Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Momente

Intime Momente
Ein Stück Zweisamkeit!


lg michael
******ski Mann
961 Beiträge
Da ist offenbar ...
... gerade jemand sehr darauf aus, dass die Frau vom Nikolaus kommt, während der Alte auf Geschäftsreise ist! *ggg* Passt wunderbar zum heutigen Datum!

Sehr natürlich eingefangen.
Diesmal ist dieses Bild so gar nicht meine Reichweite.
Durch den hellen Popo des Mannes muss ich immer und immer wieder auf seinen Hintern schauen und habe gar nicht die Möglichkeit mich auf die Stimmung zu konzentrieren, die für mich dadurch etwas verloren geht.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
ähhh, ja...
bin begeistert und wortlos...
VG
Gordon
Ich finde es schön..
.. das Lischt vielleicht nicht perfekt, aber dadurch kommt auch ein wenig mehr Stimmung rüber.

LG von der Himmelwiese
*top* finde es auch sehr gelungen
Durch den hellen Popo des Mannes muss ich immer und immer wieder auf seinen Hintern schauen und habe gar nicht die Möglichkeit mich auf die Stimmung zu konzentrieren, die für mich dadurch etwas verloren geht.

Aber mein lieber Corwin.... sein Hintern macht doch erst den Reiz dieses Fotos aus. Jedenfalls für mich!*zwinker*


@****ter

Ein wundervolles Foto! Auch wenn Corwin meint, der Popo von IHM sei zu hell. (Der will einen veralbern, gell?) *lol*

Man hat direkt Lust den Liebsten sofort auf die gleiche Art und Weise zu liebkosen.

In diesem Sinne
SemperFi
wunderschönes foto
also wir finden das foto wunderschön, strahlt wärme und geborgenheit aus. *top*
LG bayern 25
. . .


lg michael
Zum Morgen...
... ein so ein wundervolles Foto. Aber bei dem Model ja auch kein Wunder. Viel besser als ein Marmeladenbrötchen.*grins*

Mit_genießerischem_Gruß
SemperFi
. . .


lg michael
Super ästehtische Bilder. Solche Szenen so schön umgesetzt. Respekt.
In der Berührung des Kusses...
liegt einer der intimstem und innigsten Momente.


lg michael
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wunderschön dene fotos mein favorit ist das letzte
******yne Paar
65 Beiträge
WOW
Das dritte Foto ist ganz ganz toll. Man spürt wie's dem Mann so richtig in der Nase kitzelt.........

...sieht lecker geil aus......

der Senso (von Sensodyne)
****Wir Paar
622 Beiträge
wow
*rotwerd* einfach klasse da bekommt man ja richtig lust!lieben gruss
In der Berührung des Kusses...
... nein, find ich nicht so doll.
Ist für mich kein Foto der besonderen Art. Einfach nur ein Kuss....

Ciao
SemperFi
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Einfach nur HEISS
HOT... mehr fällt mir dazu nicht ein. Sind richtig klasse geworden. Da passt auch ein unrasiertes Model super, nur wo bekommt man das heute noch her?

LG
Andreas
. . .


lg michael
Toll!!!
Mir gefällt Deine Serie... sie hält wunderbar die intimen Momente fest.
Aufnahmen voller Gefühl!

Lg Diana
******yne Paar
65 Beiträge
Fein zu sehen, daß es noch mehr gibt bei denen ein Shooting so wie gezeigt abläuft.

So macht das doch Spaß. Das sind Fotos an die man sich erinnert und nicht so einfach im Festplattengrab verschwinden.

Auch die Fotos in deinem profil sind sehr fesselnd.

Senso & Dyne
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Wieder ein klasse Bild aus der Reihe!!

Gruß
Andreas
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super schöne Serie!!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Ja!!! Das hat doch was. Eine sehr erotisches Aufnahme... jetzt noch eine andere Konstellation und es wäre perfekt.*grins*

Na, Entschuldigung mal, aber in meinem speziellen Fall, darf ich ruhig so denken.*zwinker*

Ciao
SemperFi
Sehr
schöne Aufnahmen - definitiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.