNNER und keine metrosexuellen Weicheier! "

ihr wisst gar nicht wie so ein rundlicher bauch kuschlig sein kann *zwinker*

und eure sie scheint extrem untergewichtig zu sein! ein wenig schweinsbraten mit knödel und weniger sport würd ihr gut tun...knochen können ab und an ganz schön weh tun *lach*

nix für ungut und: EIN HOCH AUF DIE MOLLIGEN MÄNNER!!! frau braucht was zum anfassen *zwinker*

Gruß die SIE der Siedler
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Männer dieser Erde, erwacht doch bitte aus dem bösen Traum und emanzipiert euch endlich.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber hatte Emanzipation im Sinne der Frauenbewegung nicht auch etwas damit zu tun dass Frau sich eben nicht mehr ausschließlich durch ihr Äußeres definieren musste ?

Ich gebe euch insofern Recht dass Mann im Sinne der Gleichberechtigung ebenfalls ein Recht darauf hat soviel oder wenig auf sein Äußeres zu achten wie es ihm beliebt ohne damit gleich dumm dazustehen. Das ist allerdings sowieso schon längst geschehen. *baeh*

Ich mag MÄNNER und keine metrosexuellen Weicheier!

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ein toller Körper ist sicher ein Plus aber nicht wenn männliche Qualitäten darunter leiden. Ich meine es ist zwar ihr gutes Recht aber so ein Mann wirkt auf mich eher abtörnend. Trotz Körperkult und Schönheitswahn gibt es auch noch genug andere schwule Männer die das ähnlich sehen. Nur damit jetzt keine alten Clichés hochkochen.
*lol*
Haare, Fußball und Bier sind tot. Ein Mann ist nicht nur Mann weil er nach Schweiß riecht und nicht weiß wie das Parfüm seiner Frau heißt.

Ich mag MÄNNER und keine metrosexuellen Weicheier!

Selten habe ich hier im JC mal soviele Kischees innerhalb weniger Beiträge lesen können, und das heißt schon was.
Nicht jeder Mann der Haare auf dem Körper hat, Fußball und Bier mag muss auch folgemässig nach Schweiß riechen oder ungepflegt, bzw. unansehnlich sein, und nicht jeder Mann der seinen Körper penibel pflegt ist ein "metrosexuelles Weichei".
Aber jemand, der nur auf das Zurschaustellen seines Körpers aus ist und seinem Narzissmus fröhnt, egal ob Männlein oder Weiblein macht auf mich einen extrem oberflächlichen Eindruck, welcher jegliche Erotik im Keim ersticken lässt.
Es gibt ein Schönheitsideal und wir sollten in einer hedonistischen Gesellschaft mit allen Mittel danach streben.


Bei so einer Bemerkung kann man sich nur Fragen was ein Mensch für Ziele im Leben hat *hae*

Natürlich kann es angenehm sein dem Ideal zu Entsprechen .
Aber was ich bisher bei doch ach so "Schönen, Idealen" Menschen gesehen habe ist eine Fassade die keinerlei Persönlichkeit Enthellt .
Wer mit allen Mitteln nach einen Ideal Strebt verliert darüber nur all zu oft sich Selbst (Frau Britney Spears ist ein Gutes Beispiel glaub ich)

Und mir Persönlich ist ein Mensch lieber als ein Ideal
Das Profil der Threadsteller...
...kann nur ein Fake sein! Es MUSS ein Fake sein *schock*

(Bitte lass es ein Fake sein!!!)


Wenn nicht, dann bin ich gleich wirklich, wirklich traurig...
und dann werden wir alle magersüchtig und gehen zu Germanys next topmodel um uns endlich zu beweisen, wie schön wir sind... *roll* oh mann, was für ein seltsames Thema, worum geht es eigentlich? Sollen sich die Männer jetzt emanzipieren oder sich ebenfalls in einen Schönheitswahn eingliedern? Soll ich morgen ins Krankenhaus fahren und mir Fett am kleinen Finger absaugen lassen?

Ts... ich verstehe es wirklich nicht... absolut nicht... worauf wollt ihr hinaus?
Viele von euch werden uns der Oberflächlichkeit bezeichnen

wahre worte. das habt ihr aber sehr gut erkannt.
lg

kvc
der aus dem ganzen thread nicht schlau wird.
@KvC
der aus dem ganzen thread nicht schlau wird

Musst Du auch nicht, und das spricht übrigens für Dich *zwinker*

Die beiden haben erkannt, dass es schwieriger ist, seine Persönlichkeit zu trainieren, als seinen Körper. Die Persönlichkeit hat nämlich viel mehr Muskeln...*lach*

Daher gehen sie vermutlich den leichteren Weg *fiesgrins*
*******ase Mann
797 Beiträge
Weshalb ich "normale" Menschen so liebe!!!
Ach was ist die Welt doch so schön, weil sich so viel unterschiedliche Geschöpfe auf ihr tummeln. Da gibt es Junge und Alte, Homo- und Heterosexuelle, Dicke und Dünne, Große und Kleine, Hell- und Dunkelhäutige und sogar gleichaltrige wie unterschiedlich alte Paare. Für mich sind dies alles ganz normale Menschen.

Und jeder *achtung* Mensch kann für einen (oder auch mehrere) bestimmte andere Menschen aus welchen Gründen auch immer zum Schönheitsideal werden, zum Objekt der Leidenschaft und Begierde, zu dem Menschen, mit dem man einfach zusammen sein will.

@*********rmen

Wie in Drei-Gottes-Namen kommt Ihr denn auf diese unglaubliche Idee, dass es da einer männlichen Emanzipation bedarf. Nur weil ihr mit Eurem Schönheits- und Ästhetikideal bei uch einen Absolutheitsanspruch seht??? Oh Mann - das tut mir echt leid für Euch, denn offensichtlich lebt Ihr in einem ganz ganz kleinen Kästchen dieser Welt und denkt, so müsste das Universum sein.
Leider ist da anscheinend ein ganz klein wenig das "Innehalten, Nachdenken" vor dem Schreiben zu kurz gekommen, denn ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie sich Eure Argumentation aufbaut.


Viele von euch werden uns der Oberflächlichkeit bezeichnen,nur sollten wir uns wirklich über den Sinn und Zweck hier in dieser Community bewusst werden.

Okay, ich gestehe: "Ich zähle zu den VIELE". Ähm - mal ganz vorsichtig nachfragend: Was ist denn Eurer Meinung nach der Sinn und Zweck dieser Community hier???
Wenn es sich auf das Zuschau-Stellen von Körpern wie den Euren begrenzen soll, dann habt Ihr - glaube ich - etwas nicht richtig verstanden. Meines Wissens ist dies hier eine Community, die die gesamte Bandbreite von Erotik auf einem gewissen Niveau darstellt, wobei unter Niveau nicht ein bestimmtes Schönheitsideal einiger weniger Menschen gemeint ist, sondern eine ansprechende Darstellung (und das heißt vor allem auch geistig, also gerade auch in Wort) und Qualität bewahrt werden will.


Es gibt ein Schönheitsideal und wir sollten in einer hedonistischen Gesellschaft mit allen Mittel danach streben.

Okay, ich gestehe: "Ich stimme Euch dem zweiten Teil Eures Satzes uneingeschränkt zu".......allerdings habt Ihr Euch im ersten Teil vermutlich verschrieben, denn Ihr wolltet sicherlich schreiben "Es gibt unendlich viele Schönheitsideale" und habt am Schluß "dies zu verstehen und zu schützen" vergessen *mrgreen*


Männer dieser Erde, erwacht doch bitte aus dem bösen Traum und emanzipiert euch endlich.

Hey - das ist Euer beider Traum. Aus dem kann und will ich gar nicht erwachen!!! Träumt Ihr mal lieber ruhig weiter! Und seid Euch gewiss:

Es wäre so einfach einen schönen Abend mit einem Pärchen zu haben, doch wenn Bierbauch, Haare, Hubschrauber Landeplatz auf dem Kopf und ein Alterunterschied von einem 1/4 Jahrhundert die Stimmung schon vor dem Treffen ankratzen, ist es geschehen.

...es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du, Markus, einen Teil der von Dir beschrieben optischen Merkmale auch mit Dir rumzutragen hast....es sei denn, Du willst Dich auf dem Ersatzteillagermarkt umtun, wie z.B. das Musterbeispiel Cher *haumichwech*

Nichts für ungut, aber ich finde Euren Beitrag ziemlich seltsam.

*sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
seltsame emanzipation
was wollen wir jetzt anfangen?
zerpflücken wir den thread und machen @*********rmen "zur sau"?
meiner meinung nach gibt die fragestellung genügend diskussionsstoff für das forum her.
die frage nach den fehlenden männerfotos bei paaren hatten wir schon häufig.
mir ist gerade aufgefallen, daß es manchmal auch umgekehrt sein kann.
natürlich schaue ich lieber nach den damen, aber angenehme männerfotos in den profilen sind mir schon aufgefallen, respekt.
männer müssen sich nicht emanzipieren, sie haben schon genügend selbstbewußtsein.
bestimmt liegt es daran, daß sie immer an der knipse sind. *zwinker*

die frage des "jugendwahns" ist mir natürlich ebenfalls aufgefallen.
deshalb muß man die beiden hübschen, ihr seht wirklich ganz ansprechend aus, nicht persönlich angreifen.
den sinn dieser community habt ihr in diese fall wirklich falsch eingeschätzt.
natürlich ist das thema erotik der mittelpunkt der seite.
man kann flirten, sexdaten, geistreiches schreiben, bilder gucken, inserieren
...... und es gibt keine vorschriften, wie man aussehen muß.
wir wollen hier nicht die elite nach irgendwelchen kriterien bilden.
in einer anderen klasse würdet ihr vielleicht schlecht abschneiden.
ich habe auch gewisse ideale, nach denen ich meine "möglichen kandidaten" auswähle. ich habe aber auch sehr angenehme kontakte zu männer mit weniger haaren, dickeren frauen, huren (ohne geschäftliches interesse), homosexuellen, rollstuhlfahrern usw..
das alles bietet diese community.

zurück zum thema, wo bleiben die fehlenden männerfotos?
oder wo wollen wir den frageschwerpunkt setzten.
auf jeden fall unterhalten wir uns respektvoll weiter.


lg pierce
joy-team
****one Mann
1.647 Beiträge
Hallo ihr zwei hübschen...
ich muss aber auch mal ne lanze für die reiferen jahrgänge brechen...

es gibt hier bilder und profile von 40-50 jährigen...
da läuft einem das wasser im munde zusammen...
und ich denke nicht nur den gleichaltrigen...
total erotische fotos und die profile sind stimmig dazu...
da merkt man das seele geist und körper im einklang stehn...
das macht erst die erotik...

den hintern oder die brust rauszustrecken
und dabei die zunge leicht aus dem mundwinkel hängen zu lassen...
ist meisst nichtsagend und keinesfalls ein blickfang...

weniger ist manchmal mehr...

dem schönreden der laiber kann man aber auch nicht ganz zustimmen...
ein kleiner bauch kann durchaus erotisch sein wenn es zur person passt...
richtig liebenswert...

wir gehören zur gewichtselite in europa...
das macht auch vor dem joyclub keinen halt...

man muss nicht wie ein adonis aussehn...aber wenn´s nur noch schwabbelt... hmmmmm...

das mit den bildern von männern in den profilen stimmt sehr wohl...
als neuling hier viel das sofort ins auge... ehrlich gesagt schade...

man muss nicht schwul sein um männerbilder genauso zu mögen...
die frage mit den männerfotos find ich durchaus berechtigt, ist mir nämlich auch schon oft aufgefallen, eigentlich finde ich das ganze start-posting nicht wirklich schlimm, da haben 2 menschen eine meinung und die sollen sie haben, aber den satz mit dem schönheitsideal und das wir mit aller macht danach streben sollten...nun ja, den find ich jetzt so dermassen beschränkt....wie sieht das eigentlich genau aus, das gängige ideal? für jeden ist doch zum glück was anderes schön...

aber gut, wer unbedingt dem druck der gesellschaft nachgeben will, der soll halt mit aller macht danach streben dem nachzurennen, was die gesellschaft toll findet...ich für meinen teil bleib lieber individuell...
Ruhig Blut
Die Hübschen haben sich sicher nur missverständlich ausgedrückt. Gemeint ist, wir sind so hübsch, da sollte sich die anderen Hübschen sofort bei uns melden.
Machen sie aber nicht.
Das ist wieder so eine Thread "Wir sind schon einen Monat im Forum und noch kein Kontakt". Kontakte wollen aber geknüpft sein, die kommen nicht von allein.



PS: Und dabei gibt es doch so viele gute Fotos, auch von Männern *mrgreen* , und passend für jedes Alter.
*****ire Paar
336 Beiträge
Natürlich möchten wir in den Profilbildern auch den männlichen Part sehen, aber solche Äußerungen wie im Anfangspost werden die Männer mit kleinen Problemzonen (wer hat die nicht?) bestimmt nicht dazu bringen sich mehr ablichten zu lassen.

Und wir haben ja Bilder von meinem Schatz im Profil, zwar wenige, aber immerhin......
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bilder von den männern .....
Warum haben schöne Frauen immer ältere Männer mit denen man(n) nichts anfangen kann. Es wäre so einfach einen schönen Abend mit einem Pärchen zu haben, doch wenn Bierbauch, Haare, Hubschrauber Landeplatz auf dem Kopf und ein Alterunterschied von einem 1/4 Jahrhundert die Stimmung schon vor dem Treffen ankratzen, ist es geschehen.

*pfeil* weil sie diese männer lieben, und das wahrscheinlich wegen ihrer inneren werte. was nützt mir der perfekte body und das gestylte äussere eines mannes, wenn er mich nicht respektiert und liebt?
nichts ist vergänglicher als die jugend und die (äussere, oberflächlich betrachtete) schönheit.

... das wollte ich zuerst noch als meine persönliche antwort darauf loswerden.


zum thema männerfotos in den profilen gab es schon etliche diskussionen hier. und dass die männer die damen lieber und öfters vor die kamera locken, als umgekehrt ist eine gute theorie oder sogar fakt. bei uns ist das genauso.

viel wichtiger als ein perfekt gestaltetes fotoalbum im profil sind doch die personen, die tatsächlich dahinterstecken. da hilft es ungemein, ein wenig zeit und mühe zu investieren, um die "sahnestückchen" zu finden (sollte man die wirklich suchen *roll* ).

einen lieben gruß an alle,

chicacarina / sie
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also es gibt von uns beiden sehr schöne Fotos in unserem Profil.
Außerdem finde ich Bilder zwar nett, aber ich möchte lieber das das Profil etwas über die Menschen dahinter aussagt.
Ich denke das euer Profil genau das aussagt was ihr denkt und fühlt.
Ist auch okay so.
Es wäre allerings sehr nett von euch andere, normale Menschen mit normalem Aussehen nicht so zu kritisieren.
Ihr müßt keinen Kontakt zu diesen Menschen aufnehmen.

@*******ase: einen tiefen Kniefall vor deinen weisen und klugen Worten.

Ach nochwas: leider ist es eben in der Gesellschaft der Homosexuellen so das auch dort fast ausschließlich die Jugend und der Schönheitswahn vorherrscht. Aber auch Homosexuelle werden älter und sehen sich dann nach mehr als nur Äußerlichkeiten. zumindest bestätigen das die Homosexuellen die ich kenne.
*****ire Paar
336 Beiträge
@steffanG
Deinen Beitrag hab ich eben erst entdeckt, vorhin überlesen...

Deine Interpretation ist natürlich auch wahrscheinlich. Wenn das so ist, dann ist der Thread wenigstens unterhaltsamer wie das übliche: Warum schreiben uns nie die Richtigen an? In dem Fall möchte ich mich für meine spontane Überreaktion am Anfang entschuldigen und den Threadstartern "Junge Paare Partys" in Clubs empfehlen, da sind wahrscheinlich noch mehr die ihren Vorstellungen entsprechen. Sicher kann ich es nicht sagen, denn wir würden da eh nicht reingelassen *zwinker* (wenn wir denn da rein wollten)

Ich bin sehr gespannt ob sich die Themenstarter noch mal melden und uns über ihre Motive genauer aufklären.... *zwinker*
Oho
Es sind zwar wenige, aber dennoch zu erwartende Reaktion niedergegangen.
Vielleicht haben wir uns zu deutlich ausgedrückt, aber wir wollten genau diese feurige Diskussion auslösen.
Manchmal sind es Fragen die einem durch den Kopf gehen, die man in unblümeranter Form mitteilen will und so auf den Prüfstand stellt.

Wir sind ganz sicher kein Fake, aber leben in einer oberflächlichen Welt, die keinesfalls klein ist, weil es für uns, hier auch, wichtig ist viel Wert auf die Äußerlichkeiten zulegen.

Ganz interessant fanden wir den Verweis auf die griechische Antike.

Die Philosophen sagen uns immer das der Körper nur eine Hülle ist die nach 90 Jahren stirbt, aber der Geist weiterlebt. Deswegen sollte man sich auf das im Leben konzentrieren was ewig ist.

Doch wir haben uns auf die andere Seite geschlagen und werden dem Altern dem ein oder anderen Riegel vorschieben.
Auch wenn es jetzt nicht mehr Anti-Aging heißt sondern Pro-Aging, muss man noch nicht wirklich gerne alt werden, es gefällt uns gar nicht und wir wollen soweit auch nicht denken.

Es sind wirklich viele Klisches behandelt worden, aber sind nicht gerade die die schönsten.

Müssen wirklich zugeben nachdem wir die Reaktionen gelesen haben, das hier wirklich viele sind, die alle Facetten von Erotik leben möchten und für was diese Community noch steht.

Wir wollten sicherlich keinen angreifen, aber dennoch unsere Ansichten im Diskussionsbereich auf den Tisch legen, weil man nur so die Meinung bildet.

So jetzt ist die Werbung von TopModels vorbei und wir müssen weiterschauen.


Lg
****one Mann
1.647 Beiträge
Pro-Aging
immer noch besser als...


Kuschelsex Ja oder Nein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.