Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4441 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mènage à trois

mènage à trois
mein freund und ich wurden von einem sehr guten freund nach einem ménage à trois gefragt. Ich habe kein problem damit doch mein freund ist noch nicht völlig überzeugt weil er angst hat das mir der andere etwas gibt was er selbst mir nicht geben kann...
... was kann ich dagegen tun?
wie kann ich ihm diese angst nehmen? *roll*

LG westerland1613
********la30 Frau
189 Beiträge
Äh....
auf die Gefahr hin als blöd dazustehen - was ist menage a trois???

Ich habs bei Google eingegeben - und dort steht es ist ein Mittel zur Anwendung bei Tuberkulose???

Das ist sicher net was du meinst.......

....also bitte - klär mich auf??? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
habe auch mal nachgesehen und finde nichts was du einen könntest denke mal das er möchte das du mit ihm schläfst und dein freund schaut zu oder sowas ähnliches oder?
A relationship in which three people, such as a married couple and a lover, live together and have sexual relations.

eine Beziehung in der 3 leute, zB verheiratetes pärchen und ein liebhaber/in, zusammenleben und sexuelle beziehungen haben...
Erklärungsversuch
ménage à trois = flotter dreier

Meine Freundin und ich sind hier auch auf der Suche nach einem "Dreier". Jedoch in der Kombination W/W/M.

Ich als Mann will auch nicht, dass wir mit einem weiteren Mann oder einem Paar Sex haben.

Begründung:

Ich fühle mich sexuell so selbstbewußt, dass ich weiß, dass meine Freundin keinen anderen Mann braucht!

Allerdings spielt für uns eher der lesbische Part und Reiz an einem Dreier die entscheidende Rolle...
ääääh ich glaube nicht dass es ein dreier ist... also zumindest nach der definition die ich da hatte... da ging es um ein tatsächliches Zusammenleben, also eine Dreiecksbeziehung...
****noh Paar
77 Beiträge
Na das ist ja eine Frage....
.... die Angst kannst du ihm nicht nehmen.
Aber du könntest Ihm das Gefühl geben das ER dir so wie er ist genügt, und dennoch der reiz da ist was anderes zu erleben.

Sind es doch die Situationen wie diese die es auch im Bett immer wieder mal krachen lassen. - Wir haben für uns festgestellt das unser SEX geil ist, und das wir alles was hinzukommt als Spiel sehen. - Ich kann doch nicht alles bieten was es zu bieten gibt. Und wenn er denn eine Riesenbrust mit im Bett haben möchte für ein Paar Stunden, dann kann ich es ihm nicht bieten. Also muss es jemand anders sein. Wenn ich gern einen Riesen-Schw...z haben möchte der grösser ist als seiner, dann muss ich mir für die eine geile Nummer eben einen hinzunehmen. Das schmälert aber nicht das Gefühl zu meinem Partner.

VERTRAUEN ist das ganze Geheimnis. Das WISSEN das es nur um die Lust in dem Moment geht, das ist es was es einfach erscheinen lässt. In dem Moment wo auch nur der kleinste Ansatz da ist das Eifersucht entstehen kann sollte man von anderen Sexpartnern die Finger lassen. Das könnte eine Beziehung schnell kaputt gehen lassen.

Er kann fast alles machen, nur verlieben / vergucken darf bzw. sollte er sich nicht. Gleiches gilt natürlich für mich.

Das wir jeweils dabei abgehen unserem partner auch beim sex mit anderen zuzusehen, das hat sich auch erst so entwickelt.... war nicht von anfang an so. Die Grenzen waren da, und wir haben sie bis jetzt auch nicht deutlich überschritten.
Vertrauen ist der Schlüssel
Vertrauen ist das Schlüsselwort.
Wer sich vorher nicht vertraut sollte vom Dreier die Finger lassen.
Und während des Dreiers gibt es viele Möglichkeiten, dem Partner /der Partnerin die Angst zu nehmen: Ein liebevoller Blick, ein warmer Kuss oder ein Händedruck - und schon sind kleine Ansätze von Angst oder gar Eifersucht verflogen.
Ich kann allen Männern nur raten, sich für einen zweiten Mann in der Runde zu öffnnen.
Es kann absolut grossartig zu Driit (MMW) sein. Zwei Männer können mit einer Frau einfach Dinge anstellen, die allein nicht möglich sind. Ausserdem ist es schön, auch einmal passiv zuzuschauen, die Lust der anderen zu fühlen, mit der Partnerin zu schlafen nachdem sie schon richtig angeheizt wurde, zu zweit gleichzeitig mit ihr zu schlafen, sie schön in die Mitte zwischen die Männer zu nehmen.
Ich kann nur sagen, dass ein solches Erlebnis ein Paar näher bringt!
Viel Freude beim Ausprobieren - das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, ganz im Gegenteil!
Vertrauen ist der Schlüssel
Vertrauen ist das Schlüsselwort.
Wer sich vorher nicht vertraut sollte vom Dreier die Finger lassen.
Und während des Dreiers gibt es viele Möglichkeiten, dem Partner /der Partnerin die Angst zu nehmen: Ein liebevoller Blick, ein warmer Kuss oder ein Händedruck - und schon sind kleine Ansätze von Angst oder gar Eifersucht verflogen.
Ich kann allen Männern nur raten, sich für einen zweiten Mann in der Runde zu öffnnen.
Es kann absolut grossartig zu Driit (MMW) sein. Zwei Männer können mit einer Frau einfach Dinge anstellen, die allein nicht möglich sind. Ausserdem ist es schön, auch einmal passiv zuzuschauen, die Lust der anderen zu fühlen, mit der Partnerin zu schlafen nachdem sie schon richtig angeheizt wurde, zu zweit gleichzeitig mit ihr zu schlafen, sie schön in die Mitte zwischen die Männer zu nehmen.
Ich kann nur sagen, dass ein solches Erlebnis ein Paar näher bringt!
Viel Freude beim Ausprobieren - das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen
zu tun, ganz im Gegenteil!
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@ Wir_sind_Helden
Ich als Mann will auch nicht, dass wir mit einem weiteren Mann oder einem Paar Sex haben.

Begründung:

Ich fühle mich sexuell so selbstbewußt, dass ich weiß, dass meine Freundin keinen anderen Mann braucht!


Was ist dass denn für eine Begründung? Sagt sie das auch?

Wenn Du Dich so selbstbewust fühlst, kannst Du Dich ja auch einem anderen Mann stellen, wenn es bei Dir auf diesen Leistungsvergleich ankommt? Dann wird man vielleicht auch zum Helden.....

Welchen Reiz hast Du dann bei dem lesbischen Part? Geht es dabei nur um Dich? Oder doch um Euch als Paar?

Nebenbei geht es den meisten aber nicht um einen Leistungsvergleich oder einen Konkurrenzkampf im Bett, sondern um eine Ergänzung zu der Lust, die man schon zu zweit hat. Also auf jeden Fall eine Steigerung, die ein Mann oder eine Frau gar nicht leisten kann, weil man ja nur zwei Hände, eine Zunge etc. hat....... und dass eine Kombination gleichgeschlechtlich ist, liegt wohl in der Natur der Sache.....

tze tze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.