Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
426 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie komme ich zu mehr sperma

******_by Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
wie komme ich zu mehr sperma
hi leute
mal ne frage nach tipps - eventuell auch nahrungsmitteln - wie mache ich es am besten das so richtig viel sperma kommt. enthaltsamkeit bringt nichts *hae* , übung bringt nichts *zwinker* , pillen - keine ahnung - wahrscheinlich wisst ihr da drausen ein paar tipps

merci schon mal
kann ich dir leider auch nichts zu sagen sorry aber warum brauchst du mehr sperma wenn ich fragen darf?
wenn ich mich an meinem kurs als rettsani erinnere, wo wir das thema schwangerschaft im rettungsdienst hatten, glaube ich gehört zu haben, das der mann nur eine gewisse anzahl am tag an spermien produzieren kann. das wiederrum über hormone gesteuert wird. allerdings, wenn man in einer situation ist, wo man mit einer frau schläft, kann durch den anreiz mehr sperma raus kommen. aber das bedeutet noch lange nicht, das man mehr produziert hat. es ist eben die geilheit an sex die dazu kommt.
werden die spermien nicht benutzt bauen die sich ab. und wieder frische kommen dazu. werden die verbraucht, kommt immer weniger. bis nur noch "heiße luft" kommt. gezeugt werden die spermien in der prostata. der ausdruck "dicke eier" durch sexmangel wäre demnach nicht gerechtfertigt *zwinker* aber wenn man das mal logisch betrachtet wenn wir sperma ansammeln dann würde so mancher ja wirklich "dicke eier" haben.
wie lange sich die spermien bilden weiß ich auch nicht, ich glaube in sechs stunden sind die wieder da.
Hey da hat ein Rettungssanni kollege mal aufgepasst, respekt *ggg* *ggg* *ggg*

aber er hat recht, nur bei den 6 stunden wiederspreche ich... es dauert etwas länger bis die volle zahl wieder da ist, keine ahnung wie lange, aber ich habe mal ein bissel gesurft... wenn du sperma spenden gehst solltest du mindestens 2 tage lang keinen erguss bekommen haben und manche frauenärtze raten sogar wenn sie schwanger werden will, besser nur einmal richtig sex zu haben als oft und mehrmal, diese ärzte empfehlen eine vorherige enthaltsamkeit von 7 tagen... wenn einer genaueres weis, kann er mich ja gerne korigieren...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
.....mich würde auch interessieren - warum brauchst du mehr Sperma???

Hab ich ja noch nie gehört....................
wozu brauchst du mehr sperma? reicht dir nicht das was du hast oder was hast du vor?
frage mich auch warum du mehr sperma brauchst. aber ich denkem al das die beiden sanis recht haben musst es wohl in einem glas sammeln dann hast du mehr sperma *g*
******ths Paar
58 Beiträge
Rettungssanitäter sind sicher keine Urologen...
...Aber...
Zitat: FotoD100
...gezeugt werden die spermien in der prostata. der ausdruck "dicke eier" durch sexmangel wäre demnach nicht gerechtfertigt aber wenn man das mal logisch betrachtet wenn wir sperma ansammeln dann würde so mancher ja wirklich "dicke eier" haben.
"Hilfe die Sanis kommen!" *zwinker*

Aber natürlich werden Spermien in den Hoden/Eiern produziert. Na hört mal Biologie 5. Klasse! *achtung*

Richtig wäre das der größte Teil des Ergusses nicht in den Hoden/Eiern produziert werden.
In etwa ist die Aufteilung:
  • - 3%-5% Spermien (Hoden/Eier)
    • 10%-33% basische Flüssigkeit pH 7,2 (Prostata)
    • 50%-70% Transportflüssigkeit (Bläschendrüse)


Also steuert die Prostata nichtmal den grossteil des Ergusses bei.
Da die Spermien ansich bis zu einem Monat im Mann/Hoden verbleiben könnten passt der Spruch von den "dicken Eiern" irgendwie doch. (auch wenn eine signifikante änderung der Größe sicher nicht festzustellen ist *zwinker* )

@maik04
Gesunde Ernährung, Sport kein Alkohol kein Rauchen ist das einzige um deine "Produktion" zu optimieren. Ansonsten gäbe es da nur noch eine Hormontherapie die steigert so weit ich weis aber höchstens die Menge deiner Spermien im Erguss.
Im Endeffekt muss sich jeder mit seiner "Ausstattung" zufrieden geben.

Was du steigern kannst ist (in gewissen Grenzen *cool* ) die "Flugweite" deines Ergusses...
Versuche anfangs, während des Pinkelns den Harnfluss zu unterbrechen. Immer wieder. Später kannst du diese Übung auch trocken durchführen, tu also so, als wolltest du den Harn stoppen. Und das jeden Tag, so oft wie möglich.
Zitat MensHealth
Der bisherige Rekord (weiteste wissenschaftlich registrierte Ejakulation) liegt bei 29,7 Zentimetern.

Viel spass beim Training *lol*

megaliths

Edit sagt:
Übrigends kann man bei dem Trainig auch einen Muskelkater kriegen! Also nicht übertreiben... *roll*

Rekord??
Der bisherige Rekord (weiteste wissenschaftlich registrierte Ejakulation) liegt bei 29,7 Zentimetern.

Hm? Hoch oder weit?

Egal!

Eingestellt *gg*

Sch*** - Lineal vergessen - aber ich kann gut schätzen [b]sfg[/b]
*********iker Mann
46 Beiträge
Versuche an Mäusen haben ergeben:

Je öfter die Maus ejakuliert, desto mehr Sperma wird schneller produziert.
Hatten die Tierchen dagegen nur alle 14 Tage oder seltener wird die Produktion im Zuge von sozialpolitischen Einsparungen reduziert.
Auf Halde prodzieren funktioniert eben nur begrenzt und schränkt die verfügbaren Mittel für andere Bereiche ein.

Ein gewisses Training funktioniert also was die Geschwindigkeit der Reproduktion angeht. Ich kann mir jedoch vorstellen dass die Lagerkapazitäten begrenzt sind und ein mehr an Volumen nicht machbar ist.

Gruß
[b]dynamit[/b]
******_by Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
die antwort auf eure frage ...
warum ich mehr sperma hätte,. brauche oder will ist fast ganz einfach
meine frau will das ich sie mal so richtig einsaue, aber halt in einem stück und nicht mit mehren versuchen

ich habe mal auf diversen internetseiten nachgeschaut und bin da auf einen pornodarsteller gestoßen, welcher für tabletten wirbt, welche angeblich die menge und dauer des ausstoßes erhöhen soll, nur ist ein vertrauen in die amerikanische tablettenindustrie so groß das ich das zeug gerne schlucken will

also wenn keiner spezielle "rezepte" weis, dann müssen wir uns mit der menge zufrieden geben die halt da ist *lol*
megalith
okay, dann hatte ich das mit der prostata falsch in erinnerung gehabt. wie gesagt das hatten wir mal kurz angeschnitten gehabt und ist ja im rettungsdienst auch irrelevant ob der patient spritzen kann oder nicht. deswegen werden wir ja nicht gerufen. trotzdem danke für die coole richtigstellung. wie heißt es? man lernt nie aus. *zwinker*
also ob du soviel mehr herausbekommst um eine ganze frau vollzusauen.... mmmh...

aber das mit dem weitspritzrekord probiere ich heute abend mal aus und messe wie weit ich komme... *lol* *lol* *lol*
sammeln gehen *ja*
*******raph Paar
139 Beiträge
Zitat MensHealth
Der bisherige Rekord (weiteste wissenschaftlich registrierte Ejakulation) liegt bei 29,7 Zentimetern.

hm.. ..das erscheint mir dann aber nicht als repräsentativer wert für den durchschnitt. ..denke nicht, dass ich da mit dem doppelten großartig deswegen heraus steche..
..evtl. zahlendreher?
..oder kommafehler? *schock*
um viel sperma zu produzieren sind folgende punkte zu beachten:
• viel trinken
• kein alkohol
• nicht rauchen
• temperatur der juwelen möglichst um die 35° ( also keine slips...)
• eiweißhaltige produkte haben kaum eine auswirkung
morgens ist der "füllstand" am niedrigsten
mehr sperma produzieren
da meine Frau gerne mit meinem Sperma "rummatscht", versuche ich gelegentlich auch mehr zu "produzieren. Bei mir funktioniet das eigentlich ganz gut:
um die Proktion zu steigern , lege ich mehrmals am Tag Hand an meinem Freund an und befriedige ich solange bis ich merke, das ich kurz vorm Abspritzen und höre dann auf. Das mehrmals am Tag und 2-3 Tage die Woche und meine frau hat dann,wenn sie mir einen runterholt, ne menge zum matschen. oder eben bei GV eine sehr nasse Muschi.....
Der einzige Nachteil ist eben, das mann unheimlich sich zurückhalten muß wenn man sich "vorbereitet" und leider beim Sex später "er" dann ziemlich schnell kommt. Aber nach einer kurzen Pause geht es dann meist in die zweite Runde, die dann länger dauert, aber nicht mehr ganz so feucht ausfällt.

Oruß Olaf
tanjole
Tanjole hat vollkommen recht, es liegt an der Stimulation, je länger stimuliert und nicht gespritzt wird, um so mehr Ejakulat, nicht mehr Spermien und wenn man dem Herren dann noch direkt an der Prostata mit dem Finger stimuliert, hilft das auch. Also schön langes Vorspiel, nicht spritzen und Finger in den A.... grins, ist dann auch nicht so klebrig und viel flüssiger. Ach ja und noch was, für eine Samenspende 5 Tage Enthaltsamkeit, da sind die Spermien am besten um Kinder zu produzieren. Und wenn das alles nicht hilft, empfehle ich einen zweiten Mann, grins.
enthaltsamkeit???
es kommt nicht auf die menge an!
enthaltsamkeit hilft nicht!

um die sperma-qualität zu erhöhen hilft (nicht lachen):
• übung
• gesundes essen
• wenig streß
• weite hosen
• übung
• wenig sauna, nicht heiß baden
• nochmals übung
• nicht saufen / rauchen / koksen u.ä.
• bei medikamenten auf den beipackzettel gucken
• übung

sein sperma drei tage in den eiern herumzuschaukeln ist schlecht weil immer mehr spermien mit der zeit absterben und weniger platz für neue da ist. die produktion wird also langsamer und die qualität sinkt!

daß leute hier immer noch an die enthaltsamkeit-mär glauben verwundert mich jetzt doch. die menge an flüssigkeit steigt dabei zwar, aber dat hilft nüscht!
Milch, gaaanz viel Eiweiß ... glaub ich *rotwerd*
amonar - nicht Qualität sondern Ejakulatmenge
Ohhh da muss ich dich aber korrigieren amonar, denn es wurde danach gefragt, wie man die Flüssigkeitsmenge erhöhen kann, damit Frau damit eingesaut wird und nicht um Kinder zu zeugen und da hilft eine lange Stimulation, um mehr Ejakulat zu bekommen, nicht um die Sperienanzahl und Qualität zu erhöhen, hier spielt die Enthaltsamkeit weniger eine Rolle.

Falsch ist, dass die Spermienqualität nach so kurzer Zeit abnimmt, ich habe ein paar Jahre in einem Zentrum für künstliche Befruchtung gearbeitet und meine Aussage ist da absolut korrekt, beste Spermienqualität nach 5 Tagen Enthaltsamkeit, war nur am Rande bemerkt, weil vorher kurz darüber geschrieben wurde.
Auch mal an den Geschmack gedacht??
Also die Frage nach mehr Ejakulat ist doch gerechtfertigt, wenn man auch ein Freund des "schmecken`s " ist.
Egal ob Du es Dir selbst machst und Dein Sperma zu Dir nimmst , oder Ob Du es Deiner liebsten nach " getaner Arbeit" *lol* aus Ihrer herrlich verspermten Muschi leckst , ist es doch relevant , ob Du viel flüssiges Sperma oder nur ziemlich zähes Sperma produziert hast.
Sehr "flüssiges" Sperma schmeckt doch bei weitem wesendlich besser .
Und das gilt doch nicht nur für den "Eigenverbrauch" , sondern auch für Deine Liebste , wenn sie nach einem schönen Zungenspiel zum schlucken kommt.
Richtig aus EIGENER Erfahrung ist : Je geiler Du VORHER bist , umso "mehr kommt" .
Ebenso das Training mit dem sogenannten anwichsen bis kurz vor den POINT OF NO RETURN hat bei mir bisher beste Ergebnisse erzielt.

Noch ein kleinen Trick zum Schluß :
*idee* Mach es Dir mal beim Solospiel oder auch beim gemeinsamen Spiel mit Deiner Partnerin so lange selbst , bis du absolut meinst, jetzt kommt es gleich. SOFORT AUFHÖREN. Warten. Weitermachen bis es gleich explodieren will.SOFORT AUFHÖREN.Warten.Noch ein kleines Stückchen weiter und noch ein kleines Stückchen und noch ein klitzekleines Stückchen..........und es kommt Dir eine ganz schöne Menge Deines Saftes aus Deinem besten Stück , mit dem Du bei Dir oder auch bei Ihr allerlei saftige Ferkeleien machen kannst , OHNE das Du einen Orgasmus bekommen hast und Du mit voller stolzen Größe bei Deinen Spielen weitermachen kannst.
Das kannst Du ein paarmal hintereinander praktizieren , bis Dein "Flüssigkeitshaushalt" erschöpft ist. Und Du hast immer noch keinen FINALEN Orgasmus gehabt. Der Nachteil dabei ist dann allerdings , das dann , wenn Du dann RICHTIG KOMMST , Du nur noch heiße Luft ejakulierst.
Und bekanntlich hängt ja das Empfinden eines männlichen Orgasmuses nicht unwesendlich vom "abspritzen" ab.

LG

der männliche Part des Loewenpaar
Mein Tip
ich glaube, du willst mehr ejakulat- nicht mehr sperma.

mehr ejakulat kriege ich, wenn ich viel trinke z.B. ananassaft und buttermilch. *ggg*

wirklich raus kommts natürlich nach wirklich langem verkehr... *schock*

lg
huuja
Geringe Chancen
Das Thema hat mich auch schon interessiert. Zur Frage: "Warum ?".
Na, weil's irgendwie schon geil eine richtige Riesenmenge zu spritzen.

Der erwähnte Pornodarsteller ist wahrscheinlich Peter North. Der kann tatsächlich spritzen wie ein Tier. 4 oder 5 Schübe scheinen bei dem ganz normal zu sein.

Aber zum Thema "Menge erhöhen": Das sind vermutlich ganz schlecht aus. Wie einige schon geschrieben haben, spielen die Hoden (und damit die Spermienmenge) keine große Rolle. Das einzige was sich tun läßt ist wohl die Erregung (vor dem Orgasmus) möglichst lange zu erhalten damit die Prostata ordentlich Sekret produzieren kann. Es hilft eine Zeit vor dem Sex (sagen mir mal 1 oder 2 Stunden) ordentlich geil zu sein. Also mit einer richtigen Latte bis die ersten Freudentröpfchen kommen aber ohne zu wichsen oder abzuspritzen. Da staut sich dann auch einiges an.

Und das mit dem Bläschen: Tja, das ist dann nun mal biologisch begrenzt. Du kannst Dir höchstens ein paar andere Bläschen implantieren lassen (vielleicht verkauft Dir ja Peter North die seinen. *lach*)

Fazit: Man kann die Menge mit ein paar Tricks (wie beschrieben) ein bisschen steigern aber das war's dann auch. Alles andere (Tabletten ...) scheint wohl nur Scharlatanerie zu sein. Genau wie der Penisvergrößerungsmüll (2 Inch in zwei Monaten mit einem Stapel Pillen ...)

So leid es mir tut Jungs, aber die Menge von Hengsten oder sogar Ebern (halber Liter so viel ich weis) werden wir nie auch nur Annäherungsweise erreichen.
von tabletten und chemie jeder art würd ich in diesem bereich abstand nehmen. Im besten falle ist es ein teures placebo. Aber wer weiss was fürn scheiss das wirklich ist. Der trick mit Wiederholter sb ohne abspritzen halte ich für recht glaubwürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.