Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man mit Erektion pinkeln üben?

Wie kann man mit Erektion pinkeln üben?
Also mein Freund und ich probieren neuerdings verschiedene Sachen mit NS aus. Nun wollen wir schauen, wie das ist, wenn er in meine Scheide pinkelt. er würde nun gerne üben, wie es ist, mit Erektion zu pinkeln. Hat da jemand vielleicht Tipps?
Wie...
...'wie es ist'?
Ich kann nur sagen, daß es recht schwer ist, weil die Harnröhre offenbar nicht mehr volle 'Durchfahrt' erlaubt. So kann es schon mal um EINIGES Länger dauern, wenn man 'Pipi' macht.
****ten Paar
47 Beiträge
also grundsätzlich ....
es geht, ist zwar schwer, aber es funktioniert und es ist echt genial, für beide...nur eine Folie sollte man unterlegen, gibt sonst ne lecker schweinerei, haben es schon vaginal sowie anal ausprobiert erfordert aber meiner Meinung nach Konzentration und ein wenig Ruhe bei den Bewegungen, aber dann-...einfach laufen lassen und Gehirn abschalten...Viel erfolg!
lg
vhintens.
OK...
Tja, dann wer'd ich das mal versuchen!
Da haben's die Mädls schon besser, die brauchen sich nicht mit einem harten Schw... "herumschlagen", -Einfach laufen lassen können das wäre schön!
Auf alle Fälle werden wir noch fleissig üben...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Einfach viel trinken und warten bis du pinkel musst. Ansonsten musst du total entspannt sein. Dann klappt das auch.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal biologisch betrachtet
schließen sich pinkeln und orgasmus beim mann aus...

weil die natur nur eine leitung verlegen ließ, nämlich die harnröhre, diese aber von urin und spermien benutzt werden muss, gibt es einen schließmechanismus, der dafür sorgt, dass es nur entweder / oder geht...

wenn der lusttropfen die eichelspitze erreicht hat, wurde die "weiche" quasi von ich will pissen auf ich will spritzen umgelegt...

und erst wenn diese weiche wieder in die "ausgangsstellung" nach ich kann wieder pissen zurückgekehrt ist, kann der urin wieder willentlich durch harnröhre und penis fließen...

nicht selten kommt es zum harnröhrenverschluss, dann nämlich, wenn die weiche blockiert ist, egal wodurch, dann braucht es den katheter und das sollte nicht sein müssen, oder...
Ich hab zwar keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, aber naja gut.
Und dass man mit Erektion pinkeln kann, haben hier ja schon etliche geschrieben
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ darkivy
dann lass es dir vom urologen erklären, gaaaaaaaaaz einfach..., vielleicht kommt ja dann die ahnung auch bei dir... *sorry*
****B52 Mann
11 Beiträge
well
it's real easy just do it
Andy
Bild ist FSK18
******r87 Frau
115 Beiträge
kann nur sagen das es richtig geil ist!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Frage...?
Wie soll man schon üben ? In dem man es immer wieder versucht, was sonst ? *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
Ich dachte, das wäre gar nicht möglich.

Hmm, interessant, ist eine schöne Vorstellung, das mal zu probieren.
******_ni Mann
273 Beiträge
bei mir ist mit n latte nix mit pullern..
Mit Erektion pinkeln können......
.... habe ich in frühester Jugend gelernt, und zwar mit ungefähr 8 Jahren.

In dieser Zeit war ich schon voll meinem heutigen Fetisch, Plastik-Folien und -Tüten, verfallen. Zusätzlich reizte mich damals schon der Gedanke in meine Plastiksachen pinkeln zu müssen. Dies geschah immer im erregierten Zustand. So habe ich gelernt, wie das funktioniert, und das funktioniert auch heute noch so.

Mit einer Partnerin habe ich das mal ausprobiert, die fand das jedoch nicht so prickelnd. Ich schon. Für mich ist das der absolute Hammer.

Mein Tip:

Vorher viel trinken, damit die Blase auch schön voll ist.

Vielleicht auch mal vorher alleine ausprobieren, erregiert pinkeln zu können.

Für diejenigen, die Angst davor haben, dass beim Drücken der Schuss nach hinten losgehen könnte, sich also der Darm entladen könnte, dem empfehle ich einen aufblasbaren Plug in den Darm einzubringen. Dann kann man auch ganz anderen Druck auf die volle Blase ausüben. Dann kann man richtig feste pressen. Und braucht sich nicht auf den Schließmuskel des Darmes zu konzentrieren. Dann ist der Kopf frei für das, was man(n) (und Frau) eigentlich will.

Viel Spaß dabei,

wünscht Plastikmanni

PS.: Wie verrückt doch die Welt ist: ich kann erregiert pinkeln und habe nicht die richtige Partnerin dazu, und bei Euch ist es umgekehrt *ko*
**xa Mann
72 Beiträge
Jo das geht ganz gut, ist eine Frage der Konzentration. Wir machen das seit kurzem und es ist nur Endgeil.
Sie mag es, wenn es sie so warm ausfüllt.

Also man sollte schon ein bisschen müssen und dringt in sie ein, ein bisschen Bewegung und dann innehalten, konzentrieren und dann läuft es, erst wenig, dann mehr...

Man sollte aber etwas unterlegen, oder sich in die Badewanne begeben, sonst wird es eine Sauerrei. Speziell, wenn man ihn rauszieht, dann kommt alles mit einem großen Schwall raus.
etwas Unterlegen ist gut
Am besten reichlich Plastikfolie übereinander. Falls mal eine Folie ein Loch bekommt, dann schützen noch weitere Folienschichten.

Oder ein aufblasbares Planschbecken ist auch sehr praktisch.

Eine Badewanne hingegen eher gefährlich, wenn man ausrutscht und stürzt.

LG, Plastikmanni
*****_nw Frau
336 Beiträge
also mein freund geht immer nach dem wir was gemacht haben pinkeln und hat zu 99% noch ne latte. klappt wunderbar bei ihm...
Mit riprimowalla pinkeln geht doch auch !
*****_nw Frau
336 Beiträge
..
eben... ok ich bin ne frau, aber ich versteh echt nich wo das problem bei vielen liegt
Vielleicht liegt es an der anerzogenen und an der eigenen Hemmschwelle.

Erinnere Dich an Deine Kinderzeit: Pipi, ieh bah !

Und dann noch vor einem anderen Urinieren, das kann nicht jeder.

beim steifen Penis verengt sich auch noch die Harnröhre. Außerdem ist alles auf befruchten umgeswitcht.

Dann kommt auch noch die sexuelle Erregung mit dazu.

Das trägt alles dazu bei, dass man(n) u. U. nicht bzw. schlecht urinieren kann.

LG, Plastikmanni
bei mir ist es so
...ich habe ehrlich gesagt keine großen probleme damit, mit ner latte laufen zu lassen. dauert zwar etwas länger als sonst bis was kommt, dafür ist es aber umso schöner. allerdings bekomme ich, wenn ich es übertreibe nachher schonmal ein leichtes brennen in der harnröhre. ich schätze das fühlt sich so ähnlich an, wie eine blasenentzündung...

keine ahnung, woran das liegt, ist meist aber auch schnell wieder vorbei...

mein tip: vorsicht walten lassen, dann ist es extrem geil.

lg mkay
**********ve_rp Mann
2 Beiträge
Bei mir geht's
Also ich weiß nicht warum, aber bei mir geht das auch bei Vollerektion vollkommen problemlos..bis auf dass ich das nie als aktiver Part bei jemand gemacht hab, und da ich Paruresis hab, also nicht im Beisein andrer pinkeln kann, würde das dann doch erst mal nicht gehen - jedenfalls nicht auf Anhieb, denn bei vetrauten Personen ist die Paruresis weg (Und meine Ex wollte das eh nie). Seltsame Kombination das alles, aber man kann sich's nicht aussuchen.

Vo außen gesehen hab ich keine Besonderheiten. Also woran das liegen könnte, dass es bei mir absolut problemlos geht - keine Ahnung.
**********ve_rp Mann
2 Beiträge
So sieht das dann aus:
wenn ich eine E. habe und pinkeln will, alleine geht das.
Bild ist FSK18
leider kann ich nichts erkennen, sieht ziemlich unscharf aus, Dein Foto !

LG, Plastikmanni
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leicht ist es nicht, aber es geht.
Ordentlich trinken, wie schon beschrieben wurde, dann sollte man versuchen, den Kopf frei zu bekommen.
Zuviel erotische Stimulation sorgt für eine prima Funktion der Prostata.
Man sollte seine Gedanken auf den Willen zum Urinieren lenken.
Mit ein wenig Nachdruck der Blase sollte es dann funktionieren und schön dran bleiben.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.