Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigung und Zuseher

******nus Mann
39 Beiträge
hi sozpäd
also das, was du beschreibst, finde ich schon die allergrößte Härte. Andererseits, wenn die Personen schon dabei waren (Session) und mitgemacht haben, gehören sie ja auch irgendwie zur Szene. Dann ist es letztlich auch wieder nicht schlimm. Und wenn Du Dich denen auch in Alltagssituationen unterlegen fühlst, ist es ja genau das, was Du brauchst.
Genieße es
devotinus
Ich bin bisher einmal in einem Club vor Publikum gezüchtigt, vorgeführt und freigegeben worden. die meisten Clubs haben einen SM-Raum, da kommt es nicht zu sowas, wie Puppenspieler beschreibt.

Da ich auch exhibitionistisch veranlagt bin, war das eine meiner geilsten Efahrungen bisher.
lach...
hallo lethe,

es war in einem sm raum! das war ja gerade der hammer!

aber es war ansonsten ein normaler swingerklub. aber dieser tag was als fetisch und sm-party ausgeschrieben. aber war wohl mehr als lack und leder-party verstanden worden.

gruß vom puppenspieler
Auch wir
gehen öfter zu SM-Partys. Dort werde ich regelmäßig gezüchtigt, vorgeführt und auch gedemütigt. Es ist für mich immer wieder ein starkes Erlebnis, wenn meine EheDOM mich in dieser Weise der "Szene-Öffentlichkeit" preisgibt. Ja, sie wächst dann stets über sich hinaus, um die Anwesenden hör- u. sichtbar teilhaben zu lassen, was mich wahnsinnig demütigt; im ersten Moment ist es mir wahnsinnig unangenehm u. peinlich, aber später dann "genieße" ich es, sooo vorgeführt zu werden bzw. vorgeführt worden zu sein.
Lb. Gruß wolf442
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
der autor schrieb...
auf der Fahrt zur Erzieherin teilte mir meine Frau so nebenbei mit,
dass bei der heutigen Flämmung
die Schwester der Erzieherin, die gerade auf Urlaub hier ist,
die Enkelin meiner Erzieherin, die das Flämmen erlernen möchte
und ein befreundetes Ehepaar meiner Frau, die beiden auch Ende 50
anwesend seien.

ach du schei..., da war also ein weiblöiches geschwisterpaar mit einer enkelin und einem fremden paar anwesend?

... na, aus welchem film ist denn das?
war das eine domina, die eine urlaubsvertretung (ihre schwester) und eine nachfolgerin (die enkelin) für ihren "laden" suchte ???

unglaublich.....
hallo lethe,

es war in einem sm raum! das war ja gerade der hammer!

Da fällt mir dann echt nix mehr zu ein *schock* *schock*
ich auch nicht...
hallo lethe,

ich auch nicht ... grundsätzlich kann ich die reaktion ja verstehen.

ich glaube wenn ich so als "nichtveranlagter" auf einer sm-party so einer sitzung beiwohnen würde, würde mein beschützerinstinkt explodieren.

es war halt eine sehr zellebrierte flagszession, was viele sicher noch nicht real so gesehen habe die sich nicht damit beschäftigen. im nachhinein sicher für dieses puplikum falsch gewählt ... allerdings haben wir darüber nicht wirklich nachgedacht.

es war halt diese themenparty, der raum und ich hatte lust drauf, da sowieso noch etwas offen stand ... grins.

wir sind früher auch gerne einfach in normale swingerklub gegangen um sie zu präsentieren (ohne sexualkontakt) weil ihr die blicke gefiehlen, die man unter gleichgeneigten sicher nicht in diesem ausmaße kassiert. dabei haben wir es allerdings bei haltungen, gesten, diensten belassen ... keine härteren dinge.
das passte wohl mehr in das phantasiebild der gefälligen zuschauer ... lach.

gruß vom puppenspieler
Hm,

bei mir war es ein Pärchenclub, wo der SM-Raum schamhaft hinter den Umkleide im Keller lag und die normalen Spielwiesen 2 Stock höher.

Interessiert zugesehen hat jeder, und ja, ich bin laut, und ich schreie auch mal beim spanking, ich war gefesselt, trotzdem hat keiner auch nur einen Finger gerührt. Ich meine, davon sollte ein normal intelligenter Mensch ja nun echt ausgehen, das sowas alles konsensual ist, in Clubs und SM-Räumen.
*roll* *roll*
....
Wurde bei einem Treffen mit wachs und Akupunkturnadeln behandelt,jeder der anwesenden(4 Männer 3 Frauen) durfte mal über mich verfügen,ob mit wachs oder nadeln.
Ich kann euch sagen da ging bei mir die Post ab. *wiegeil*
Lg:Chris
*****ird Mann
16.013 Beiträge
zuschauen schon..... aber mitmachen? Nein!
Züchtigung ist erst vor Zusehern wirklich erregend!
*zwinker* Seit Jahren züchtige ich (bin 33) meinen Mann (der um 17 Jahre älter ist) regelmäßig zu Hause und zwar immer am ersten Samstag im Monat um 22:00 Uhr in unserem Keller, wobei er ganz fest - mit gespreizten Beinen - über einen Sägebock geschnallt wird, damit er sich absolut nicht wehren oder losmachen kann.
In dieser Position erhält erzusätzlich Klemmen mit ca. 500g Gewichten auf seine Brustwarzen und ein Gewicht mit 4 Kilogramm an seinen fest abgebundenen Eiern angehängt.
Anschließend züchtige ich ihn mit durchschnittlich 100 Peitschenhieben auf den Rücken und den Arsch, häufig werden es auch mehr - bis zu 200.

Vor drei Jahren habe ich begonnen, zuerst eine einschlägig interessierte Freundin, dann auch deren Freundinen und schließlich meine Tochter aus erster Ehe zur Teilnahme einzuladen, wobei natürlich die Peitsche von Hand zu Hand geht. Meine Tochter allerdings bevorzugt die Reitgerte und verpasst ihm etwa 25 Hiebe - allerdings weiß er immer noch nicht, von wem diese kommen, da ich ihm stets die Augen verbinde.

Seit wird Frauen erkannt haben, dass er in Gegenwart mehrerer Menschen wesentlich mehr an Schmerzen ertragen möchte haben wir begonnen, ihn einmal im Monat (so etwa in Monatsmitte - damit die Wunden und Rötungen verheilt sind - in zwei oder drei einschlägig eingerichteten Sexclubs ganz öffentlich zu züchtigen. Dabei gibts keine Augenbinde mehr, damit er sich vor den neugierigen Zusehern möglichst schämen muss.
Diese Anlässe werden immer schon rechtzeitig zuvor angekündigt, damit möglichst viele ZuseherInnen anwesen sind.

Dabei werden von den Anwesenden (meistens den Frauen) auch noch weitere Folterwünsche geäußert und so entsteht meistens eine ausgedehnte Session, bei der er auch mit heißem Wachs, mit Klammern, Klemmen, Ohrfeigen und insbesondere mit Nadeln (durch die Brustwarzen, die Vorhaut, die Eier und in den Penis) gequält wird - selbstverständlich immer stramm gefesselt und womöglich am Andreaskreuz zur Schau gestellt.

Au f die Züchtigung wird natürlich niemals verzichtet - meist zu Beginn und auch zum Abschluss nochmals.

Weil meistens so viele Leute anwesend sind und sich sehr gerne aktiv beteiligen habe ich vor etwa einem Jahr begonnen meine lover mit zu nehmen. Es bereitet mir jetzt besondere Lust, mich von 2 oder 3 Männern unmittelbar vor seinen Augen ficken zu lassen, während er gezüchtigt und gequält wird.

Da Abwechslung immer interessant ist, haben wir Freundinnen vorige zum ersten Mal unseren Sklaven in einem Café (im Hinterzimmer) während der normalen Geschäftszeit "intensiv behandelt" und zwar bei angelehnter Türe, sodass man im Haupt- Raum durchaus seine Schreie und sein Stöhnen vernehmen konnte und prompt ist unsere "Interessengemeinschaft" dadurch noch bedeutend größer geworden.
Deshalb bin ich derzeit gezwungen, ihn - etwa einmal pro Woche - auch an andere Leute (die ich nur flüchtig oder gar nicht kenne) zu "verleihen". Angeblich soll er nächste Woche auch bei einer Bühnenshow gefoltert werden ...... weiß noch nicht, ob das auch klappen wird.

Bitte schreibt mir, ob Euch mein SM-Programm für meinen Ehesklaven gefällt.

LG

Domoina

T
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Domoina

Bitte schreibt mir, ob Euch mein SM-Programm für meinen Ehesklaven gefällt.
Liest sich wie der von einem Mann formulierte Beipackzettel für ein technisches Gerät.

…….

Seit Jahren züchtige ich (bin 33) meinen Mann …
Und

Vor drei Jahren habe ich begonnen, zuerst eine einschlägig interessierte Freundin, … und schließlich meine Tochter aus erster Ehe zur Teilnahme einzuladen
Du bist 33 Jahre und lädst Deine Tochter aus erster Ehe dazu? - Grübel, wird die Domsen-Ausbildung jetzt schon Minderjährigen angetragen?

Bruns
****al Mann
2.827 Beiträge
Du bist 33 Jahre und lädst Deine Tochter aus erster Ehe dazu? - Grübel, wird die Domsen-Ausbildung jetzt schon Minderjährigen angetragen?
Tststs, logische Widersprüche im Kopfkino übergeht man doch diskret. *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Domoina
... bis zu 200 Peitschen Hiebe

Hmm. das hört sich nach einer monatlich erforderlichen Hauttransplantation im Abo-Verfahren an.

Das Deine - kleine - Tochter die Reitgerte bevorzugt ist klar
die ist sicher nicht so anstrengend zu handhaben, oder stimmt hier die Altersangabe nicht soooo ganz genau???

Deswegen auch kein Foto im Profil?
****al Mann
2.827 Beiträge
Unabhängig vom Rest der Darstellung:
... bis zu 200 Peitschen Hiebe

Hmm. das hört sich nach einer monatlich erforderlichen Hauttransplantation im Abo-Verfahren an.
200 Hiebe müssen je nach Art der Peitsche, nach Schlaghärte und dem Empfinden der behandelten Person nicht besonders schlimm sein.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Tststs, logische Widersprüche im Kopfkino übergeht man doch diskret.
*g* Nobody is perfect.
****bti Frau
6.066 Beiträge
und wieder mal
eine Geschichte aus der Fabelwelt.

Aber fangen wir mal vorne an. Ich weiß ja das Frauen gerne Ihr Alter nicht sagen, aber es ist mir neu das Sie auch nicht wissen wie alt Sie wirklich sind? Bist du jetzt 33 oder wie es im Profil steht 44.

Nun jetzt zu den 200 Peitschenhieben, wenn ich bedenke das man hinter jeden Peitschenhieb Kraft und Geschwindigkeit bringen muß, muß dein Arm wohl eher wie ein Oberschenkel aussehen. Wenn ich jetzt mir weiter vorstelle ich würde meiner sub 200 Peitschenhiebe geben, dann wären keine Knochen mehr da um das Fleisch zu halten was auf dem Boden liegen würde.

Als Domina (wenn man Dich wirklich so nennen kann) trägst Du auch Verantwortung für deinen sub, dies scheint Dir entgangen zu sein, denn sonst wüßtest Du wer was mit ihm macht.

Das einzige was mich an dieser "Geschichte" fasziniert ist, wenn ein Dom seine sub so behandeln würde, dann würden die wilden subbi Horden über ihn herfallen. Aber es ist ja nur ein Mann.

Gruß

Andreas
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Nirgal
200 Peitschenhiebe müssen nicht schlimm sein...

wenn 200 Peitschenhiebe nicht schlimm sind dann handelt es sich wohl nicht um Peitschenhiebe sondern

Peitschen-Streichel-Applikationen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
für Phantasieentwicklungen ...
gibt es hier doch andere Foren im Joyclub.
****al Mann
2.827 Beiträge
wenn 200 Peitschenhiebe nicht schlimm sind dann handelt es sich wohl nicht um Peitschenhiebe sondern

Peitschen-Streichel-Applikationen.
Was dem einen sein Schlag, ist dem anderen sein Streicheln.
Genauer stand es halt nicht da in der Geschichte. Ob Du dann eher an die Auspeitschung auf einer Südstaatenplantage denkst oder ans spielerische Fuchteln im kuscheligen Schlafzimmer, ist Deine Entscheidung. *g*
OK,
mal diese lustige Story hier beiseitelassend...:
ich finde es geil vor zuschauern gezüchtigt,gepeitscht und vorgeführt zu werden.
Und mich vor denen dann(Blindfolded)mit Toys zu befriedigen...
*******cat Frau
626 Beiträge
@ Domoina
Köstlich dein Beitrag. *haumichwech*

Habt ihr den Smiley am Anfang des Beitrags nicht gesehen ?
*******e_61 Mann
10 Beiträge
hoden flämen
jetzt ist wieder die zeit für brennesel,also ab ins grüne
*******e_61 Mann
10 Beiträge
hoden flämen
ich fläme meine hoden regelmäßig es ist ein tolles gefühl wenn man mit den grünen blättern über die hoden streicht oder diese in den slip gibt und spazieren geht.meistens bekomme ich dabei einen spermafluß ohne zu onanieren
*******e_61 Mann
10 Beiträge
selbstbefriedigung vorm spiegel
wenn es keine zuseher gibt mit kopfkino vorm spiegel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.