Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2505 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Immunisieren gegen die Liebe!33
Ja das ist eine seltsame überschrift, aber ich finde sie passt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss von Frau zu Frau=untreu?

Eine Freundin?
Ich finde, es kommt darauf an, ob es eine Freundin ist oder eine Fremde. Eine gute Freundin auf den Mund oder auch mal kurz mit Zunge zu küssen ist für mich kein Fremdgehen! Mein Schatz und sein bester Kumpel küssen sich auch mal, aus einer Feierlaune heraus.... *g*
Finde da nix Schlimmes dabei.
Auch wenn es eine fremde Frau ist, der ich einen Kuss auf den Mund gebe bzw. mein Freund einem fremden Mann einen Kuss gibt, ist das kein Drama.

Allerdings finde ich, dass der Spaß dann aufhört, wenn einer solche Kuss-geschichten heimlich und ständig mit Fremden betreibt, und das wahrscheinlich nicht zum Spaß und aus einer Bierlaune heraus, sondern mit sexuellen Hintergedanken...
Das wäre dann für mich die erste Stufe zum Fremdgehen! Aber sowas ist bei uns ja nicht der Fall!
Hi Zusammen,

ich küsse ab und an mal meine beste Freundin das ist für meinen und auch für ihren Freund nicht weiter schlimm, denn sie wissen beide das wir uns sehr anziehend finden und sie finden es sehr erregend.

Ich würde es also nicht als Fremdgehen bezeichnen.

LG
Sie von wir2
*********euse Paar
123 Beiträge
Wir würden das jetzt auch nicht als Fremdgehen bezeichnen. Es ist irgendwie anders. Es besteht keine direkte Konkurrenz mit "ihm" und somit braucht er ja keine Angst zu haben. Ich denke das jeder Mann schwach wird wenn zwei Frauen sich küssen.
Wenn man mit dem Partner darüber spricht sicher nicht, wenn er es nicht schlimm findet. Findet er es nicht gut und man macht es ist es Untreue. Wenn der Man dabei ist und es geschieht beim Liebesspiel sehe ich das auch nicht als Untreue an.
Untreue ist ein Vertrauensbruch, weiß ich also dass ich Vertrauen missbrauche habe ich betrogen.
Für mich ist es kein fremdgehen, also zumindestens vom Gefühl her ... und anscheinend auch nicht für die meisten anderen hier.

Wenn man es natürlich ganz genau nimmt, ist es aber trotzdem intimer Kontakt mit einer anderen Person ... allerdings tue ich es mir doch irgendwie schwer mit dem Gedanken *lol*
Entscheidend ist da ja wie immer die gemeinsam gesteckten Grenzen in einer Partnerschaft *achtung*
Warum....
sollte deshalb Untreue bestehen??
Das ist doch Klischeedenken!
Nur weil der Anblick zweier Frauen um einiges erotischer ist als der von zwei Männern hat dies doch noch lange nichts mit Untreue zu tun,oder?
Wenn sich zwei Männer küssen würde niemand auf den Gedanken kommen,zumindest der Großteil der Menschen nicht,weil da würde vorher ein anderes Vorurteil ausgepackt, auf die von Untreue würde dabei so gut wie keiner kommen,weil dies den Großteil der Leute abstößt,ob zu Recht das sei dahin gestellt!!

LG
*****ion Paar
6.601 Beiträge
lach*...... ich küsssssssssse ----
eine frau ---- wie wann und wo .... untreue beginnt woanders ... ich gehe offen mit meinem freund um er sieht mir gerne zu ...... wenn ich eine frau küsse ..... leidenschaftlich ...... auch in der öffentlichkeit ..... untreue ist das nicht ....
*********y_75 Frau
900 Beiträge
Zitat:

Es gibt doch auch viele Paare, die es als nicht untreu betrachten, wenn die Frau einen anderen Mann küsst, oder gar mit ihm schläft.


Also, dann möchte ich bitte erfahren, was Untreue dann noch sein soll ! *zwinker*


Aber ein *kuss* oder mehr von Frau zu Frau sehe ich nicht als fremdgehen an, einfach weil ein Mann - oder im umgekehrten Fall eine Frau- die deckungsgleiche Zärtlichkeit und mehr nicht geben könnte.

Insgesamt gesehen ist schon *pimper* mit einer anderen Person nie deckungsgleich zum Vorgänger/Vorgängerin, einfach weil jeder Mensch ein Individium ist!

So what ....


Obwohl mein neuer männlicher Kontakt ungern "teilen" wollen würde, gleich ob w/m. Abwarten *zwinker*


Lady *cool*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Untreue wegen küssen Frau/Frau?
Nee, ich finde es hammergeil wenn zwei Frauen sich küssen.......
Hmm
also des kommt immer drauf an, wie man Untreue definiert, oder?
wenn nun jmd sagt, des is untreu, wenn du mit nem anderen kerl rummachst, dann würde ihm das evtl mehr ausmachen als jmd, der sagt, für mich fängt untreue erst im bett an...

Also ich würde das nicht als untreu empfinden... Ich mein, außerdem kann es doch auch ganz anregend für den Partner sein, oder? *zwinker*

Ich glaub mir würde es auch nichts ausmachen, wenn mein Freund mal mit nem Kerl knutschen würde... also das wäre nicht als untreu anzusehn.... *lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nöööö
für mich ist das sicher kein fremd gehen . Und für meinenSchatz auch nicht.
sicher nicht .
LG kexe
Wenn ich . . .
meinem Partner nicht davon erzählen würde - also es absichtich geheim hielt - dann wäre ich ihm untreu. Ansonsten: manchmal passt es nicht, wenn ich die Gelegenheit hätte, muss ich dann erst ihn anrufen (okay, wir haben natürlich vorher darüber geredet) ? Nein. Aber erzählen wäre Pflicht. Ich selber würde daher einen Kuss bei einer Frau nicht als Untreue ansehen.
*bussi* cat
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Untreue...
... denken wir beginnt woanders, sicher nicht bei einem "normalen" Kuss Frau/Frau.

Zur Untreue gehört da schon mehr. Es müssen schon vorher eindeutige Gefühle und Wünsche bei beiden vorhanden sein. Dann kann ein Kuss sicher auch ein Zeichen der Untreue sein.

LG
DieZwei1225
****y34 Frau
365 Beiträge
Ich habe mir da jetzt noch gar nie Gedanken zu gemacht, da ich fast alle meine Freundinnen kuesse bzw. diese mich!?

Allerdings ist das bei Freundinnen nie so was wie scharf aufeinander sein, sondern teilweise Ausdruck, dass wir uns moegen und teilweise einfach bussi-bussi-Getue, ihr wisst schon...

Dann kuesse ich aber auch Frauen, wo eindeutig klar ist, dass beide mehr wollen. Mein Freund weiss das und ich hatte noch nie das Gefuehl, dass ich ihn damit betruege, allerdings weiss er auch, wenn ich jemanden treffe und ausser kuessen ist noch nie was passiert, wenn er nicht dabei war. Das finde ich dann doof, wobei er das glaube ich, durchaus tolerieren wuerde...

Ich sehe bi auch nicht als betruegen, solange beide wissen was laeuft und kuessen schon gar nicht...
Habe ich schon gemacht!!!
ich fand es mehr als Test, ich fand es garnicht schlimm und mein Freund hat dazu nichts gesagt! Ich finde, das muss jeder selber wissen, was er versucht und was nicht!!!!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Kuss von Frau zu Frau=untreu?
Nein ich *kuss2* eine frau .... wie wann und wo ich gerne möchte oder auch mehr *kuss* auch in der öffentlichkeit würde ich sie *kuss* warum auch nicht *hm* .... ich finde es hat nichts mit untreue zu tun!! *roll*

In diesem Sinne *undwech* Dark *hexe*
Erstens kommt es darauf an wie sich geküsst wird, und zweitens, wie ist das Verhältnis zwischen den beiden.
Aber Untreue kann ich darin nicht Entdecken, im Gegenteil, eher eine Erotische Variante der Freundschaft.
*******1979 Mann
288 Beiträge
vorsicht
wenn es zur begrüßung ist nein klar, aber auch hier muss man vorsichtig sein, weil es gibt auch männer die hierzu genau so gut sagen das ist für ihn frendgehen ist wie alles andere, sa sollte man mal mit dem partner drüber sprechen wie seine ansichten darüber sind (am besten vorher) aber wenn es nachher ist sollte man an das thema langsam rantasten sonst könnte es komplett in den falschen hals gelangen.
Hallo ihr leute
*ggg* Also mein mann hat am anfang komisch geguckt als ich eine frau küsste er war auch eifersüchtig aber als fremd gehen bezeichnet er das nicht er meint sie kann ihn ja nicht ersetzten *baeh*
Nein
Hallo,
also bei mir fing auch alles mit Fantasien und träumen an. In einer Disco kam es zum ersten Kuss zwischen mir und einer Frau. Sie war ebenfalls eine Freundin von mir (ist sie noch) mein damaliger Mann hat die totale Szene gemacht weil das für ihn fremdgehen war. Ich habe das damals nicht so gesehen und habe mich im nachhinein auch von ihm getrennt. Das hatte aber nicht nur mit dem Kuss zu tun. Mein jetziger Partner der damals auch dabei war und uns mehr oder weniger dazu verholfen hat (er hat unsere Köpfe zusammen gedrückt) hat mich nacher auch dazu animiert, es einmal mit ihr "auszuprobieren". Wir sind immernoch zusammen und glücklich. Ich bin sehr glücklich das damals gemacht zu haben, es war wunderschön, sowohl der Kuss als auch der Sex. Heute bezeichne ich mich als Bi-frau und genieße es in vollen zügen. Mein Partner liebt die Vorstellung das ich sex mit einer Frau habe, auch wenn er nie dabei ist. Das will ich nicht, ich konzentriere mich lieber nur auf ihn oder sie. Also wenn du mich fragst, solltest du das machen wenn dir danach ist, vielleicht entwickelt es sich bei dir genauso wie bei mir :-)) ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß dabei......!
Nein, .... das zählt für mich auf keinen Fall als Fremdgehen. Ich würde es meinem Freund auch nie verwehren einen anderen Mann zu küssen. Hätte ich so 0 Stress mit.

Sonnigen Gruss
JustGamble
Wir sehen das so:

So lange es nur um das Ausleben der Neigung, ist ist es ok. Also kein Fremdgehen. Sollten mehr Leidenschaft mit im Spiel sein, sollte man dann doch wachsam werden.

LG ADAM & EVA
****ati Paar
520 Beiträge
würde es
sogar begrüßen, wenn sie eine frau küsst, weil ich frau/frau gern zusehe, daher immer gern.
hört sich für mich erstmal lustig an, meist zu lesen, dass das kein fremdgehen ist... ABER was ist wenn es ein Mann ist und man einfach mal testen wolle, wie er küsst? Dann ist es für manche wieder fremdgehen, die aber halt sagen bei ner Frau ist das was anderes.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es meinen Freund nichts ausmachen würde.. aber einfach der Gedanke, dass er bei einen Mann ausrasten würde und es auch als Fremdgehen bezeichnen würde.. hat ich nun doch zum Nachdenken angeregt..
Bei uns ist es so, dass es kein Fremdgehen ist, allerdings sollte der Partner schon darüber Bescheid wissen. Wenn man es heimlich tut, ist es schon irgendwie ein Vertrauensmissbrauch und darüber wäre keiner von uns beiden glücklich!

LG Emely und Miles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.