Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streiten Singels weniger ?

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Streiten Singels weniger ?
Heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit begrüßte mich auf Seite 1 der Tageszeitung folgender Spruch *ggg* :
„Wenn Du Singel bist, hast du weniger Streit, da du ja nur mir dir selbst redest.“

Justin Timberlake (26), Popstar

Tja stimmt irgendwie (wir glücklichen *lol* ) und es ist ja auch schon traurig *snief2* . Wobei ein Singel ja häufiger mit sich hadert, da er in Entscheidungsfindungen meist keine vertraute Person hinzuziehen kann.

Den vielen Auseinandersetzungen einer Beziehung bleiben einem Erspart und die Dummheiten der letzten Nacht muss man mit sich selbst bereinigen *rotwerd* , wo gerne schnell verzieht. Wenn man das dritte Wochenende in Folge betrunken mit Freunden um die Häuser gezogen ist oder sein Geld mal wieder für irgendein Luxus ausgegeben hat den es im Prinzip nicht braucht, kommen keine Einwände.

Tja und wie ist das mit einem ONS oder einer Affäre? Kommt dort Streit auf? Mir persönlich geht es da meist eher so das einem Problem schon fast gleichgültig begegnet wird und es daher schon nicht zum Streit kommt. Man ist gar nicht bereit ist diese Gefühle hinein zu investieren oder es einem einfach Egal ist und man seinen Standpunkt entweder zu Riegeros oder zu Gleichgültig vertritt *rotwerd* .

Wie seht Ihr das ?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mir ist das bei meinem Jahresrückblick auf 2006 aufgefallen. Ein Jahr, in dem ich nicht einmal gestritten habe. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das es das Jahr, trotz mancher Schattenseiten, die das Singleleben mit sich bringt, stressfreier und entspannter gemacht hat.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klar doch
denn mit wem sollen singles denn auch streiten, doch nicht auch noch mit sich selbst, oder...
"zwei seelen, wohnen in meiner brust".
die eine will das, die andere das.
also kann ich mit mir schon mal selber "streiten".
lg

kvc
der aber streit hasst.
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich hab mich letztes Jahr das letzte mal mit ner Freundin gezofft, innerhalb einer Projektarbeit wo wir uns 10 Wochen jeden Tag 10h auf der Pelle hingen... da wars dann zu viel.
Ansonsten streite ich eigentlich sogut wie nie.
Erstmal bin ich ein sehr beherrschter Mensch und es brauch echt viel, bis ich mich mit jemanden zoffe. Man kann ja Konflikte auch anders bewältigen.
Ob das jetzt was mit dem Singleleben zu tun hat? Keine Ahnung! Vielleicht auch ehr mit der eigenen Einstellung. Mir ist die Zeit zu schade, die beim streiten drauf geht und hinterher um alles wieder grade zu rücken, was man vielleicht fälschlicherweise in der Rage des Streits gesagt hat.

lg Alex
******nni Frau
230 Beiträge
ich streite!
ich streite dafür mit meinen besten freundinnen viel mehr. über das warum lässt sich wohl genug spekulieren, vielleicht weil sie mein single-gejammer leid sind, oder mich nicht so gut verstehen, weil sie seit jahren in festen beziehungen stecken und eben andere sorgen haben, als ich...

aber egal, nach jedem streit gibt es ne schöne versöhnung, auch unter freundinnen *zwinker*
*****e77 Frau
206 Beiträge
streit?
für streit brauche ich keinen freund! ich kann mich auch streiten wenn ich single bin! also auf mich trifft der spruch nicht wirklich zu! *fiesgrins*
****77 Mann
696 Beiträge
Streiten in Bezug auf Beziehung mag das ja stimmen...aber sonst kann man sich doch überall zoffen...

Nachbarn sind besonders dafür geeignet wenn se wieder irgendeinen Mist verzapfen oder Familie wenn man ein Próblem bestreiten muss...

Aber ohne Partner, kann man, auch nicht in einer nicht vorhandenen Partnerschaft nicht streiten...
(komischer Satzbau aber jeder sollte wissen was ich damit meine...)
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass man sich als Singel weniger streitet.
Natürlich fallen einige Streitpunkte weg, aber am kann sich noch über so viele andere Dinge streiten, dazu benätigt man nun keinen Partner *zwinker*
**an Mann
34 Beiträge
man sollte mal reflektieren...
...über welche Kleinigkeiten man in einer Beziehung teilweise streitet!!
Viele Dinge über die man sich aufregen könnte sind im Singleleben die
gleichen, aber allein macht man diese Dinge mit sich selbst aus ohne Streit.
Überträgt man das auf eine Beziehung könnte man auch zu dem Schluss
kommen das viele Streitigkeiten völlig überflüssig sind und nur belasten..... *schock*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
die
meisten Streitereien sind überflüssig
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das stimmt nicht. Ich liege als Single ständig mit mir im Streit. Vor allem weil ich Single bin.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Streitereien sind nie überflüssig. Denn, wenn sie auftreten ist was nicht ok.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Wenn
man infach mal einen schlechten Tag hat, regt man sich über die kleinsten dinge auf.
Und dann ist ein streit überflüssig
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich muß gestehen das ich mich auch in meinen Beziehungen sehr wenig herumgestritten habe, g a n z läßt sich das sowieso nicht vermeiden,ist auch nicht erstrebenswert,manchmal ist ein kleiner Streit nichts negatives.
Ich würde sagen das ich als Single nicht mehr oder weniger streite als früher als ich noch in einer Partnerschaft gelebt habe.
Mlg Marty
******ann Mann
85 Beiträge
Streit mit sich selbst
Als Single ist man häufig im Widerstreit mit sich selbst und seinen gefühlen, während man in einer Paarbeziehung den Streit nach außen trägt.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch , wenn man single ist , sucht man sich jemand anderes zum streiten . da ich mich auch sehr gerne streite *g*
aber das stimmt, als single gibt es net so viel stress, als wenn man vergeben ist!
klar...
.. striete ich mich als single mit mir wesentlich weniger !! - ich hör mir ja auch zu und wiederspreche mir nicht !!in einer partnerschaft ist das nur illusion !- aber macht das nicht erst eine partnerschafft aus ?? ist es nicht langweilig , wenn jeder der meinung des anderen ist ?????????
*******_sn Mann
71 Beiträge
Als Single,
streiten? hm... mit mir, nö! Wenn ich mal wieder was blödes gemacht hab sag ich mir das und akzeptiere das ...... was soll´s ich hab ja recht... lach

Und mit Anderen ?

.....Man könnte hier doch eine Streit- Thema eröffnen, einfach so zum Luft ablassen *fiesgrins*
*********0_nw Mann
24 Beiträge
..stimmt..bist ja alleine *lol*
nur begrenzt
ich finde das stimmt nur begrenzt. zum einen können sie ja abends nicht streiten weil ich ja alleine sind und wenn mal eine frau zu besuch ist, streiten sie sicher nicht mit ihr da sie ja poppen wollen *g*
viel mehr Frieden
Ja,

nach innen viel ruhiger...mit Sicherheit...muss man zu genießen wissen...

Gruß Paradiesvogel.
glaube ich nicht !!!
Ich denke das Menschen, die sich von Natur aus gerne aufregen und streiten, als
Single nicht weniger streiten werden..

Jemanden zum streiten, findet sich um einiges einfacher als ein neuer Partner/in an seiner Seite.... *cool*


lieben Gruss
@ tonysc75
Ich denke das Menschen, die sich von Natur aus gerne aufregen und streiten, als
Single nicht weniger streiten werden..

Jemanden zum streiten, findet sich um einiges einfacher als ein neuer Partner/in an seiner Seite....

Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben. Da ich manchmal etwas streitsüchtig bin, finde ich immer jemanden zum streiten. Wär ja langweilig, nur lieb und brav zu sein. *ggg*

In diesem Sinne, frohes Streiten... *streit*
@Lichtwesen
ich finde das nicht gut was du als single hier schreibst. nee nee nee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.