Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - München
Ich suche erfährene Fotografin oder Fotograf für Fetisch-Fotos - LLL…
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex

beim sex
hallo also nun auch ein bild von mir, dem männlichen teil unseres profils. ich bin fotograf aus der nähe von münchen und habe mich auf akt- erotik- fetish spezialisiert.
viel spaß beim angucken *engel*
Bild ist FSK18
@ Winnie_Liebling
Eine sehr schöne Aufnahme die mir persönlich gefaäät durch ihre ästhetische und erotische Ausstrahlung, nur leider ist sie sehr klein gehalten. *zwinker*
keine ahnung warum
servus,
ich habe leider keine ahnung , warum man das bild nicht vergrößern kann, wie alle anderen bilder.... habs in der größe eingestellt wie im forum angegeben.... komisch *snief2*
Nach meiner Erfahrung...
...klappt es mit Bilddateigrößen um ca. 200 kb. Versuch's mal - @**********bling.

Viele Grüße
Angelika
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
um ...
...genau zu sein :

Bilder -> Maximale Upload Größe: 256 KB
gif jpeg jpg png tga tif


Grüße,

Carsten
hab ich...
na das dachte ich, hab ich alles gemacht...
mal sehen obs beim nächsten bild besser klappt
hat was
Das Bild hat was - es kommt eine Spannung rüber, die zwischen den beiden Models anscheinend vorhanden war - wenn nicht - gut gespielt.

Schade, dass der männliche Teil so abdunkelt, ist vielleicht ein bissel zu viel mit dem Licht bei ihr und zu wenig bei ihm.

Aber es gefällt.

LG

kokopelli
wenn jetzt "er" mehr Ausdruck hätte, fände ich das Bild absolut genial. So fehlt mir ein bisschen die Leidenschaft der beiden. Aber ansonsten: einfach mehr von dem

lg
Vanessa
gefällt mir .
Der Mann hatt so im Schatten was von einen teufel oder Dämon....
******bel Mann
4.453 Beiträge
Stilvolle Erotik
Sehr schönes Foto. Stilvoll. Lusterfüllt. Ohne alles im Detail zu zeigen.
Klasse *baeh*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ein sehr schönes bild mit einer fantastischen erotischen ausstrahlung
es ist umwerfen .

es zeigt eine unheimliche harmonie ..

*spitze*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Winnie_Liebling
Ein sehr erotisches Foto finde ich. Das Objekt (die Frau) der Begierde ist sehr schön ins Licht gebracht worden und der Mann in den Schatten gestellt. Es ist bloß Schade, dass das Bild zu klein ist, wenn es grösser wäre könnt man mehr draus sehen.
Wie gesagt sehr schöne Aufnahme von dir!!!!!!!

LG
skylovers *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.