Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
SM-Session Parties?!20
Ich habe gelesen, dass es bei gewissen Partys Sessions gibt bei denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Party wie in alten Zeiten - Karlsruhe (12.10.2013

********nDir Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Party wie in alten Zeiten - Karlsruhe (12.10.2013
Aller guten Dinge sind drei....!!
Zeiten ändern sich. Namen ändern sich. Früher hieß das Culteum in Karlsruhe Kulturruine.
Legendär und überregional bekannt war damals DER SM-Event, welcher dort einmal im
Monat stattgefunden hat. In Anlehnung an diesen Abend und vor allem aus Sehnsucht nach den guten alten Zeiten, hat ein kleines Team von vier Nostalgikern nun den BeatBall ins Leben gerufen. Die Idee dahinter ist es, einen Event in der gleichen Location zu veranstalten, aber damit dennoch kein klassisches Revival des P……ls durchzuführen.

Den vier Veranstaltern ist es vor allem sehr wichtig, eine single-freundliche BDSM-Party
anzubieten, und so möchte man es ihnen einfacher machen, Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Dafür wurde für den Abend ein Postillon d´Amour engagiert – sozusagen ein Single-Bote,
welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Wer weiß, vielleicht gelingt es ihm ja auch, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen! Er freut sich schon sehr darauf.

Eine Cocktailbar mit einer kleinen aber feinen Auswahl an leckeren Getränken lädt zum Chillen, zum Auftanken oder einfach nur zum Genießen ein.
Und aufgrund der regen Nachfrage wird es auch Kaffee im Getränkeangebot geben!!


Für die Musik an dem Abend sind zuständig:

DJane Su-Shee (BDSM-Treffen/E.C.M./QUERFUNK) . Dark Electro – Industrial - EBM

DJ WotW (E.C.M./QUERFUNK). Techno, Electro, Tech-House



BeatBall – Dance & Play: Tanzt und spielt. Habt einfach jede Menge Spaß. Alle Räume sind geöffnet und stehen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!



Einlass: 21.30 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr


BeatBall - Party wie in alten Zeiten
Aller guten Dinge sind drei....!!

Karlsruhe, Baden Württemberg
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall - Party wie in alten Zeiten



Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
ich freue mich...
auch dieses Mal wieder auf eine tolle Party! Hammer Mucke, geile Leute und einfach eine klasse Stimmung!! *freu2*
********nDir Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Beat Ball 3
... darauf freue ich mich auch !!!

Zwischenzeitlich haben wir schon über 200 Anmeldungen *top*
Eine schöne Zeit
Liebe Damen, ich bin ein junger, abenteuerlustiger und sexuell gern devoter Mann, der auf der Suche nach einer passenden dominanten Spielpartnerin für diese Veranstaltung ist. Ich suche eine Dame, der ich mich vollkommen hingeben kann und ihr dabei ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen darf, wobei ihr Zufriedenstellung mein oberstes Ziel ist.
Vielleicht seit ihr ja diese Dame...
Gerne auch für Kontakte die über diese Veranstaltung hinaus gehen *g*
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen
Mfg wildpasion
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Danke....
....für Dein Angebot, aber ich bin die DJane des Abends und habe daher leider keine Zeit, mich Deiner anzunehmen! Ich wünsche Dir allerdings viel Spaß beim Event und viel Erfolg bei Deiner Suche! *g*
Vielen Dank Heels Engel
Sehr schade, dass Sie keine Zeit haben sich meiner annehmen zu können...
Bei so einer bezaubernden Lady wäre es mir ein großes Vergnüen dienen zu dürfen. *g*
MFG wildpassion
Wo bin ich nur hingezogen...
Leider wohne ich jetzt viel zu weit weg von Karlsruhe.

Super, dass einem Klassiker neues Leben eingehaucht wird! Ich wünsche allen Gästen eine unvergessliche Nacht! Habt für mich Spaß mit *zwinker*
*********lavin Paar
764 Beiträge
he luna , du hast das catonium vor der nase und wenn dich da alleine nicht hintraust dann sag bescheid, dann geh ich mit dir dahin wenn ich wieder in hamburg bin *g*
*********en78M Mann
929 Beiträge
illustre Mischung
Also wenn ich so gucke wird die Mischung an Leuten sehr interessant.. Einige Bekannte dabei.. Ich/ wir freuen uns auf heut abend
******_66 Frau
10 Beiträge
Ebenso! :)
das wird sicherlich eine coole Party!
**********itute Mann
159 Beiträge
Ganz spontan...
...heut noch angemeldet...auch ich freu mich sehr
******n71 Frau
77 Beiträge
bin total gespannt *g*
*****l44 Frau
3 Beiträge
toll wars
herzlichen dank dem orga team...bin beim nächsten mal wieder dabei...
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Vielen lieben Dank....
....an die tollen Gäste gestern beim BeatBall! Es hat Spaß gemacht, mit euch zu feiern!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Toll wars
An die orga... Super Veranstaltung . Alles sehr schön hergerichtet, die Leute waren toll. Die Musik war fast immer toll. Dahingehend der DJane ein dickes Lob. *g*
dem schließe ich mich an, musik war klasse, wieder viele alte freunde getroffen. war suuuuuupi :-)))))


das einzige, das mich wie immer gestört hat war die offene tür des raucherraums, dan k der meine nase zu ging, mein hals zu kratzen anfing und meine haare und klamotten heute stinken, obwohl ich den eigentlichen raucherraum garnicht betreten habe. meines erachtens verfehlt dieser raum seinen eigentlichen sinn und zweck...
****che Mann
14.916 Beiträge
Zu 100% wie Candy_Cane!
*******_09 Mann
186 Beiträge
hat mir super gefallen, war alles bestens ....
*****l44 Frau
3 Beiträge
musik
ich vermisse immer ein paar speziele songs für fraun die sich gern bewegen, das fehlt mir bischen für die perfekte erotik..kleine anregung....melanie fiona give it to me right
*******vin Mann
873 Beiträge
eine sehr schöne Party war es, ...
aber die Musik war Steckenweise ein sehr eintöniges Geschrammel und das noch bis zu extrem Laut. Da habe ich mich doch in die alten Zeiten und die DJs vorher zurückgesehnt. Die Musikauswahl gestern war für meinen Geschmack sehr einseitig und hatte zu Wünschen übrig gelassen. Das war nix, das muß wieder besser werden bzw. eher angelehnt an die alten Zeiten.

Früher war das ein Gute Mix von allen. Man muß ja die Übergänge zwischen den einzelnen Musikstielen und Rythmen nicht so brutal machen wie ein gewisser DJ aus vergangen Tagen. Auch wenn dem seine Arbeit mir wesentlich besser gefiel wie das Geschrammel zum Großteil gestern Abend.
**********holar Mann
4 Beiträge
Danke an das Orga-Team - endlich mal wieder eine hervorragende Party, die viele Erinnerungen an alte "Painball'- bzw. 'La nui du mal'-Zeiten weckte. Danke dafür und ich freue mich schon auf die Fortsetzung im neuen Jahr - ich hoffe jetzt einfach mal, das war jetzt nicht der letzte Beatball *zwinker*

Lg,
aZ
Können uns da nur anschließen...
War ein richtig toller Abend.
Freuen uns schon auf den nächsten BeatBall *zwinker*
********nDir Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Beat Ball 2014
Es wird definitiv auf vielfachen Wunsch eine Fortsetzung des Beat-Balls im nächsten Jahr geben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.