Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.sunglasses vol 1.

jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
.sunglasses vol 1.
Jaja, immer diese rumgehüpfe im Rapsfeld ... der Bauer wird stinkig weil man (vermeintlich) alles zertrampelt und die Sonntags-Ausflügler fragen sich, was die zwei Gestalten da treiben (sagen aber freundlich "hallo" im vorbeigehen) ...

Hat trotzdem Spaß gemacht *cool*

Kommentare sind wie immer gerne gelesen ....

Grüße,

Carsten
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
klasse model.. pose gefaellt mir auch und die frischen
farben vom feld find ich in dem fall auch sehr passend.

gefaellt mir sehr gut - klasse gemacht *spitze*

LG nike
Sehr schöne Aufnahme kann ich da nur sagen und um diese Jahreszeit bei Blüte ein beliebtes Ziel für viele. *zwinker*
... herrlich, da zieht doch gleich der frühling ins kopfkino und schlägt kapriolen ...

... wirklich eine sehr schöne aufnahme ... technik, motiv, model .... *spitze*
Volume
Hallo Cartsen,

Sehr schöne Aufname und fabelhaftes Model !!

Im Zukumft das Model auf 1/3 Links stellen ( sie muss ins Bild sehen).

Meine Frau lachte und sagte: " Hmmm, Volume 1 UND 2, aber bedeckt".

Ich warte auf Foto Nr. 2

Prima Arbeit, machen sie weiter so !!

Rik
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle umsetzung finde ich auch
*******nst Frau
1.207 Beiträge
wunderschöne Hautbearbeitung.. gute Idee mit der Sonnenbrille *zwinker* sollte ich mir merken.. ich finds hier gut, den Blick AUS dem Bild raus.

LG e.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...
...technisch Perfekt!....greetz leon
mag mich prinzipiel der meinung aller anschließen,
habe aber den verdacht dass die frau in die landschaft excellent einkopiert wurde. der schärfebereich der rapspflanzen müsste in den ersten reihen sonst konform mit der figur sein.

lg michael
@painter.....
....was auch die viel zu helle Kante am linken Oberarm erklären würde...abgesehen vom brutalen Aufhellblitz, der für mich eine unnatürliche Kälte erzeugt....aber wenn, dann ist's technisch sauber gemacht...;-)

LG, der Direktor!
wunderschön...
wunderschönes Foto *zwinker*
jetzt weiß ich endlich mal was mit den Rapsfeldern anzufangen,ich wohne fast mittendrin,aber auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen...
also,- geniales foto und die Idee ist spitzenmäßig *zwinker*
Super bild toll gemacht die frischen farben gefallen mir in dem bild sehr gut *g*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolles Foto
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für eure zahlreichen Kommentare. *ggg*

Nein, das ist keine Fotomontage.
Model gegen die Sonne gestellt, Blende zu, 300 W Aufhellblitz.
Hautfarbe Model per Maske entsättigt, Gelb vom Raps leicht hochgedreht.
leicht nachgeschärft, fertig.
Die Kante am Arm könnte durch die Sonne "von hinten" gekommen sein.

Für die Techniker :

EOS 5D
EF85/1.8
f/18
1/250sec
ISO 100

Blitzanlage nur mit Reflektor.

Vol 2 befindet sich übrigens schon in Arbeit ....


Grüße,

Carsten
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
.sunglasses vol 2.
Und hier die Nr. 2 ... andere Bearbeitung, andere Bildaufteilung.

Würde mich über weitere Meinungen freuen. *cool*


Grüße,

Carsten
Vol.2
Die erste Pose fand ich besser, aber diese Aufnahme ist wiederum wunderschön ! Und traumhaftes Model !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.