Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt Eure Partnerin in Rage?

****spy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt Eure Partnerin in Rage?
Hallo Volk,

Wenn ich mit meiner Frau intim bin dann geht es mir immer bzw. meistens um Ihre Lust.
Wenn ich sie verwöhne und sie im siebten Himmel schwebt ist das auch meine Befriedigung. Dabei kommt es mir nicht so sehr darauf an, das ich immer mein Ding in sie reinstecke, nein... eher ist es meine Befriedigung wenn ich sie so lang als möglich unter "Spannung" halte.

Ich würde gerne neue "Spannungshalter" ausprobieren und wollte Euch fragen, wie Ihr Eure Partnerin in Rage bringt. Was macht Euch (vortrefflich die Damen) richtig heiß?

Ich freue mich auf antwort.

Gruß
Coolspy
****es Mann
1.031 Beiträge
kurz angemerkt
das ist schnell gesagt.

Ich erteile ihr einfach ein Orgasmusverbot.

natürlich erst in dem Moment wo sie
kurz vor diesem steht.
So was blödes . . .
Orgasmusverbot. Die Frage war an Frauen gestellt. Ein Mann, der seinen Orgasmus verkneifen muss, hat dann länger eine Erektion.
Verbiete mir einen Orgasmus zu haben und der vorgeglühte Ofen ist sofort aus.
Mich selber macht es einfach geil, von Orgasmus zu Orgasmus getrieben zu werden. Dabei sollte immer ein kleiner Augenblick fürs Atemholen gelassen werden, damit die Orgasmuswelle ausebben kann. Wenn einfach weitergefingert wird z.B., die andere Hand dazu benutzt wird, meine Brüste zu greifen, mein Körper nebenbei geknetet wird, vielleicht auch mal geklapst wird.

Oder erzähl ihr deine Phantasien (vielleicht mal im Dunkeln im Bett dicht an ihrem Ohr), bleib mit deiner Hand deinem Körper dicht bei ihr . . . und, und und.

Aber ihr den Orgasmus zu verweigern *aua*
*********un_he Mann
127 Beiträge
meine ex
hat es immer rasend gemacht wenn ich sie so lange wie möglich vorm orgasmus gehalten habe ohne den spannungsbogen zu unterbrechen.
was auch funktioniert ist sanftes fisting, nicht den arm bewegegen sondern mit der geschlossenen faust melkbewegungen zu machen...
da gibt es viele spiele die mann spielen kann.
da stehen wir männer den frauen doch nach, sie haben einfach mehr und vielfälltigere möglichkeiten um zu kommen..
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

meine Freundin kommt in Rage wenn ich den Klodeckel nicht zumache!! Aber Spass beiseite. Wir haben eine Feder mit der ich sie immer streichele und sie dabei mir den Händen massiere. Das macht ihr Spass und lässt sich fallen. Danach gibt es guten Sex der beiden gefällt. Wir lassen es also zärtlich angehen.
Gruß wormser380
wenn ich sie ans Bett fessele, immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringe und plötzlich einfach mal ne kleine Pause einlege, bei der sie nie weiss obs wirklich irgendwann weiter geht. *fiesgrins*
hi,

das is einfach... meine finger in ihr und wenn diese kleinen dinger sie einfach nicht zu orgasmus bringen wollen *sorry* weiß auch nich woran das liegt, aber immer wenn sie kurz davor ist, hören die beiden ainfach auf *cool* ... naja DAS bringt sie richtig in rage ... aber es ist einfach ein tolles gefühl sie so zu sehen und vorallem, WENN meine finger dann dochmal durchhalten und sie DANN KOMMEN darf ist sie auch nich mehr sauer... *genau*
*******gel Frau
15 Beiträge
also,...
.... das mit dem kurz vorher aufhören und immer wierde ganz sanft oder auch sehr heftig weitermachen, das ist dann wirklich extase pur! (um das hier mal als rau zu bestätigen) das erfordert allerdings sehr viel "fingerspitzengefühl" bei euch männern - und ich bin sicher, das kann nicht je4der in vollster vollendung! Also üben! und es macht auch noch spaß!
lg., bondsangel
*******gel Frau
15 Beiträge
...ich meinte frau nicht rau (scheiß lange fingernägel!)
****es Mann
1.031 Beiträge
Wie gewünscht!
So was blödes . . .

--------------------------------------------------------------------------------

Orgasmusverbot. Die Frage war an Frauen gestellt. Ein Mann, der seinen Orgasmus verkneifen muss, hat dann länger eine Erektion.
Verbiete mir einen Orgasmus zu haben und der vorgeglühte Ofen ist sofort aus.
Mich selber macht es einfach geil, von Orgasmus zu Orgasmus getrieben zu werden. Dabei sollte immer ein kleiner Augenblick fürs Atemholen gelassen werden, damit die Orgasmuswelle ausebben kann. Wenn einfach weitergefingert wird z.B., die andere Hand dazu benutzt wird, meine Brüste zu greifen, mein Körper nebenbei geknetet wird, vielleicht auch mal geklapst wird.

Oder erzähl ihr deine Phantasien (vielleicht mal im Dunkeln im Bett dicht an ihrem Ohr), bleib mit deiner Hand deinem Körper dicht bei ihr . . . und, und und.

Aber ihr den Orgasmus zu verweigern

Ich als der weibliche Teil schreibe,
Erstens was beiden gefällt kann niemals blöd sein.
Zweitens ich sage ja auch nicht das deine Blümchensexeinstellung
Gähnend Langweilig ist.
Ganz im Gegenteil ist sicher eine nette Sache so Nacht Standartformel vorzugehen mir ist da die Phantasie meines Dom dann doch viel lieber.
Drittens was meinst du wie lange ich bitten und betteln musste bis er endlich bereit war mir den Orgasmus zu verweigern oder zu Erlauben.
Denn für ihn zählt nichts mehr als meine Befriedigung.

Und lieber Dom entschuldige die Offenheit,
nur da bist auch du (zumindest gewesen)
wie die meisten Männer einfach denken
Der Orgasmus ist für eine Frau das größte.
Na ja, nun macht er es ja wie ich es mir gewünscht habe.

Ups: hätte ich fast vergessen, wenn mir jemand im Bett irgendetwas ins Ohr säuselt, besteht sicher die Gefahr das ich Dominant werde und ihm den Mund zuklebe.

Daher liebe unbekannte Kritikerin möchte ich dich bitten lebe deine Phantasie aber las anderen doch auch ihre (schon alleine weil es realgelebte Träume einer Frau sind)
die Spannung erhöht sich durch schöne Spiele. Augen verbinden, Fesseln.... doch ein abruptes Unterbrechen macht bei mir keinen größeren Orgasmus. Im Gegenteil, dann ist es vorbei. Lieber ganz viele hintereinander.........


sie
Ich steh auch nicht auf Orgasmusverbot...aber jeder, wie er`s mag!
Finde es auch schöner, wenn ich den Orgasmus erleben kann, wenn er sich ankündigt. Wie viele andere Frauen, werd ich von Orgasmus zu Orgasmus heißer und verfalle auch in eine richtige Orgasmuswelle.... Das ist für mich das Schönste! *lol*
@zugeil..
wenn ich sie ans Bett fessele, immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringe und plötzlich einfach mal ne kleine Pause einlege, bei der sie nie weiss obs wirklich irgendwann weiter geht.
...das könnte von mir sein,denn auch ich steh auf solche "Quälspiele" *zwinker*
Immer diese Unterbrechungen und man will doch endlich "kommen" *g*
Also mich (w) macht es verrückt, wenn man mich immer kurz vor den Orgasmus bringt, aber es hinauszögert. Wichtig ist auch öfter das Tempo zu verändern. Überhaupt ist abwechlung das Zauberwort. Mal langsam..mal schnell. sich nicht ausschließlich auf eine Stelle konzentrieren, sondern auch vielleicht mal bewusst um die besonders erotische Stelle drumrum streicheln. Mal kräftig..mal ganz sanft wie ein Schmetterling. Un immer kurz davor einen Gang runter. Wenn ich mich selber streichle zögere ich es auch oft hinaus...man selbst weiß ja am ehesten dann wo die Grenze ist...und wenn ich es dann endlich zulasse, geh ich ab wie ne Rakete. Gar kein vergleich zu einem "normalen" Orgasmus. Oft bin ich dann so erregt, dass es mir gleich mehrmals kommt. Allerdings muss ich auch zugeben...für einen Mann ist es unheimlich schwierig diesen Zustand herbeizuführen. Er muss schon besonders einfühlsam sein.
@blackbondage
danke für deinen Hinweis: ich habe aber zum Thema Sex und Erotik allgemein geschrieben und nicht zum Thema, was auch leicht zur SM Schiene - Kopfkino gehören kann. Da dürfen auch sogenannte "Blümchensexler" mal schreiben.
Nebenbei, woher willst du wissen, ob ich nicht ebenfalls andere Phantasien auslebe, die ebenfalls in deine Welt gehören? Wie bringst du eine dominante Persönlichkeit dann in Fahrt (und nicht in rage)?
****es Mann
1.031 Beiträge
meine Welt
die ebenfalls in deine Welt gehören

Leider kann ich mir keine eigene Welt leisten,
deshalb lebe ich sehr sehr gerne in der die wir alle gemeinsam
nutzen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz ärgert mich gerne wenn es drum geht mich zum orgasmus zu bringen, er befriedigt mich mit der hand bis ca. 2 sec. vorm orgi, dann ne kleine pause, und wieder weiter, das macht mich echt wahnsinnig... vorallem wenns dann 5 mal hintereinander ist..
liebe grüße
*******cha Mann
68 Beiträge
Verbundene Augen mit Seidentuch
hallo zusammen
nach zärtlichem streicheln, langsamen entkleiden flüster ich ihr ims Ohr was als nächstes passiert, sehr gut geht dann mit mehrern schönen großen Seidentüchern die Augen verbinden, Hände und Füße fesseln, mit der einen Hand die Brustwarzen massieren, am Ohrläpchen saugen hin und wieder, mit der anderen Hand und einem weiteren Tuch den gesamten Körper streicheln und durch das Seidentuch den Kitzler massieren, eine Pause einlegen wenn es nötig ist und bevor die Erregung schwächer wird ein weiteres Tuch zB. eng um ihren Hals.... einen Knebel..... ect..
macht sie irre
mg *ggg*
@****yB

...das könnte von mir sein,denn auch ich steh auf solche "Quälspiele"
Immer diese Unterbrechungen und man will doch endlich "kommen"

Deswegen sind wir uns auch so symphatisch! *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
sie streichel und verwöhnen bis kurz vor den orgasmus und dann PAUSE das wird sie echt rasend und im richtigen mom wieder weiter machen. aber achtung den bogen nicht überspannen, sonst ist es bei ihr vorbei und das wars dann.
.....meine ex....
..........brachte es in rage,wenn sie bemerkte...egal wo...wenn männer interesse an ihr "zeigten".
was bringt sie in Rage ???
wenn ich mein Zeugs mitten durch die Wohnung verteile und hinterher nicht aufräume

er von sahnemops
wenn ....
..... Sie total rollig ist, und ich Sie nicht poppen will, weil ich total müde bin

.... dann *gr3* *motz* *heul2*

HamJay
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ich reize sie mit Mund und Fingern, eventuell auch Spielzeug, bis sie mich anbettelt sie zu ficken.
UND DANN ...
mache ich es NICHT - sondern reibe meinen Schwanz an ihen Schamlippen oder ihrem Kitzler, oder ficke nur ein paar Millimeter rein und raus. Da erlebt sie Himmel und Hölle gleichzeitig!

Drachenliebe/Er
wenn ich mitten drinn anfange über andere Frauen zu reden oder wie der letzte Dreier so war *zwinker*

ne mal im Ernst ! die nummer mit der Pause kurz davor ist immer wieder nett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.